Jump to content
loopi

Rückbank ganz nach vorne schieben

Recommended Posts

Knox16

PS: Als Halterung für das Board gäbe würden sich natürlich besonders diese

You do not have the required permissions to view the link content in this post.
anbieten...

PPS: Oder, wegen der großen Fläche vom Board und den daraus resultierenden, großen Sogkräfte vielleicht doch lieber was verklebtes.

Edited by Knox16

paolaMTB

Ah, danke, jetzt weiß ich wie das aussieht. Eigentlich ganz praktisch. 

Blöd dass wir ein geschlossenes mit rollup schon haben... 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt sage ich : cool, was es alles gibt 😉

Das ist eine sehr schöne sache und toll umgesetzt. 

Wir müssen nachdenken 🤔

Danke!! 

tonitest
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das wird an der Seite leicht überstehen, der Cali ist an den Aussenspiegeln knapp 2,30 m breit.

Wie tief/hoch ist denn so ein Board?

Meiner Meinung nach, könnte das auch mit Rädern auf der AHK auf einen Heckträger an der Klappe passen. Welchen Radträger für die AHK habt Ihr denn?

Einige hier haben ja auch die Räder auf der AHK und eine Heckbox an der Klappe.

Will ich mir auch noch bauen, habe mir den Thule BackPac schon zugelegt.

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Das Rohr oben auf dem Träger ist noch ein Wassertank, ca. 10 l nutzbar. Der Cali ist damit auch noch unter 2 m.

Edited by tonitest

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

586 members have viewed this topic:
    Alexej  Dagobert_14  stonie  Tim_Jochen  Radkäppchen  chruesi  bendicht  smilyman  Häuptling  Magnum1  jumperger  Emmental  g1ocke  piitsch  CaliforniaOcean1978  zdaniel  Eldar  Mojoe  maga  f.schulz  radlrob  fritzmchn  n.d.u.  tonitest  Blublu  Altfritz2000  Toby-e36  Sone  razy86  reisender  motorpsycho  Almeja  Eifler  Ron Bull  paolaMTB  HugoDePayns  Tomcali  Ernesto  calieber  caddy2k  Oskar66  maxbulli  fabster  TX-FG  Geekpe  SOS  DyasDyas2001  TobiTi  Professor-Lumen  Bo209  redone  th1wob  Römu  VanDamme  MartinaBa  Mr_Nobody  Gamlind der graue  Kakl62  Cali1957  Kroete  ProjektBodo  Similana  Almroad  Lukas720  GER193  vieuxmotard  callivan  Cali_Nue  BulliTime  Albertix  GittiM  Vampilein  Knox16  ttbs  Radfahrer  Calimichl  Kini  BeachEdi  calimerlin  Hsk2000  ncldh  danshred  jobie  Griffon13  recamp  awacs  nick0297jan  stiptec  fuchsi  günni_ms  Knaller69  andreastrapp  Borni1977  Klaus5  nemo  Flh75  Bauer-Alt  Ancelotta  ASI  jerondil 
    and 486 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.