Zum Inhalt springen

Einbau BearLock Gangschaltungssperre


William

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin zusammen,

ich habe heute bei VWN Auto Wichert in Norderstedt / Herr Langosch nachgefragt, es kostet inzwischen 589,- incl. MwSt., aber die machen das beim T5/6 sehr häufig, haben also die entsprechende Erfahrung. Und einen kostenlosen Polo für die Dauer des Einbaus gibt's noch dazu,

Termin in der 2. Dezemberwoche, der Cali kommt ja erst am 4.12.

Gruß Geert

Bearbeitet von Geert
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar

Hi, 

kann mir jemand einen Einbaupartner in um Frankfurt/Main, Hanau oder Darmstadt und Umgebung von ca. 40 km empfehlen ? 🙂

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Auto-Strom in Gründau-Niedergründau. Bearlock für Automatik inkl. Einbau 439€  Dazu gabs noch eine Viper Canbus Alarmanlage und eine Ampire Can -Firewall. Alles zum sehr fairen Preis und funktioniert seit Februar diesen Jahres ohne Mucken. Der Chef fährt selbst T6!

Mit Bus davor war ich bei Wiest. Deutlich teurer und wirkten damals noch sehr unerfahren- musste letztlich mein Auto eine Nacht dalassen...

die Anfahrt lohnt sich meiner Meinung nach. Gerade wenn man noch mehr machen lässt...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, Anfrage ist raus.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

da unser Cali so langsam in greifbare Nähe rückt, wollte ich hier mal fragen, ob jemand einen guten Einbaupartner für

Bearlock im Raum Thüringen kennt und empfehlen kann.

Link zu diesem Kommentar

Südthüringen (naja fast):

Autohaus Geiß in Bad Rodach, hatten mir damals ein Angebot gemacht.

VG

Link zu diesem Kommentar

Heute bei VW-Wichert in Norderstedt/Hamburg den Einbau machen lassen. Alles piekfein sauber, keine Kratzer, tadellose Funktion.

Gut, der Preis, 589,-€ - dafür gibt's im Fall des Falles aber kein Ärger, da von VW eingebaut.

Dazu gibt's entweder einen kostenlosen Polo oder zwei Tageskarten für den Hamburger Verkehrsverbund, letzteres haben wir genutzt. Der Bus 192  zur U-Bahn fährt nur 100m weit entfernt ab.

 

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

So da auch meine T6 Lieferung immer näher rückt, suche ich einen guten Einbaupartner im Raum Hannover. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

ich habe meinen Bearlock in Celle bei einem Boschdienst einbauen lassen. Wenn Celle für dich noch in Frage kommt, suche ich gern die Anschrift raus. Kosten vor etwa 6 Monaten ca. 500 €.

Gruß Ulrich

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Servus Callifreunde.

Habe seit 2 Wochen das Problem, dass die Sperre nicht mehr jedesmal einrastet. Einen Tag funktionierts, den nächsten wieder nicht. Ich kann den Bolzen zwar drehen aber er rastet nicht ein. Auch mit Schlüssel klappts nicht. Kann das an der Kälte liegen? (Wobei 1-2 grad minus eher lau kalt ist). Kennt das jemand?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Calijoe,

 

kenn ich, hatte ich bereits 2x. Das geht noch eine Weile gut, dann geht's irgendwann gar nicht mehr. Evtl. liegt's auch an verschiedenen Gängen, in die du einrasten willst. Da hat sich innen drin ein Bolzen leicht verdreht, so dass der nicht mehr in die Schaltmechanik eingreifen kann. Bei mir hat's der Freundliche beide Male auf Gewährleistung gerichtet und neu justiert. Beim zweiten Mal hat er dann mit Schraubenfixierer, wie z.B. Loctite, die Madenschraube des Bolzens geklebt. Jetzt hoffe ich, dass der Bolzen fix bleibt und sich nicht mehr dejustiert.

 

Viele Grüße,

Mario

Link zu diesem Kommentar

Hi, 

Frage: das kann so aber nur bei Schaltgetrieben passieren oder?

 

Mfg 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 155 Mitgliedern gesehen

    Avante MPuTR Konstanze Hilde4 matyo rik84 olutz trogganon Rolling-Stone6.1 Fire-Bulli mammann38 tofilpz patseeu KatCali Lenzel leon-loewe PiaB Wondratschek Stefferl Callieman baflto snibid crash gspaltenhorn Tim85 MFKetterer Cali1982 Jann100 fkreuzer Rene55 Pottschwabe BeSlow reinersurfer znake chuchu Lille Axelander83 Barbara1309 SpeedyDresden nc_michael greybulli jonnyontour BigEm Vanoderwas Robbytop RS504 Carantos lepse Tom90 Volker72 Suedwind2004 tempi62 Karo0910 T2T6Bulli Bartleby Zeebulon TimmL Plan3X Stoevie DirkB radrenner Ncnrage Lebiminatore pao1o heikosurf Mucmonika Winterling uschi11 MB_TX25 Derhorst rarichie patttmannn RonnyGC Heifre p.eter phantomghost lou_lublin Bulli-Bike-Boulder-Beer Calimichl BulliSuse paulrasch wobie Heizfeiz Endamt Slow-Fox aderci T4-Diebstahl GerSchi hofx23 talonmies Kugelblitz Commanderbrot Zille CampingGyver Lynn fireball Keinbaum sunshower Emmental Rikus +55 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.