Zum Inhalt springen

Brandrup Aktion


Yeti56

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Sascha,

 

habe meine Sachen zwar noch nicht erhalten, aber eine E-Mail bekommen, dass diese auf dem Weg sind.

 

Inkl. Sendungsnummer/-verfolgung über DHL.

 

LG Oliver

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • surfingcali

    22

  • Sebastian

    14

  • beach2008

    12

  • DerMexmann

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Sascha!

 

Am Montag Benachrichtigung per Mail inkl DHL Sendungsverfolgung.

Am Dienstag Mail von DHL - Lieferung am Mittwoch.

Perfekt!

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch beiden. Dann werde ich einfach mal weiter warten. :evil:

 

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Ich warte auch noch auf eine Bestätigung und hoffe, dass die Sachen bald kommen, denn wir holen unseren cali schon nächste Woche ab.

VG

sc

Link zu diesem Kommentar

Auch bei mir bis jetzt kein Mail für Lieferung bekommen. Waren wurden vor 1 Woche bezahlt. Hat aus der Schweiz bereits jemand ein solches Mail erhalten?

Link zu diesem Kommentar

Nun macht mal keine Panik, es kam doch die klare Ansage - wenn eine Bestellung vollständig lagernd ist geht sie umgehend raus, in allen anderen Fällen muss wohl erst bei Brandrup nachbestellt werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So war es bei mir auch

Link zu diesem Kommentar

Wie war das damals in der Schule - wer mit den Fingern schnippt wird nicht dran genommen . . . ? :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe am letzten Wochenende (1.Feb) bestellt und Zahlung veranlasst. Bisher aber auch noch keine weitere Info. Wird schon noch kommen ...

 

VG,

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Bis wann kann man denn noch bestellen? Bräuchte nämlich nun doch noch was und dachte eigentlich, dass der Zeitraum bereits abgelaufen wäre?!?

 

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo droelf,

pack doch deinen Wunsch in eine email an Herrn Bayer (r.bayer@volkswagen-rosenheim.de). Mit einer Antwort musst du dich aber möglicherweise etwas gedulden. Wie du hier im Fred lesen kannst hat der gute Herr Bayer offensichtlich noch anderes zu tun, als emails zu schreiben. Solltest die Sachen also nicht kurzfristig benötigen.

 

VG,

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Danke wirali, habe das nun einfach getan und warte mal ab...anscheinend ist der nette Herr uns ja recht zugetan was Prozente angeht ;-)

 

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist heute die Mail eingetrudelt, das die Sachen unterwegs sind.

 

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Meine Bestellung ist eingetroffen. Alles ok wie immer. War bereits die 3. Bestellung auf diesem Weg.

Vielen Dank an den Initator.

 

Gruss Uwe

Link zu diesem Kommentar

Auch ein vielen Dank aus dem Wuppertal!

 

Unsere Bestellung kam heute vollständig und wie gewünscht an!

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    GStern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.