Zum Inhalt springen

Brandrup Aktion


Yeti56

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bekomme meinen Cali im Januar und habe auch Interesse. Habe einiges was ich dort bestellen möchte:D.

Das wäre echt der Hammer wenn man einige Prozente Rabatt bekommen würde.

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • surfingcali

    22

  • Sebastian

    14

  • beach2008

    12

  • DerMexmann

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich habe gerade Herrn Bayer (VW Rosenheim) eine Mail bzgl. der Brandrup-Rabattierung geschickt und werde euch informieren, sobald ich was höre.

VG, Surfingcali

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe von Herrn Bayer die Antwort bekommen, es soll eine Aktion ab Mitte Januar (2014) geben.

 

Den Rest habe ich aufgrund von Toms Aussage gekürzt. Weiter Infos folgen.

 

VG, Surfingcali

Bearbeitet von surfingcali
Link zu diesem Kommentar

Wenn das Robert Brandrup liest, ist schon wieder "die Hölle" los. Manche Händler habens echt nicht drauf!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wie soll das ablaufen. Wir schicken dir eine Nachricht mit den Sachen die wir haben wollen und du bestellst es dann? Wie sieht es dann mit der Bezahlung aus?

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tom, ich habe den Beitrag erstmal modifiziert, kannst du bitte erläutern, was du meinst und wo die Problematik ist.

VG, Surfingcali

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... nein das Ganze läuft über ihn direkt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

auch wir hätten da ein paar nützliche und wichtige Sachen zu ordern und würden uns gerne anschließen! Der Cali kommt hoffentlich noch diese Woche ;-)

Gruss

Horst

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nunja... kann mir nicht vorstellen, dass dies alles so Herrn Brandrup Recht ist. Vor allem nicht seinem Händlernetz. Ihr seht es ja schon an den Reaktionen hier. Die Kundschaft wartet regelrecht auf die Rabattaktionen und kauft sonst nix mehr.

Die Händler, die keinen Rabatt geben, gehen leer aus und werden dementsprechend auf die Barrikaden gehen.

Und das alles bei einer sehr erlesenen Händlerschaft. Denn nicht jeder darf Brandrup verkaufen. Ich darf es zum Beispiel nicht! Sehr zu meinem Leidwesen.

 

Jetzt sagt ihr natürlich (und da habt ihr ja gar nicht so unrecht), dass das Euch völlig wurscht ist. Es muss Euch als Kunden auch wurscht sein.

Aber bei dem Verhalten des Herrn XX von Fa. YY könnte ich mir gut vorstellen, dass er von oben ein NEIN diktiert bekommt!

Link zu diesem Kommentar

Soll der Herr Brandrup halt mal die Preise senken......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

kann er nicht. Er hat sich ja ein Händlernetz aufgebaut, welches anscheinend wunderbar funktioniert. Da bei der letzten Sammelbestellung gar 20 oder 25% Prozent vom Händler eingeräumt wurden, kann ich nur vermuten, dass die Wiederverkaufsrabatte die er selbst gewährt gigantisch sind.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wird er wohl nicht machen, er ist so überzeugt von seinen Produkten und dass das Zeug von allen anderen nix taugt ... wie er uns mal persönlich auf einer Messe erklärte ...

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

Ich kann das ja alles nachvollziehen, man muss ja auch nicht alles von B beziehen, es gibt definitiv andere gute Alternativen auf dem Markt. Aber einige Sachen wie die Velourteppiche oder iXtend finde ich schon sehr gut. Da es doch ein freier Wettbewerb ist, finde ich es absolut ok, wenn es ab Mitte Januar eine Aktion mit Rabatten geben sollte. Ich glaube das sollte auch Herrn B klar sein, dass trotz der guten Qualität er nicht alleine auf dem Markt präsent ist. Daher ist es doch auch evtl in seinem Sinne wenn der besagte Händler die Bestellungen aus dem Forum für 14 Tage sammelt und diese gesammelt weitergibt, wie gesagt exklusiv für das Forum.

VG

Surfingcali

Link zu diesem Kommentar

Hätte auch Bedarf..

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo surfingcali,

 

hast du schon einen genauen Termin für die Brandrup Aktion, brauche dringend diverse Zubehörteile.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    GStern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.