Knarf86 Geschrieben 3. September 2024 Teilen Geschrieben 3. September 2024 Hallo zusammen. Ich habe heute unser Cap (neu) aufgezogen. Ich find es passt sehr gut. Nur an der Front find ich es recht straff an den Ösen, bzw viel Spannung auf den weißen Plastikteilen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 3. September 2024 Teilen Geschrieben 3. September 2024 Denke das passt so. Ist bei uns ähnlich, manuelles Dach, rollup Cap. Vielleicht kannst du es noch etwas nach vorne ziehen? Link zu diesem Kommentar
Almroad Geschrieben 3. September 2024 Teilen Geschrieben 3. September 2024 Moin, also das sieht bei uns ein wenig besser aus. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Grüße Dirk 2 Link zu diesem Kommentar
balanceistischem Geschrieben 6. September 2024 Teilen Geschrieben 6. September 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 'Vielleicht ist das Thermostat kaputt. Link zu diesem Kommentar
aderci Geschrieben 6. September 2024 Teilen Geschrieben 6. September 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für den Tipp. War vor 7,5 Jahren aber die Unsicherheit nach der ersten Frostnacht. Die Standheizung funktioniert immer noch tadellos, auch auf Stufe 1, solange es die 7,5nJahre alte AGM mitmacht. Grüße Matthias Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 7. September 2024 Teilen Geschrieben 7. September 2024 Wie ist das packmass vom calicap ? geht das hinten bei den Stühlen noch rein ? danke Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 7. September 2024 Teilen Geschrieben 7. September 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja. 👍 1 Link zu diesem Kommentar
Stefan63 Geschrieben 7. September 2024 Teilen Geschrieben 7. September 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Calicap passt dort bestens rein. Wir sind mit unserem Calicap seit 2020 hochgradig zufrieden. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Winter2004 Geschrieben 8. September 2024 Teilen Geschrieben 8. September 2024 Dann muss ich jetzt mal blöd fragen: wie legt ihr das Cap zusammen? Mit oder ohne die Befestigungslaschen? Und wie faltet ihr das Cap? versuche annähernd das Original „Faltmuster“ zu verwenden, das Paket wird am Ende aber immer so dick, dass wir das Cap niemalsnicht in die Stuhllücke bekommen 🤔 Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 8. September 2024 Teilen Geschrieben 8. September 2024 (bearbeitet) die Befestigungslaschen bleiben dran, ich habe aber auch mehrmals neu gefaltet, bis es wieder so war das es gut wieder in den Beutel gepasst hat. Wenn ich mich recht erinnere zuerst an den Nähten von der großen Dachfläche die Seiten, Front und Heck nach innen, dann quer zusammengelegt und dann auf 3 Lagen gefaltet. Bearbeitet 8. September 2024 von infonaut Link zu diesem Kommentar
Winter2004 Geschrieben 8. September 2024 Teilen Geschrieben 8. September 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Okay, das wäre ein Ansatz, aber passt das Cap dann noch ganz in den Beutel? Du schreibst „so gut wie“ - geht der Beutel dann koch zu oder ist das der Kompromiss für den Transport im Stuhl? Ich hab bisher immer versucht den Beutel zu zu bekommen. Das könnte der „Fehler“ sein. Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 8. September 2024 Teilen Geschrieben 8. September 2024 @infonaut @Winter2004, hier findet ihr was. VG msk 1 Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 8. September 2024 Teilen Geschrieben 8. September 2024 das musste "das es gut wieder" heißen, habe es korrigiert. Der Beutel geht normal zu, du kannst mit der Position des Zubehörbeutels im Packsack vielleicht noch optimieren Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 8. September 2024 Teilen Geschrieben 8. September 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ja, so wie es da auf der Wiese liegt mache ich es auch und habe dies versucht in Prosa auszudrücken 🤣 Aber ein Bild sagt mehr als viele Worte 👍 1 Link zu diesem Kommentar
Winter2004 Geschrieben 8. September 2024 Teilen Geschrieben 8. September 2024 @infonaut @msk Super lieben Dank für den Link. Ich probiere die Variante von der längeren Seite ausgehend zu falten mal aus. Bisher falten / rollen wir die schmalere Kopf/Heckseite zuerst und dann zwei Mal den Rest. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge