Zum Inhalt springen

Brandrup Aktion


Yeti56

Empfohlene Beiträge

Auch mein Paket ist gestern angekommen - danke an den Initiator. Insgesamt habe ich 65 Euro gespart (357 Euro statt 422 Euro bezahlt), dafuer lohnen sich auch fast 2 Monate Wartezeit.

 

Eine neue Brandrupaktion im Mai oder rechtzeitig vor dem Sommer waere super!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • surfingcali

    22

  • Sebastian

    14

  • beach2008

    12

  • DerMexmann

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Leider ist Herr Bayer nun nicht mehr per Email erreichbar. Hatten nochmals angefragt wegen unserer Bestellung die noch nicht eingetroffen ist, aber die mail kam mehrmals wieder zurück

Schade hätten uns gefreut wenn es auch bei uns geklappt hätte mit der Bestellung!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 11 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wie stehen den die Chancen auf eine Wiederholung der Aktion?

 

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gut, ich waere dabei da sich mittlerweile einige Produkte auf meiner pers. "Brandrup Wunschliste" angehaeuft haben...ist Herr Bayer noch bei dem VW Haendler?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hier mal meine Ausbeute:

 

Volkswagen Zentrum Rosenheim:

 

Ansprechpartner Herr Bayer

 

15% Rabatt

 

EMail: r.bayer@volkswagen-rosenheim.de

 

 

Auto Wichert Hamburg:

 

Ansprechpartner Herr Bue

 

10% Rabatt

 

EMail: joachim.bue@auto-wichert.de

 

 

Gekauft wurde dann ohne Rabatt beim Autohaus Holst in Scheeßel. Hat uns allerdings nichts gekostet. Die Family wollte uns was schenken. :)

 

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hallo Calligemeinde.

Bin gerade auf den Beitrag gestoßen und möchte fragen ob es auch in diesem Winter 2013/2014 eine Brandrup Aktion gibt?

 

Ich würde mich freuen wenn sich noch mehrere melden würden, die auch Interesse daran haben für Ihren T5 neue Brandrup Bezüge zu bestellen.

 

Bis bald Fiko

Link zu diesem Kommentar

Liebe Califreunde,

Ich wäre auch an solch einer Aktion sehr interessiert und würde den Herren aus Rosenheim einfach kontaktieren falls mehr Interessenten sich anschließen.

VG Surfingcali

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich kontaktiere den Herrn immer wenn ich was brauche.....warten auf Sammelbestellung...wieso?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

richtig

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Super! Danke werde ich machen. VG Surfingcali

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    GStern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.