dd_rabbit Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 gibt es jemanden, der gute Erfahrungen mit einer Werkstatt im Raum Heidelberg gemacht hat? laut google liste wäre Darmstadt eine gute VW-Werkstatt kenne ich - aber es geht mir um das Auskennen der California-Besonderheiten (wie z.B. dem Aufstelldach) Link zu diesem Kommentar
bulllimicha Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Ich finde die Idee super, hier die Werkstatt-Empfehlungen zu hinterlassen und diese in Form einer Karte aufzunehmen. Wer (wie ich) in dieser Liste noch keine Cali-Werkstatt in seiner Nähe gefunden hat, wird auf jeden Fall hier fündig: You do not have the required permissions to view the link content in this post. (die notwendigen Filter sind bereits gesetzt; einfach PLZ eintragen und betätigen). Und nein; ich habe nix Geschäftliches mit VWN am Hut. 😉 2 1 Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 🤣 Händlersuche über VW ist mir bekannt. Mir geht es eher darum, ob schon jemand gute Erfahrungen mit einer Werkstatt gemacht hat...........😃 Da ist das eine gute Idee mit der Karte hier im Forum👍 1 Link zu diesem Kommentar
grandolf Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 (bearbeitet) Hat jemand Erfahrungen mit den Aachener VW-Werkstätten? Ich war bis jetzt in Leverkusen beim Automobil Zentrum Leverkusen und war eigentlich zufrieden, aber jetzt habe ich den Eindruck, dass sie nicht interessiert sind, einen California im Service zu haben (obwohl sie oben in der Liste auftauchen) - trotz mehrfachen Nachfragens und Nachhaken gibt es von der Werkstatt null Reaktion. Anrufe werden nicht beantwortet. Deshalb suche ich jetzt im Aachener Raum. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich eine kurze Rückmeldung bekäme. Herzliche Grüße Bearbeitet 14. November 2022 von grandolf Link zu diesem Kommentar
Abeemigg Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Noch kann ich keinen bemerkenswerten Beitrag dazu leisten, stelle aber doch mal die Frage nach Werkstätten in Bremen und Umgebung. Noch ist die Karte in dieser Gegend ziemlich jungfräulich. Gibt es da eine Werkstatt, die Ihr empfehlen könnt? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Leguan Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Nutzfahrzeugzentrum Oldenburg Braasch Bisher nur gute Erfahrung Link zu diesem Kommentar
Indojaner Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Hallo zusammen, Ich habe einige Probleme mit dem Aufstelldach. Die Probleme konnten vom Stuttgarter Nutzfahrzeugzentrum trotz wochenlangen Aufenthalt nicht behoben werden. Leider komme ich irgendwie nicht auf die Übersichtskarte. Gibt es noch kompetente Werkstätten südlich von Stuttgart? Schön Grüße aus dem Nordschwarzwald Armin Link zu diesem Kommentar
marchugo Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Beim VW Campercentrum Amersfoort haben wir seit 2009 gute Erfahrungen gehabt. Es ist eine unabhaengige Werkstatt, spezialisiert in California Campers. Kompetente Mitarbeiter, ein schoener Laden, gute Website, schnelle Teiledienst, kostenloser Kaffee im Sitzbereich waehrend ses Wartens. Tel: +31-33-453-0882 Adresse: Basicweg 5A in Amersfoort, Niederlande. Es gelingt mir leider nicht die Garage einzutragen in die Karte. Jemand? Schoene Gruesse aus Amsterdam, Marc. Link zu diesem Kommentar
SirKeimelot Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Guten Morgen Zusammen, ich kann das Autohaus Gartner in Eiselfing (bei Wasserburg) empfehlen. Habe dort nur gute Erfahrungen gemacht, auch schon mit meinem Seat. Garantiearbeiten wurden anstandslos durchgeführt (z.B. Faltenbalg fixiert, Navi Update), obwohl unser Bulli ein Re-Import ist. Auch wurde mir der abgebrochene Verschluss des Küchenschranks ungefragt auf Garantie ersetzt. Sehr kulant und freundlich, daher eine klare Empfehlung. Gruß, Alex Link zu diesem Kommentar
StevieBee Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Achim, probiere es doch mal beim VW Autohaus Maurer in Holzgerlingen. Die schrauben an vielen Bussen und sind aus meiner Sicht echt kompetent. Ich selber bin dort ein zufriedener Kunde. Der Junior Chef war sogar auch auf dem Bulli Festival in Hannover 😉 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Viel Erfolg Gruß Stephan 1 Link zu diesem Kommentar
Borni1977 Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Gerade habe ich zufällig einen positiven Kommentar zur Werkstatt "Erftstadt Customs" gelesen, eine freie Werkstatt im Raum Köln/Bonn, die sich auf VW und Bullis spezialisiert hat. Die kennen sich wohl auch mit der Campingausstattung aus. 58 Bewertungen bei Google mit der Durchnittswertung 4,9! Auch die Internetseite macht einen guten Eindruck. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Werkstatt? Liest sich alles traumhaft, zu schön um wahr zu sein! 😄 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet 18. Juli 2023 von Borni1977 Link zu diesem Kommentar
MXbus Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. @CaliPilot, @geh.raus.und.spiel und all die anderen Calibesitzer(innen) im Großraum Stuttgart Habt ihr mittlerweile eine gute Werkstatt in Stuttgart und Umgebung gefunden? Ich bin neuer Calibesitzer und bin auf der Suche nach einer Werkstatt. Link zu diesem Kommentar
Gast Goscamper Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 Hallo Max, bin seit Jahren bei Vogel-Garagen in Stuttgart Feuerbach. Ein VAG-Service Partner, m. E. sehr kompetent mit dem Schwerpunkt Fahrzeugtechnik. (Inwieweit auch Schäden am Campingpart abgedeckt werden kann ich nicht beurteilen, hatte ich noch keine). Hab dort jedoch vor Jahren (am vorigen Fahrzeug) ne CATE-Rollerbühne und Auflastungsfedern einbauen lassen. Hat perfekt funktioniert... Bin gespannt, wo Du landest. Viel Erfolg, MfG, Christof Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 Gerade mit Erschrecken festgestellt, dass meine Haus- und Hofwerkstätte, die sich wirklich mit California und Grand California auskennt nicht in der Liste ist. Volkswagen Nutzfahrzeug Service Bautz & Klinkhammer GmbH & Co. KG Rondorfer Str. 72-74, 50354 Hürth +49 4922 33974000 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 Hallo, auch ich möchte meine sehr guten Erfahrungen mit meiner Werkstatt mit euch teilen: ŠKODA und Nutzfahrzeug-Zentrum Autohaus Eggers GmbH Max-Planck-Straße 97 27283 Verden +49 4231 9542-0 You do not have the required permissions to view the link content in this post. VG Günter Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge