Zum Inhalt springen

Brandrup Aktion


Yeti56

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe am 19.02.12 meine "kleine Bestellung" (Utilitie und Kleiderhaken)

losgeschickt, heute die Antwort/Nachfrage ob ich konkret bestellen möchte.

Prozente sind halt am unteren Ende des genannten, ohne Versandgebühr.

 

Ist für mich aber trotzdem in Ordnung, kein Zeitaufwand (Rumfahrerei, Messebesuche etc.)

 

Dank an den Initiator!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • surfingcali

    22

  • Sebastian

    14

  • beach2008

    12

  • DerMexmann

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

 

Herr Bayer hat sich bei mir gemeldet. Mit meiner Bestellung klappt alles wie gewünscht.

Jetzt freue ich mich auf die Lieferung.

 

Vielen Dank an den Initiator!

 

Schönes Wochenende (morgen gehts zum Wintercamping in den Schwarzwald ;-)

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nach konkretem Angebot und Angebotsannahme meinerseits vor ca. 2 Wochen mal wieder Funkstille. Keine Auftragsbestaetigung, kein Lieferdatum.

 

Weiss jemand wann wir alle mit einer Lieferung rechnen koennen, bzw. wann die Aktion offiziell beendet wurde. Anfangs war ja von Ende Februar die Rede.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Beach2008,

 

 

lag Deine Bestellung evtl. nach dem 20.2. (s. Zitat von unserem Initiator)?

 

Ich hab mit Herrn Bayer einmal telefoniert und weiß das er bis 20./21.2. die Bestellungen entgegen genommen hat.

 

Ich habe auf meine Bestellung auch eine Bestätigung erhalten.

 

Ein Lieferdatum ist mir jetzt nicht bekannt (oder hab ich es überlesen?), ich rechne jedoch innerhalb der nächsten 2 Wochen mit der bestellten Ware.

Link zu diesem Kommentar

Die Bestellung wurde gleich zu Anfang der Aktion aufgegeben.

 

Dann lange nichts, vor ca. 2 Wochen kam dann endlich eine Email mit Angebot fuer 20% welches ich dankend annahm.

 

Leider habe ich danach nichts mehr gehoert, das heisst keine feste Auftragsbestaetigung und/oder Lieferdatum.

 

Scheint allerdings normal zu sein...? Also, warten ist angesagt.

 

P.S.: ich bin wahrscheinlich nur zu ungeduldig und von Amazon, etc. die ganzen Updatemails gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Gestern sind meine bestellten Artikel eingetroffen.

Vielen Dank an die Initiatoren und an Herrn Bayer für die geleistete Arbeit.

 

Ich hoffe es gibt zur nächsten Saison wieder eine Aktion, dann bin ich wieder dabei, denn man braucht ja immer wieder was :]

 

Viele Grüße

Ralfinger

Link zu diesem Kommentar

Dann wird das wohl morgen bei uns ankommen?!

 

Juchhuuuuu, das wird ein schöner, sonniger Freitag :]

 

Danke für die Nachricht!!

Link zu diesem Kommentar

Der Paketbote ist auch Heute (Samstag) schon durch und leider wieder ohne Brandrup-Ware... ;(

 

Bin ich die Einzige die ihre Ware noch nicht bekommen hat? ?(

 

Jetzt werde ich nun doch noch nervös...

Link zu diesem Kommentar

Die Lieferung ist bei mir auch noch nicht angekommen (15%/5€Porto).

Bei sovielen Bestellern hätte ich schon ein paar Prozente mehr erwartet, da ja damit auch "geworben" wurde - und dann auch eine längere Lieferfrist in Kauf genommen als bei "Standard 15%". Aber die Diskussion/Meinungen dazu hatten wir ja schon weiter oben. :rolleyes:

 

Gruss

skyblue

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen. Aber es kann sich nur noch um ca.24-48h handeln, gehe davon aus dass die Ware bis Mittwoch ankommt.

Link zu diesem Kommentar

Hat alles prima geklappt. Die Ware ist wie bestellt angekommen. Entgegen einiger anderer Berichte hat auch der freundliche Mailkontakt mehrmals super funktioniert.

 

Ein großes DANKE an die Organisatoren !!!

Link zu diesem Kommentar

Paket ist letzten Freitag angekommen, vielen Dank auch an die ORGA!

Link zu diesem Kommentar

An alle, die ihre bestellte Brandrup-Ware noch nicht bekommen haben:

 

herzliche Grüße von Herrn Bayer, er wartet nur noch auf die Teppiche und wenn diese dann endlich von Brandrup eingetroffen sind, gehen die Bestellungen in einem Paket raus.

Dies kann sich unter Umständen noch bis Ende nächster Woche hinziehen, dann sollten die Bestellungen aber bei uns eintreffen!

 

Das betrifft nur die User, die einen Teppich bestellt haben.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    GStern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.