Zum Inhalt springen

Markise und Waschstrasse?


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum, bin gerade in Berlin als Zwischenstopp. Die Bäumen hier haben meinen California sehr schnell sehr klebrig gemacht 😇 bevor es auf den CP geht: gibt es in Berlin eine Caliwaschanlage? Sind gerade in friedrichshain und fahren dann weiter nach Nordwesten.

 

danke 

Link zu diesem Kommentar

Da „meine“ Waschstrasse nicht in der karte ist, und ich nicht weiss wie ich sie eingeteagen vekomme:

Aral, Kölnerstrasse, 51429 Bergisch Gladbach,. Ist zwar eine olle Pumpe, aber die Waschtechnik unten im Hof ist neu. Holzklötze etc für die markise hab ich nie gebraucht. Die Staubsauger taugen nix. 

Link zu diesem Kommentar

Ich fahr einfach in die Waschanlage an der Tanke. Das klappt 100%. Ganz ohne Kedersteine, angeklappte Spiegel oder abgebaute Heckträger. Wird halt unter dem Heckträger nicht 100% sauber, dafür vorher gut kärchern.

Link zu diesem Kommentar

Fragst du vorher? Immer wenn ich nachfrage kommt: Nein 😢

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir auch, daher frage ich nicht mehr 😆

 

Bei meiner steht auch extra noch am Tor das man keine Transporter ohne Beihilfe des Personals waschen soll. Bisher immer gut gegangen:

angeklappte Spiegel, Markise, kein Heckträger. Unter der Markise wirds dann halt nicht richtig sauber.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cali-Wascher,

kennt jemand die HW Wash Waschanlage in Köln-Rodenkirchen (Emil-Hoffmann-Str. 21b) und hat Cali-Erfahrungen mit Markise? Der Betreiber meint null problemo, bei ihm seien schon oft Calis mit Markise gewesen. Ich hab mich trotzdem noch nicht getraut...

Grüßos

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Trau Dich!

Und berichte von Deinen Erfahrungen! 

Suche nämlich auch noch nach einer Waschanlage im Kölner Westen oder Süden 😃😃

 

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

nach der Modernisierung der Waschanlage bei Real/Allguth in Rosenheim kann man nicht mehr mit Markise rein 😤

Wo geht Ihr im Raum Rosenheim zum Waschen?

Gefrustete Grüße aus Rosenheim 

Martin

Bearbeitet von Martin1967
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

habe eine Waschanlage im Köln Westen (Lövenich) gefunden, die Calis mit Markise wäscht:

Westfalen Tankstelle - Köln-Lövenich, Kölner Str. 111

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Haben vorher mit dem Inhaber gesprochen und auch auf die Markise hingewiesen.

Er sagte: kein Problem, er hat regelmäßig Transporter in der Anlage, auch die Markise sei vollkommen harmlos.

Vorwäsche mit Hochdruck ist dabei, muß man aber selber machen.

Aufgrund der Größe des Autos hat er uns direkt 2 Münzen dafür in die Hand gedrückt.

Insgesamt: Sehr netter Inhaber, keine Probleme, Preis im üblichen Rahmen (Komplett-Programm für 15 €), Ergebnis auch gut.

 

VG

Jörg

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Frage an die Kölner: Kennt jemand Cologne Truck Wash oder hat gar Erfahrungen damit? 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

jemanden eine Waschstraße im Raum Heidelberg/Mannheim/Weinheim/Bensheim bekannt für Cali mit Markise?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Heute das erste mal mit meinem Beach + Markise in einer Waschanlage; nähe Fulda.

AVIA, 36154 Hosenfeld, Frankfurter Str. 3

Alles Bestens!

 

Link zu diesem Kommentar

Wer Amsterdam besucht, kann sein Cali mit Markise sicher waschen bei:

Shell Car Wash, Diemerpolderweg 2, Diemen-Noord (Oestlich von Amsterdam, Ausfahrt Autobahn A1: Diemen-Noord). 52.345882 N, 4.978345 E.

Preise von 7 euro (nur Wasser strahlen) bis 16 Euro (inkl. Wax, Bodenreinigung usw.)

Ich wasche unsere Cali mit Markise und Fahrradtrager dort seit neun Jahre. Die Shellkasse verkauft eine Kode die mann eintippen kann bei der Anlage. Alles automatisch mit sichere Plastik Laeppen.

 

Schoene Gruesse aus Amsterdam,

 

Marc.

 

Link zu diesem Kommentar

Waschen in Lingen (Ems):

Aral-Tankstelle an der Rheiner Straße ...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 275 Mitgliedern gesehen

    paulrasch Sidenote Beachy11 Calinda7 pao1o SteveO AndyCH tonitest freddy-texas Winki HenryM BulliSuse Catten Antikeloides Obstsalat Ecomo Dutoman TurboDuck WildeHilde2023 DerblaueBus gueni33 Campingfan VauWeh Franki4711 Schattenpark3r bera T3-4-5 quadro11 yps77 Merlin1962 Bo1848 Johnny_Fly Th0mmy trogganon Goede chruesi a_tatscho Tomsawya duke209 die_braue thestoner Albertix Wuestinger T2-Fahrer Tim85 alexo TimmL JohannaHuber Harmony888 nomate Steffel89 DonPellegrino mb0610 p.eter MarBo Tim_Jochen shoulders Greekfan Dirk83 SW4956 Ingvar-Svelgur mabup roni72 sunshower nettemario donneahi Emmental BulliDaniel wobie Bulli53 Houndling Totti02 Endamt Pertin TheGoldenState Schiffschaukelbremser White SirKeimelot Christoph1234 Lukas720 Maffy msk lunasquare GerSchi Slide140 Sandraeb Slow-Fox Mike07 alexw Joni MBüscher stiptec Stefan63 talonmies zachiator Calimichl Adddi Lienad Xenia fossilium +175 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.