Radfahrer Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 ... mal wieder eine meiner dummen Fragen: Was macht die Befestigung, wenn die Platte wirklich mal mit 6 Zementsäcken je 25 kg im ausgezogenen Zustand belastet wird? Eine ähnliche Lösung hatte ich seinerzeit auch angedacht, habe mich dann aber für zwei Siebdruckplatten übereinander entschieden, obwohl ich damit ca. 15 mm mehr an Höhe verliere. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo Andre, super saubere Lösung. Wie hoch ist das Gewicht? Kannst Du mir per PN den Preis mit Versand nennen? Servus Werner Link zu diesem Kommentar
Bart7974 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo Andre, Sehr schöne Lösung. Auch ich bin am Preis, Versandkosten und Gewicht interessiert.(PN) Schöne Grüße Bart Link zu diesem Kommentar
stefan Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Sehr saubere Lösung, Kompliment. Bitte auch um eine Preisangabe inkl. Versand. Grüße Stefan Bearbeitet 17. Februar 2013 von stefan Link zu diesem Kommentar
Divemaster Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Peter, Es gibt keine dummen Fragen. Du hast Recht, es soll heißen die Schienen sind bis 160 kg belastbar. Ich 86 kg habe mich im ausgezogenen Zustand auf den Auszug gesetzt das hält er aus. Zementsäcke transportiere ich eher selten. Danke für den Hinweis Gruß André Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Bild in Deinem Posting (das mit den Alu Laschen) ist das jetzt von Dir, oder ein Ausschnitt von André? Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ausschnitt von André? ja, weil ich das wegen des Drehmoments bei Belastung im ausgezogenen Zustand für eine Schwachstelle halte. Link zu diesem Kommentar
Dany Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mmmmmmhhhhhh...... Das ich das nicht gesehen habe!!!!Ich hoffe Du hattest noch die Hose an und die Nachbarn haben nichts mitbekommen:D Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Aahh jetzt versteh ich! Hab ich anders verstanden. Andere vielleicht auch. Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hi, sieht super aus. Hätte auch gern Preisinfo. es lässt sich ja auch in den Beach einbauen.... dann bleibt links halt was frei! Danke Alon Link zu diesem Kommentar
maunzerle45 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo, diese Lösung gefällt mir auch sehr gut. Erbitte Preisangebot per PN. Danke im voraus, Grüße Jürgen Link zu diesem Kommentar
Geschmackssachen Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo André, Tolle Arbeit und ja schon total beliebt hier. Auch ich habe großes Interesse, bitte um Angebot. Freue mich darauf mir das in Frechen mal im Original anzusehen. Viele Grüße Christian Link zu diesem Kommentar
Rikus Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo Divemaster! Schönes Ding! Haben zwar auch nur einen Beach, bitte aber auch mal um ein Angebot, inkl. Versand. Danke schön Viele Grüße Henrik Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo ich glaube, wir Beachler haben ein Problem, weil in der rechten Schiene doch das teil von dem Schlafauflage steckt.... Grüße Alon Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich sehe da kein Problem. Das Multiflexboard geht ja nur in die äusseren Schienen. Die mittleren bleiben ja frei. Dann müssen halt beide Schienen mittels Laschen befestigt werden. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge