Zum Inhalt springen

Brandrup Aktion


Yeti56

Empfohlene Beiträge

Auch unsere Sachen sind heute angekommen. Vielen Dank an den Initiator und an Herrn Bayer für die unkomplizierte Abwicklung.

Grüße

Manfred

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • surfingcali

    22

  • Sebastian

    14

  • beach2008

    12

  • DerMexmann

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch mein Paket aus Rosenheim ist heute angekommen.

Vielen Dank an Herr Bayer für das gute Angebot.

Link zu diesem Kommentar

So langsam werde ich neidisch. :) Bisher keine Versandbestätigung und auch keine Lieferung. Vielleicht kommt ja noch rechtzeitig zum Wochenende was...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian !!

 

Mach dir mal keine sorgen ! Habe noch was nachbestellt und das dauert einfach bis die Nachbestellung bei ihm ist. Er hat mir schon auf Nachfrage rückgeschrieben dass er dann verschickt...

 

Wird schon kommen!

 

Grüße

Martin

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auch unsere Bestellung ist heute zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden,

 

Dank an den Initiator und Herrn Bayer.

 

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Auch wir haben unser Paket gestern von der Post abgeholt.

 

Vielen Dank nochmal an den Initiator und nach Rosenheim!

 

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar

... auch unsere Bestellung ist heute genau wie bestellt angekommen. Danke an Herrn Bayer!

Link zu diesem Kommentar

Hmmpf, warte noch auf meine bestellten Artikel. Ich hoffe, die kommen diese Woche ;-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ebenso, auf Nachfrage keine Reaktion... :-/ Hatte eigentlich gehofft die Woche im Cali schon Teppich zu haben aber wie es scheint wird das wohl nix...

Link zu diesem Kommentar

Ich warte auch noch.....

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Auch bei mir bis jetzt keine Mail oder sonstiges....

Link zu diesem Kommentar

Nunja, ich denke aber, wir befinden uns noch in einem üblichen Zeitrahmen für Sammelbestellungen. Dafür gibt's halt Rabatt und kostenlosen Versand. Dennoch freu' ich mich drauf...

Link zu diesem Kommentar

...es zeigen sich halt die Nachteile bei Sammelbestellungen wobei wenn wir ehrlich sind sollte es kein großer Akt sein denjenigen die nicht im ersten oder eben wie hier geschehen zweiten Anlauf bedient worden sind eine kurze Information zukommen zu lassen. Ich hab selbst auch schon Sammelbestellungen abgewickelt und das schlimmste was man machen kann ist eben den Informationsfluss verhindern. Schauen wir mal was bzw. wann es kommt, Ware per Vorkasse zahlen die dann vom Händler erst noch nachbestellt werden muss ist mir normalerweise suspekt.

Link zu diesem Kommentar

Mir ist Vorkasse grundsätzlich auch suspekt, doch hier hatte und habe ich keine Bedenken. Schließlich hat es in der Vergangenheit bei diesem Händler ja auch immer geklappt und das die Lieferzeit halt etwas länger dauert, war (zumindest mir) vorher bekannt. Es wurde ja vorab genau so kommuniziert, wie es jetzt abläuft: Lagerware geht nach Abschluss der Bestellfrist direkt los und der Rest wird halt bestellt. Daher halte ich eine Zwischeninfo auch nicht für zwingend notwendig, da der Ablauf vorher ja bekannt war.

 

Dennoch ist es menschlich, dass wir (mich eingeschlossen) bald möglichst unsere Sachen haben wollen und neidisch auf die "Paket-Angekommen" Postings schielen ;-)

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

Ich warte auch noch.

Über einen bestätigten Zahlungseingang hätte ich mich schon gefreut...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    GStern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.