rulli Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Danke für die Info. Warte weiter geduldig. Freue mich. Liebe Grüße rulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wollo Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Heute sind meine bestellten Artikel eingetroffen. Hat alles prima geklappt. Alles Super. Guter Preis. Vielen Dank an die Initiatoren und an Herrn Bayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nico_d Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Mein Paket ist heute angekommen, übrigens mitTeppich und wurde soeben ausgepackt und alle Teile beschnuppert. Nun kann es endlich bestückt losgehen! Vielen Dank! VG Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
rulli Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Auch bei uns ist heute auch der Brandrupbote eigetroffen. Ich finde das hat alles sehr reibungslos geklappt. Alle bestellten Teile sind eingetroffen. Dank nocheinmal an die Initiatoren. Eht toll dieses Forum. Liebe Grüße rulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
rulli Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Auch bei uns ist heute auch der Brandrupbote eigetroffen. Ich finde das hat alles sehr reibungslos geklappt. Alle bestellten Teile sind eingetroffen. Dank nocheinmal an die Initiatoren. Echt toll dieses Forum. Liebe Grüße rulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
beach2008 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Bei mir ist leider noch nichts angekommen (obwohl ich keinen Teppich bestellt habe). Wartet sonst noch jemand auf die Ware? Zitieren Link zu diesem Kommentar
raegue Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Ja wir warten auch noch :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Odie66 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo ! Unsere Ware ist mit tollem Konditionen heute in Wien angekommen. D A N K E , lg. odie66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaiserstadt Ac Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Meine Ware ist am Freitag angekommen! Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten :] (insbesondereandenOrganisatordemichnachwievordiegoldeneEinkaufsanstecknadelmitrotemBandwünsche....) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BusArt Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Auch mein Päckchen ist gut angekommen. Gerne schliesse ich mich den Anderen an: Vielen Dank an Yeti56 für die Initiative und an Herrn Bayer für das Angebot. Allzeit gute Fahrt BusArt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Apfelpfefferminzshake Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Guten Tag, auch bei mir ist alles gut und günstig angekommen. Es war mir ein Vergnügen. Vielen Dank an die Organisatoren. Beste Grüße aus Berlin Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sporty Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Bei uns ist auch alles angekommen! Vielen Dank an den Organisator! Ich hoffe für alle, die noch warten, dass die Ware schnell bei euch ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans-Peter Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 heute kam die mail, dass das Paket unterwegs ist :] :] :] gruß Hans-Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yeti56 Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 Liebe Brandrup-BestellerInnen, Herr Bayer schrieb mir, dass aus seiner Sicht alle Bestellungen abgewickelt wurden. Er lässt ausrichten, dass alle, die ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, sich nochmals direkt mit ihm in Verbindung setzen sollen, u.U. fehlt ihm die Adresse oder die Bestätigung. Ich hoffe, dass die Aktion für alle zur Zufriedenheit verlaufen ist und gehe von Eurer Zustimmung aus, wenn ich mich nochmals im Namen aller Besteller sehr herzlich für sein großzügiges Entgegenkommen bedanken werde. Gleichzeitig werde ich ihn fragen, ob in absehbarer Zeit eine weitere Aktion in Frage kommen könnte. Ich werde berichten. Viele Grüße yeti56 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans-Peter Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 vielen Dank den Initiatoren =) alles super geklappt. Hans-Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.