Zum Inhalt springen

Brandrup Aktion


Yeti56

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Auch meinerseits vielen Dank für den tollen Hinweis! Klingt alles sehr vielversprechend. Ich interessiere mich für die Bezüge von Fahrer- und Beifahrersitz. Allerdings habe ich auch erst mal um ein Angebot gebeten.

Schöne Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • surfingcali

    22

  • Sebastian

    14

  • beach2008

    12

  • DerMexmann

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hab Sitzbezüge und eine Tasche bestellt. Danke!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich hatte am 5. Feb per Mail eine Bestellung an Herrn Bayer geschickt, habe bis heute aber keine Antwort erhalten.

 

Habt Ihr eine Bestellbestätigung o. ä. bekommen?

 

Ciao

Michelle

Link zu diesem Kommentar

Hab am 19.2. kurz vor Mitternacht bestellt - nie eine Bestätigung erhalten...

 

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

Ich habe auch eine Bestellung gemacht und ausdrücklich eine Bestätigung gewünscht. Diese habe ich auch kurz danach erhalten.

Ich denke, dass alles problemlos klappen wird, habt ein bisschen Vertrauen in Herr Bayer.

Gruss

Urs

Link zu diesem Kommentar

Ich bin es leid diese ständige Mäkelei an Herrn Bayer zu lesen.

Wenn es Euch nicht paßt wie es läuft dann sucht einen anderen Lieferanten! Calygypsy hat sich hierzu längst geäußert. Wie aus der Vergangenheit zu sehen ist hat bei H.Bayer alles bestens geklappt. Ich denke genügend Positives wurde hierzu gepostet. Nun ist er kein Versandhaus mit entsprechender Logistik sondern vertritt einen ganz normalen Händler, der eigentlich auf das persönliche Abholen der Ersatzteile eingerichtet ist.

 

Konrad

Link zu diesem Kommentar

Es dauert eine Minute jedem "Besteller" einen Einzeiler zu schicken, zum Beispiel "Danke fuer die Bestellung, ich melde mich nach Ablauf der Aktion Ende Februar mit allen Details, etc.".

 

Das hat nichts mit Meckern zu tun, man gibt eine Bestellung auf, zum Teil mehrere hundert Euro, jeder arbeitet hart fuer sein Geld, dann erwartet man wenigstens eine einfache Reaktion (siehe oben).

Link zu diesem Kommentar

So wie ich es verstanden habe, werden verbindliche Bestellungen erwartet, damit der resultierende Rabatt ermittelt werden kann. Eingeräumt wurden mindestens 15%, je nach Bestelleingang bis zu 25%. Ob der Nachlass auch abhängig von der Summe der Einzelbestellung ist, wurde meines Wissens nicht dargestellt, wäre aber nachvollziehbar. Dann möchte ich aber nicht wissen, was hier abgeht, wenn jeder seine Rabbatte veröffentlicht und sich der eine oder andere "betrogen" fühlt.

 

Geht doch einfach von 15% Rabatt aus, wenn euch das reicht - bestellt! Und wenn nicht, lasst es bleiben. Fällt der Rabatt höher aus, freut euch bzw. stockt die Bestellung noch weiter auf.

 

Ja, auch ich habe erst mal um ein Angebot gebeten, erwarte aber nicht, dass es auch so gehandhabt wird. Ich werde meine Anfrage in eine Bestellung ändern!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Oooch, der Arme .... :]

 

Dann braucht er aber auch keine großangelegten Sammelbestellungen aus einem Web Forum annehmen, wenn er damit nicht herr wird ...

 

Habe auf meine Anfrage keine Antwort bekommen, damit hat sich der Fall für mich erledigt.

 

Blind bestellt wird bei mir nicht! Soweit kommts noch ...

Link zu diesem Kommentar

Wenn das die einzigen Probleme sind, die Ihr habt, super.

Ihr kennt alle die Produkte, die Preise sind bekannt und Ihr könnt mindestens 15% abziehen (wenn man rechnen kann!?) und eventuell werden es 20-25%. Was wollt Ihr eigentlich noch mehr?? Die damit nicht zufrieden sind, sollen es doch einfach sein lassen und alle sind zufrieden!!

Ich freue mich auf meine neuen Sachen.

Gruss

Urs

Link zu diesem Kommentar

=) so ich habe eine Reaktion von Hr. Bayer erhalten und bestätigt, jetzt freue ich mich auf die Lieferung!

 

LG Nico

 

PS: bei den letzten Äußerungen habe ich übrigens keine Mäkelei gelesen, es waren nur Feststellungen, schließlich ist es doch interessant zu wissen ob keiner eine Bestätigung erhalten hat, oder nur einzelne nicht, weil evtl. die mails auch nicht angekommen sind?!

 

Ich kann nur sagen, dass ich mich über die Sammelbestellung mit dem damit verbundenen Rabatt freue, und sage nocheinmal DANKE!

Link zu diesem Kommentar

hallo

 

H. Bayer hat sich heute bei mir gemeldet. https://www.caliboard.de/images/smilies/biggrin.gif

Die Bestellung ist i.O.

Bin auf die Lieferung gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Habe von Herrn Bayer ein gutes Angebot erhalten. Da die Lieferung in die CH zu umständlich ist (Zoll, MwSt), habe ich von einer Bestellung abgesehen.

Ich habe über Herrn Bayer nur gutes zu berichten: 1) da stellt sich einer hin für eine Sammelbestellung mit Rabatt; 2) die Informationen erhielt ich immer Zeitgerecht 3) die Antworten waren Fachkompetent

 

Ich hoffe ich finde einen :D hier um die Ecke mit den gleichen Qualitäten wie Herr Bayer!

 

Frühlingshafte Grüsse

Tramper

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    GStern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.