Zum Inhalt springen

Einbau BearLock Gangschaltungssperre


William

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

4 Motion soll nur bei den "günstigen" Varianten wegfallen, Multi und Cali sollte es weiterhin damit geben...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Für den Moment kann das aber nicht konfiguriert werden. Vielleicht hab ich auch zu krumme Finger, eine zubuchbare 4-Motion Option habe ich bei keiner Variante, egal ob Multivan oder California, gefunden.

 

Dafür jede Menge Diebstahlschutz. Das ist ja echt irre und da wirst man richtig irre gemacht. Überall nur böse Buben, die es auf "Dein" Auto abgesehen haben. Und drum herum die, die nur Dein BESTES wollen. 😎 🤑

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf der Homepage wird Würth als Partner genannt. Die bauen ja auch Regale in Handwerker-Bullis ... bin gespannt, ob dazu jemand was weiß. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hab mir auch ein Bearlok einbauen lassen (DSG) und hab dafür 579,- € bezahlt. Natürlich mit Rechnung. Der Einbau dauerte etwa 3 Stunden und wurde bestens durchgeführt.

Auf die Einbaufirma bin ich über die Suche auf der Bearlok Seite gekommen. Bei dieser Suche wurde mir auch eine VW-Werkstatt vorgeschlagen, aber die wollten dafür 799,- € haben.

Beide Firmen habe ich vorab angeschrieben und gefragt, ob der Bearlok-Einbau Probleme bezüglich der Garantie machen könnte.  Beide Werkstätten haben das verneint und gemeint, das ist so, wie wenn man nachträglich eine AHK einbauen lässt, das tangiert ja auch nicht die Garantie.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen, 

wir möchten uns jetzt auch Baerlock einbauen lassen. Ich habe Angebote von Baerlock-Vertragspartnern in unserer Umgebung (Hanau, Maintal, Mörfelden Waldorf) eingeholt, die alle zwischen 750-800 Euro liegen. Hat jemand einen Tip für einen günstigeren Anbieter im Rhein-Main-Gebiet? Über die Suchfunktion im Board habe ich nichts gefunden. 

 

Vielen Dank und viele Grüße

Julia

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

https://www.caliboard.de/topic/29109-bearlock-vs-construct-getriebesperre/#comment-411923

 

Doch gab es schon 👍


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Julia,

 

ich war vor einigen Jahren in Darmstadt beim Wiest. Der hat gute Arbeit geleistet und war günstiger. Nur was der heute nimmt, kann ich dir natürlich nicht sagen. 
 

Viele Grüße, 

Mario 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

im Dezember 2022 hat mir der Wiest ein Angebot über 630€ gemacht. Dies war aber bis Ende 2022 befristet, gut möglich, dass es 2023 teurer wurde.

 

gruß 

 

 


Link zu diesem Kommentar

@Julia:

check mal Syncro Explorer in 67126 Hochdorf Assenheim. Da hatte ich mal angefragt vor einem Jahr, weiss aber gerade nicht mehr genau den Preis, war aber damals mit der günstigste. Der ist zwar nicht als Einbaupartner gelistet, verbaut die BearLock aber immer wieder. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für den Tipp!!!! War mit 623 Euro tatsächlich mit Abstand am günstigsten. 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe eine Frage zum Bear-Lock Einbau. 
Bin auf der Suche nach einem Einbaupartner im Großraum Ingolstadt?

Hat jemand Erfahrungen dort gesammelt?

 

Grüß Chris

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hier mal so als Info für den Raum Stuttgart, ich habe bei 4 BearLock Einbaupartnern angefragt davon 2 VW Werkstätten:

700 bis 820,- bei Schaltgetriebe für T6.1 (Stand März 2023)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Auch zur Vollständigkeit halber: für den Einbau eines Bearlocks in meinen Grand California 600 habe ich im August 2021 €658,37 bei Riess & Lang Automobile GmbH in Stuttgart Waiblingen bezahlt. Alles absolut Top, sogar der Innenraum wurde von der Werkstatt gereinigt. Allerdings würde ich es nicht mehr wieder machen, da ich es ehrlich gesagt kaum verwende.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

High,

ehrlich gesagt, das muss man jetzt aber nicht verstehen ?   😕

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Passt doch, das Wichtigste sind immer noch die Aufkleber an den Türen 🙂

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 172 Mitgliedern gesehen

    michlg HerrKugi tom united Sverje-Paul Calumbus Tim85 Robbytop a_tatscho RonnyGC mita5875 Thosch nick0297jan Calibustav uschi11 T4-Diebstahl Wolf8 Friesenfrauke Heizfeiz Schuli sunshower Simoncrafar Lenzel Keinbaum Zille REK20 Emmental swob StevieBee Bellavista talonmies Sofasurfer Rotti611 Greekfan gser2 aderci fringo golf62 Bulliro Semmel200 patseeu Christo66 rik84 Peter_Kick Avante MPuTR Konstanze Hilde4 matyo olutz trogganon Rolling-Stone6.1 Fire-Bulli mammann38 tofilpz KatCali leon-loewe PiaB Wondratschek Stefferl Callieman baflto snibid crash gspaltenhorn MFKetterer Cali1982 Jann100 fkreuzer Rene55 Pottschwabe BeSlow reinersurfer znake chuchu Lille Axelander83 Barbara1309 SpeedyDresden nc_michael greybulli jonnyontour BigEm Vanoderwas RS504 Carantos lepse Tom90 Volker72 Suedwind2004 tempi62 Karo0910 T2T6Bulli Bartleby Zeebulon TimmL Plan3X Stoevie DirkB radrenner Ncnrage +72 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.