Zum Inhalt springen

4 Vollauszug-Schubladen im rechten Küchenschrank


Stoffel

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wäre gut, aber da ich evtl ans Waging Treff gehe und falls Tom dies schon hätte bis dann, könnte ich es mitnehmen. Wäre auch eine Idee :-)

 

Gruss

Yasmine

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Yasmine,

 

keine von denen. Ich hatte die vollkommen wergessen ;-)

Also es müssten 20x20 und vermutlich 10x20er sein.

Ich hatte damals bereits aus Holzplatten Seitenwände erstellt, die sich aber nicht bewähren, deshalb möchte ich umstellen.

Weiss nun aber nicht mehr was ich machen soll, weil Tom ne gute Idee hatte und die von Idee von der verkleinerten Schublade mit dem Weinfach finde ich auch cool. muss nun überlegen, was ich genau machen will.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, das wäre durchaus möglich. Muss mich also bis Anfangs Woche entscheiden, ob ich Toms Lösung oder die mit den Systemprofilen erstelle.

 

@Tom

 

bis wann musst Du die definitive Bestellung haben, damit das ganze am Waging Treff an Yasmine übergeben werden kann?

Link zu diesem Kommentar

Wenn alles klappt könnt ihr Toms Lösung mit 20x20 und 10x 20 Systemprofilen am WE bei mir sehen

Link zu diesem Kommentar

Also Bausatz biete ich sicherlich keinen an. Aber ich kann gerne Profile und Eckverbinder kaufen und auch die Profile zuschneiden.

Den Rest könnt ihr selber...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Tom, das wäre schon sehr viel wert!!

Das Zeug vom Schweden, kaufe ich selber.

Also wenn du es noch zuschneidest, wäre es das Krönchen.

Würde es für Grischa auch gleich mitnehmen :-)

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Üüübel!!!

Bei uns in der Schweiz gibt es die Serie Rationelle nicht mehr, alle bestände auf null!!

 

Gibt es einen lieben Board-Mitglied, der dies in D beim Schweden kaufen würde und es am Waging Treff mitnehmen?

 

Grüsschen

Yasmine

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Wenn JoJoM bei Ikea eins für dich mitbringt und ich wegen gutem Wetter auch nach Waging fahre, ist Dein Problem gelöst.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Besteckkasten habe ich noch 2-3 hier liegen. Die gabs mal ganz billig und ich wusste, dass die mal knapp werden ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Tom check mal bitte deine Pn...hab heute auch mal versucht anzurufen...geht um Bautz u. klinkhammer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich nehme einen davon.

 

Ich bring morgen aus Dortmund einen Satz mit. Verfügbarkeit scheint dort noch auszureichen.

Link zu diesem Kommentar

@Tom: das wäre supi, wenn dies alles mitnehmen könntest und so einen Besteckeinsasatz kaufe ich dir auch gleich ab. Werde eh noch was vom Shop bestellen :-) mache ich in den nächsten Tagen.

 

@JoJoM: wenn du die teile besorgen könntest wäre ich dir sehr dankbar. DANKE!!

 

Grüsschen

Yasmine

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

So und jetzt noch einer der das mal schnelle bei Yasmine vor Ort reindengelt........also die Schubladen meine ich..........Gentleman vor bitte:D

 

Ist mir leider etwas zu weit weg....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hmmm... Das wäre was, aber ich denke das kriege ich dann zu Hause hin :-)

 

Aber freiwillige dürfen sich gerne melden ;-)

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Schubladenbausätze sind jetzt da, und müssen nur noch den Weg zu Tom finden. ;)

 

 

Ich werde mir gleich mal die Kartönchen anschauen und basteln.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 14 Mitgliedern gesehen

    Brocki Aurora2023 davidefiorio CaliOvali oli-99 Callieman Jupe si-mone-mone Cal_Heinz Oeder Hannes Hendrik83 Sarapita Bastian85 killi89
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.