Jump to content

Feli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Feli

  • Rang
    Anfänger

Persoenlich

  • Wohnort
    CH
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    In 2018
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    5 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2,0L CR 75 KWBMT
  • Zugelassen als
    PKW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. also, das heisst regelmässige Leistung ist via Bypass Diode geregelt?
  2. Hallo ansgar danke für die Antwort, welche absolut elektrikidiotensicher ist, - vertrau dem Shop, -hat bis jetzt bei mir immer gut geklappt . Werde wohl eines bestellen, da meine beiden Lieblingsplätze in CH ohne Strom sind. Schöne Abig und en Gruess Feli
  3. Hallo ansgar ist das hier aus dem Shop welches bald lieferbar ist vergleichbar? Bin eine totale Null in Elektrik, möchte aber sehr gerne auf Solar zurückgreifen, um mit der Kühlbox und Handy laden unabhängig zu sein. Danke für einen Tipp. Viele Grüsse Feli
  4. Hallo zusammen Ich nutze seit 3 Wochen den Dachschrank von CC Camping und bin sehr zufrieden. Der Stauraum ist flach ( dadurch keine Sichtbehinderung nach hinten)aber sonst wirklich sehr grosszügig. Für mich eine lohende Anschaffung im Beach ä,wenn ich alle Fenster frei haben möchte, so wie ich. Gruss Feli
  5. Feli

    Verbesserung Schlafkomfort im Cali

    Hoi Andy Die Seiten können gedreht werden, dafür sind Flauschbänder zur Fixierung am Lattenrost an beiden Seiten angenäht Nach 2 Nächten weisst du welche Seite du brauchst, oder es ist Dir schnurzegal und du schläfst einfach nur gut 🙂
  6. Feli

    Verbesserung Schlafkomfort im Cali

    Die originale Matratze von oben ist bereits nach der ersten Nacht rausgeflogen, geht wirklich gar nicht für mich.Ich habe an diesem Wochenende nun die Dachmatratze von Fanello getestet. Kann ich sehr empfehlen! Weiche oder festere Seite wählbar, da 2 Lagen für die Matratze verwendet wurden. Nach dem bereits vor einem Monat getätigten Kauf der unteren Auflage gab es nochmals einen Nachlass.
  7. Feli

    Wartezimmer MJ 2018

    Auch ich darf mich abmelden. Habe auch bereits eine Nacht getestet- alles prima. Die 102 PS bringen mich gut von A nach B, (Ja, auch die bewegen den Cali 😉)Standheizung läuft, AHK, bequeme 150 Liegefläche im Beach mit 2 er Bank und der damit verbundene grosszügige Stauraum in der grossen Schublade und Staubox an der Seite. Für mich perfekt für den eigentlichen Zweck: am We spontan raus können und die Schweizer Berge geniessen. Allen Wartenden wünsche ich noch Geduld und baldige Lieferung. Gruss Feli
  8. Hallo Toyo78<br />

    <br />

    Habe deinen Beitrag zum Heckauszug gelesen. Bist du immer noch zufrieden mit der Lösung der Befestigung unter dem Board?<br />

    Danke für ein Info und viel Grüsse <br />

    Feli

  9. Feli

    Wartezimmer MJ 2018

    Ah, super, so war es doch geplant Freut mich!
  10. Feli

    Wartezimmer MJ 2018

    Mein Händler hat heute angerufen, ich kann den Cali Beach am nächsten Montag nach fast 8 Monaten abholen. Endlich hat das mal ein Ende gefunden. Allen die noch warten, wünsche ich diese Woche viel Glück!
  11. Feli

    Verbesserung Schlafkomfort im Cali

    Hallo zusammen ich habe mir am Samstag die Fanello 7,5 gekauft. Habe sie im Zelt getestet ( bin vom Stopp betroffen:() und bin sehr angetan. Bequem und sehr gut im Handling. Durch die schrägen Schnitte spürt man die Klappübergänge überhaupt nicht. Was mir noch gefallen hat,- die Matratze wird vor Ort in dem Kleinbetrieb im Aargau gefertigt. Sehr netter Service!
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.