Zum Inhalt springen

Brandrup Aktion


Yeti56

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich finde immer wieder witzig, wie schnell Forderungen gestellt werden, wo doch ein Preisnachlass ein freundliches Entgegenkommen des Händlers ist.

 

Man kann doch per Mail seine Bestellwünsche mitteilen und um ein entsprechendes Angebot mit Darstellung des eingeräumten Rabattes bitten. Dann gibt es auch keine Missverständnisse.

 

Am Anfang des Threads wurde klar darauf verwiesen, dass der Rabatt von der Gesamtbestellmenge abhängt. Also wird sich der Anbieter auch nicht vorher festlegen.

 

Wenn die Gesamtbestellung dann aus 100 Einzelbestellungen für eine Potti-Wanne besteht, ist der Verwaltungsaufwand unverhältnismäßig hoch und der Rabatt entsprechend gering. So ist es eben.

 

Übt euch doch einfach etwas in Geduld, der Anbieter wird schon jedem antworten. Ist doch schön, dass es überhaupt eine "Aktion" gibt.

 

Just my 2 cents! :cool:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • surfingcali

    22

  • Sebastian

    14

  • beach2008

    12

  • DerMexmann

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke ono, genau meine Meinung.

Gruss

Urs

Link zu diesem Kommentar

Hallo allerseits

 

nun muss ich mich doch noch melden!

Ich kenne den Herr Bayer nicht, jedoch finde ich diesen Preisnachlass sehr grosszügig.

 

Wer ein Problem damit hat muss ja nicht bestellen und kann wie CaliGypsy erwähnt hat beim Freundlichen vorbei (vielleicht hat der nicht soviel Rabatt dafür montiert er die Teile gleich oder kann einem auch beraten.)

 

Bei der Handelsmarge die Herr Brandrup lässt hat man nicht sehr viel mehr Spielraum.

 

Übrigens denke ich das jeder arbeitet um Geld zu verdienen auch Herrn Bayer (er wird ja wohl nicht Pestalozzi sein)!

 

Was mich als Eidgenosse stört, ist das Ihr im grossen Kanton immer diese Rabatt, Geiz ist Geil Mentalität habt und dazu noch den Anspruch auf ein Top Qualitätsprodukt und perfekten Service.

 

Ich will damit niemanden auf die Füsse treten, dass ist lediglich meine Meinung. Wer sich daran stört kann am Gardasee bei mir auf ein Bier vorbeikommen :D (Hoppla das könnte teuer werden) :D :D

 

Gruss

Jürg


Link zu diesem Kommentar

Sehr gut Ono und Jörg!

 

Ihr habt mir aus der Seele gesprochen!

 

Ich verstehe den ganzen Wind auch nicht aber bin sehr froh, die ohnenhin auf der Einkaufsliste zu stehenden Sachen, günstiger zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Teile voll goodmornings Aussage!

 

Warum hat Saturn die Werbeaussage "Geiz ist geil" in "Geil ist geil abgeändert" ?

"Die Götter die ich rief, ich werd´ sie nimmer los" s. Goethe Faust

 

In Deutschland gibt es die günstigsten Lebensmittel in der EU. Wer kümmert sich aber wirklich um die Qualität?

Warum verkaufen österreichische Landwirte am Liebsten nach Italien? Weil dort die beste Qualität verlangt wird und entsprechend bezahlt wird. Warum ist das Essen in Frankreich so teuer?

Warum behaupten andere Länder, dass die Deutschen keine Esskultur hätten?

Hauptsache viel und billig!

 

Wer an der Rabattgestaltung meckert, der hat wohl noch nie so eine Aktion begleitet oder selber bearbeitet. Erst dann meckern, wenn man selber etwas Besseres bieten kann!

 

"Geiz ist geil" sichert Arbeitsplätze, aber in Fernost!

 

Felix Helvetia.

 

Danke Herr Bayer für Ihr Angebot.

 

Konrad

Link zu diesem Kommentar

1. Meine Stimme für Konrad.

 

2. Aber auch: Ebenfalls Dank an Herrn Bayer, mit dem ich vor ca 2 Jahren bei einer ähnlichen Aktion beste Erfahrungen gemacht habe. Meine Argumente damals: Ich wusste was ich wollte, die Beratung zu den Produkten - sinnvoll oder nicht, Gebrauchswert etc. - habe ich mir hier in diesem Board und im Gespräch mit Calinistas geholt. Der :D hat da weniger Ahnung als Ihr und wir. Ich konnte per mail bestellen, einige Zeit danach stand der Karton neben dem Schreibtisch, ich habe am selben Abend die Zahlung angewiesen. Besser, unkomplizierter, rascher ging nicht. 10 oder 15 % gab´s auch, warum auch nicht, auch bei mir wächst das Geld nicht auf den Bäumen (Zitat Wenzi). Ich habe damit niemand über den Tisch gezogen. Weder deshalb oder auch sonst fühle ich mich geizig, jedenfalls sicher nicht in diesem Zusammenhang. Und geil ... was für ein Blödsinn.

Link zu diesem Kommentar

So hab auch ne Bestellung laufen...

 

mal schaun.

 

winterliche Grüße

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar

Was ist denn heute mit der Brandrup Homepage. Leerer link. Hat die sich ausgebrand (Achtung Ironie)

Link zu diesem Kommentar

ja geht wieder

Link zu diesem Kommentar

Bestellt ihr da alle blind? Ich habe dem Freundlichen erst mal gesagt was ich will und um ein Angebot gebeten. Will wissen wieviel Prozente ich bekomme. Ist doch normal ... Gehört hab ich von Ihm aber noch nichts (wahrscheinlich nimmt er nur Bestellungen entgegen :-) )

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

scheint so zu sein ... ich kauf mir mein Zeug auf der f.re.e ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

...ich habe bestellt und um eine AB gebeten, die ist für mich dann bindend, sollte es Unstimmigkeiten in den Artikeln und in den Preisen geben, kann ich noch reagieren.

Grundsätzlich sind die Preise doch im Internet einzusehen. Darauf gibt es nach Anteilnahme vom Board 15-25% Rabatt. Die genaue Rabatthöhe kann also erst zum Schluß der Aktion festgelegt werden, wenn also nur Anfragen eingehen, gibt es also keinen hohen Rabatt.....

Da die letzte Aktion doch recht erfolgreich war, hoffe ich darauf, dass wir auch diesmal nicht enttäuscht werden!

....Und grundsätzlich besteht ja kein Zwang sich bei der Sammelbestellung zu beteiligen! ;)

 

LG Nico

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    GStern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.