Zum Inhalt springen

Brandrup Aktion


Yeti56

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wieso? Ganz ehrlich, es ist auch mal erfrischend jemanden zu sehen der zu seinem Produkt und seinen Preisen steht. Wenn man dann auf der anderen Seite die 10 Millionen Online-Shops sieht die teilweise keine eigene Lagerhaltung o.ä. betreiben und nur durchreichen oder teilweise nur Kleinmengen bestellen - da hast du doch als Hersteller auch nichts davon. Es gibt hier zwei Seiten und es ist ja nicht so das niemand die Möglichkeit hat ähnliche Produkte in gleicher/besserer Qualität auf den Markt zu bringen nur werden die eben auch alle feststellen das man dann auch die Luft dünn wird.

 

Mir ist ein Preis lieber der von vornherein passt als etwas das generell rabattiert wird. Noch schlimmer ist es wenn ich ein Produkt zum regulären Preis kaufe um dann festzustellen das es bei XYZ billiger ist. Nur weil etwas hochpreisig ist bedeutet das nicht gleich das es sich um Wucher handelt, die Relation muss stimmen. Beim CaliCap schlucken auch alle erst einmal - ich schließe mich da nicht aus - nur nachdem ich es benutzt habe war es den Preis nach dem ersten Wochenende bereits wert (dabei musste es noch nicht einmal Regen oder gar Schnee aushalten). Genau das ist dann der entscheidende Punkt für mich wo ich sage des Preis-/Leistungsverhältnis passt denn mein Bauchgefühl stimmt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • surfingcali

    22

  • Sebastian

    14

  • beach2008

    12

  • DerMexmann

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dazu kommt noch: Das Zeug von denen ist ja nicht schlecht, die Qualität passt und ist (zumindest bei den Teilen die ich habe) auf Langlebigkeit ausgelegt. Laut Homepage produziert er auch hier in Deutschland und das vermutlich nicht mit Leiharbeitern die sich von der "Agentur für Arbeit" Geld zuschiessen lassen müssen.

 

Ein mittlerweile immer wichtiger werdender Punkt: Gesundes Wachstum! Was nutzt es sich auf Preiskriege einzulassen und dann zu schnell zu wachsen? Erst hapert es mit den Lieferzeiten, dann fehlen die qualifizierten Mitarbeiter um die Flut bewältigen zu können und zuletzt leidet dann massiv die Qualität, was wiederum Kunden kosten wird. Der Teufelskreis beginnt.

 

 

Wenn ich mir die Preisliste ansehe und mit meiner Liste der Dinge vergleiche die ich noch "brauche" wird mir ganz schlecht - aber ich kaufe lieber einmal richtig als 3 mal zu günstig.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Moin Sebastian,

Moin Chris!

 

So war das auch nicht gemeint von mir. Ich zahle auch gerne für gute Ware etwas mehr als es hinterher doppelt zu kaufen.

Und ich finde es auch gut das er in Deutschland produziert.

Ich habe auch schon vieles hier bei Tom bestellt, auch hier passt das Verhältnis zw Qualität und Preis!

 

Und es wird ja auch niemand gezwungen soviel Geld auszugeben.

Der Cali ist ja auch so zu gebrauchen...

 

Mir ging es lediglich darum, dass es mir ein Rätsel ist, warum jemand der einen Zubehörshop für Cali-Artikel betreibt und zusätzlich so ein Forum unterhält, keine Brandrup Artikel verkaufen darf (obwohl er gerne möchte)...Niemand ist näher am potenziellen Kunden.

 

Aber nun genung. Wir können es nicht ändern. Wieder zurück zur Brandrup Aktion.

 

 

 

Gruss Michael

Sent from my Iphone using

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Kann ich noch bestellen ????

 

Lg aus Saarbrücken

 

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ja, sollte noch bis zum 27.01. möglich sein.

Emailadresse steht nen Stück höher.

Gruß Wolv

Link zu diesem Kommentar

Meine Bestellung ist auch raus.

Link zu diesem Kommentar

Hi!!!

 

Meine ist eben auch raus....super - bin richtig gespannt...

 

Grüße

....der aus Saarbrücken !

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

schnell noch eine kleine Bestellung aufgegeben. Jetzt heißt es abwarten. Bei der letzten Bestellung hat es auch gedauert....

 

 

Gruss Uwe

Link zu diesem Kommentar

So heute morgen auch noch ein paar Kleinteile bestellt.

 

Vielen dank Surfingcali für die Organisation der diesjährigen Aktion

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Habe ich gerne gemacht, wollen wir mal gucken, wann wir die Bestellungen bekommen. Hoffentlich bis zum Ende Februar, denn dann soll unser neuer Cali da sein.

VG

sc

Link zu diesem Kommentar

Hat eigentlich schon jemand was aus Rosenheim gehört?

 

Ich bisher noch nicht...

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Sascha!

 

Du bist nicht allein. Ich auch nicht.

Mal abwarten, die Aktion lief ja bis gestern...

Link zu diesem Kommentar

Ich auch nicht. Hab mir vor lauter Neugier, wie das abläuft auch mal was bestellt.

Link zu diesem Kommentar

Hab heute erfahren, dass unser Cali beim Händler angeliefert wurde. Hoffentlich bekommen wir bald die Bestätigung und die bestellten Artikel ...

Link zu diesem Kommentar

Hab natürlich auch noch nichts gehört, war ja wohl bei der letzten Aktion auch schon so. Naja solange ich noch nichts gezahlt hab und mein Dicker noch nicht da ist, hab ichs nicht so eilig und sehe bei dem guten Rabatt mal über die dürftige Kommunikation hinweg.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    GStern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.