Zum Inhalt springen

Brandrup Aktion


Yeti56

Empfohlene Beiträge

Fahrt auf die CMT da könnt ihr Herrn Brandrup vllt sogar persönlich treffen (am VWN Hahn Stand) und ihn die Prozente aus den Rippen leiern :-)

 

Chris


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • surfingcali

    22

  • Sebastian

    14

  • beach2008

    12

  • DerMexmann

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Stefan,

habe ihn bereits noch mal angeschrieben, sobald ich eine Antwort habe, werde ich mich melden. Es hieß ab Mitte Januar, benötige auch dringend ein paar Artikel.

VG

Surfingcali

Link zu diesem Kommentar

An alle Interessierte,

 

ich habe gerade eine Email von Herrn Bayer erhalten, er startet die Aktion ab heute. Weitere Details könnt ihr der Anlage entnehmen. Viel Spaß beim Bestellen!

 

VG

Surfingcali

Aktion2014.pdf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

in der ersten Mail schreibt Herr Bayer, dass diese Aktion nur für Forumsmitglieder sichtbar sein soll, da sie auch nur für diese gilt. Beim letzten Mal hätte er sogar Autohäuser dabei gehabt.

 

Das könnte zu Problemen führen. Da diese Beiträge bis auf die Anlagen auch ohne Registrierung lesbar sind, kann sicher nicht ausgeschlossen werden, dass auch diesmal forenfremde Personen bestellen.

 

Wir können hier nicht einzelne Freds unsichtbar machen.

Bearbeitet von JoJoM
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Leider wahr, wenn man einmal mit Rabattaktionen anfängt wird es schwer dieses Image auf lange Sicht wieder los zu werden. Zumindest zeitweise kämpft man dann allerdings auch mit einem gewissen Imageschaden bzw. dem Missmut der Kundschaft. Andererseits ist es für mich nicht nachvollziehbar warum man derart restriktiv im Vertrieb ist, klar das nicht jeder dahergelaufene das Produkt verkaufen soll kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen aber z.B. jemand der direkt am Endkunden sitzt und eine komplette Nische bedient eignet sich in meinen Augen perfekt als Zwischenhändler für ein Produkt das weder Betreuung noch anderweitigen Aufwand benötigt.

 

 

Wobei das wiederum Kartellrechtlich bedenklich sein dürfte aber das ist ein Thema für sich, dem Kunden ist es sicherlich egal wo er kauft bei einem Produkt wie diesem. Die Frage bei Rabatten ist eh eine andere, die meisten Kunden würden das Produkt so oder so kaufen, nur ziehen sie ggf. die Investition vor oder schieben sie hinaus bis auf die nächste "Aktion". Wirklich einen Gefallen tut man sich also als Unternehmer damit keinen, gleiches bzw. noch schlimmer gilt dies für Sammelbestellungen (nicht umsonst der Wortlaut "überrannt"). So hast du den Rest der Zeit Leerlauf und kannst dich aber während dieser Zeiten nicht vor dem Ansturm retten. Ganz schlimm wird dies bei Produkten die nach dem Verkauf noch Support o.ä. benötigen - dort hast du also nicht nur beim Verkauf diese Welle sondern auch direkt im Anschluss noch für geraume Zeit denn auch der Support wird überdurchschnittlich beansprucht was dann wieder zur Folge hat das Bestandskunden ggf. nicht in der gewohnten Zeit betreut werden können. Dann doch lieber eine solide Preisgestaltung die auf beiden Seiten Raum lässt und bei der keiner sich ausgenutzt fühlt, so haben beide Seiten mittelfristig das meiste davon.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wo schicke ich die Bestellung hin?

Keine E-Mail oder ähnliches angegeben!

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar

Blätter mal ein paar Beiträge zurück... ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke für die Info...Hab bestellt.

 

 

Na wenn die Autohäuser wegen 15% Rabatt auf den UVP über Herrn Bayer bestellen müssen,

würde ich mir als Chef des Autohauses überlegen ob ich diese Artikel überhaupt vertreibe...

 

 

Eigentlich schade...Bei gewissen Sachen (Marktplatz oder jetzt hier Rabattaktionen) fände ich das gar nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar

Auch ich bedanke mich für die Info. Als wir vor ein paar Monaten in Rosenheim bestellt haben, gab es auch ohne viel Gerede 15%.

 

Jetzt ist natürlich wieder ein bisschen was zusammen gekommen und die Bestellung ist raus.:D

 

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich gehe mal davon aus, dass diese Autohäuser keine Brandrup-Händler sind. Für Btandrup-Händler würde es ja keinen Sinn machen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

arbeitet der Herr Bayer noch beim VW- Händler in Rosenheim. War mal auf der Internetseite, dort gibt es in dem Team gar kein Herrn Bayer ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe gestern meine Bestellung abgeschickt, habt ihr schon eine Eingangsbestätigung von Herrn Bayer bekommen?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Nein, keinerlei Rückmeldung bisher.

Link zu diesem Kommentar

Nee...Bisher nix!

 

 

Gruss Michael

Sent from my Iphone using

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Habe ebenfalls keinerlei Rückmeldung auf meine Bestellung erhalten.

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    GStern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.