Zum Inhalt springen

Der Transport am Heck - die echte Alternative zum Dach

macsteven

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja die santu kannst du auch locker alleine bedienen. Ich habe sie n einem easyfold 3 verbaut und das passt klasse. Die Heckklappe vom easyfold 3 bekommst du auf, wenn du die fangseile verlängerst oder die des Epos verbaust. Dann kommst auf über 90 grad.

Ich habe das Gefühl dass ich in die santu deutlich weniger rein bekomme als in eine onto, die santu ist eben deutlich niedriger und dafür länger als die onto. 

Du wirst mit keiner was falsch machen 👍

Guten Abend zusammen 

hat schon mal jemand eine  Alubox auf dem Übler I21 90 Grad verbaut?

Danke für eure Rückmeldungen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Feli, ich hab zwar keinen Übler I21 90, aber ein paar Post vorher siehst du wie ich es bei einem Thule xt3 gemacht habe. Vielleicht sind das für dich Anregungen. 

Gruß Daniel

@kd73:Vielen Dank für deine Anregung! Sieht sehr machbar aus 🙂

Salzmann hat auch noch eine gute Grundidee,- Der TN hat Aluprofile unter die Box geschraubt. Mit einem Höhenausgleich  zur gebogenen Radaufnahme wäre das auch eine Lösung 

Bearbeitet von Feli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 603 Mitgliedern gesehen

Ozeaner Zille HerzogJan Emmental KarlGr AlexClimber Matts Buana Elchfamily BulliSuse LupoBavarese Aurora2023 Bulli53 Tim85 Joe tonitest Mitmog Feli VanPhysix magicrunman wobie strojnik1 KaptnJoe Der_Billa Kd73 Multicali turbocossie chris85la Bullibube19 Roil Scholi Aquger JerryCotton floville77 Personaler Parcival Timbocito T2-Fahrer GStern Uwe1964 FelixOutThere w1ls0n uschi11 discuspit dw044 nofraghein Klaus5 p.eter mescalito a_tatscho mattimatzen WestBW Daniel78 Fram mb0610 Californiger Canyon7Rider heiligsblechli swoosh999 Xenia msk tobi550 MartinR BusMichu Stoneman75 schabot patttmannn nick0297jan aderci Schuli Radkäppchen hans_771 Phil-Cali derDicke caliocean6.1 JeffreyAtkins Rikus ttbs pseudonym LONIGROL sadfghj Woodl Daytriple Stoffel Sven81 Poolcue 555Nase Daniel-Tim gorkal14 BetaTobi jfix Slaeshy jj-green pilzkopf nidgae mallej JanGustav12 ppschmitz et13nne ono99 +503 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.