Zum Inhalt springen

Sammlung von Caliwerkstätten


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

bin auch ganz neu hier und“ kurz“ vor einem Kauf eines 6er Beach ( als Idee)

Eine gute Werkstatt in Berlin würde mich auch sehr interessieren, Busse sieht man hier ja reichlich!!

Danke auch für die tolle Idee einer Karte,

schönen Sonntag

Paul

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder auch n vertrauenswürdiges Autohaus zwecks Gebrauchtwagen Erwerg🥴..!?!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich möchte mich anschließen! Ich habe meinen neuen Bus nun endlich bei mir und suche eine VW-Werkstatt, der man vertrauen kann. Vom Autohaus Dallgow, das bei mir um die Ecke ist, kann nichts Gutes berichten. Da werde ich meinen Cali auf gar keinen Fall hingeben. Kann mir jemand eine wirklich gute VW-Werkstatt in oder um Berlin für die Garantiezeit empfehlen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,

Glückwunsch dazu, der is ja noch nass unter der Haube 🥳😅!!!

Da meiner noch ne Woche beim Händler in 300km Entfernung wartet, kann ich noch keine Tips geben, lese aber interessiert mit !!

toitoitoi

Paul

… ich seh grad, meine Anfrage ist vom 10. Dezember 🤣… das is Berlin !!

Mitte und Prenzelberg bis hoch nach Pankow stolperst du über Busse in allen Variationen, aber Tips zu Werkstätten….siehst ja !!

Paul

Link zu diesem Kommentar

Danke @Paul !!! ☺️🥳

 

Mir wurden bisher Werneuchen und Oranienburg empfohlen, wobei ich da noch keine konkreten Adressen oder Ansprechpartner habe. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch der ultimative Tipp.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,

das sind ja Entfernungen…!!

wenn du das Auto da lassen musst .,,??

Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte meinen Cali in (Berlin) Marzahn und Zehlendorf beim großen Berliner VW Händler. In Marzahn haben sie mir für faires Geld und exzellent das Bearlock eingebaut und den Kühlergrill gewechselt. 
 

Hinsichtlich der Störungen beim Radio Composition Colour in Verbindung mit Apple CarPlay war die Erfahrung etwas unbefriedigend, hätte vielleicht auch mehr nachfassen müssen. 
 

Am Montag geht es zum neuen Versuch nach Zehlendorf. Dort haben sie mir schon auf Garantie die Dichtung des Aufstelldachs auf Garantie getauscht (das innenliegende Drahtgerüst rostete vorne). 
 

Nun geht er zum Kleben der vorderen Ecken des Dachbalgs hin. Außerdem muss eine Kunstoffleiste oberhalb der Sitzbankschublade getauscht werden. Und ich werde die Problematik mit dem Radio erneut lancieren, nachdem ich auch ein Video mit den Störungen dorthin gesendet habe. Ich bin gespannt. 
 

Also komplexe Reparaturen habe ich dort noch nicht durchführen müssen/lassen. Von daher nehmt es als neutralen Erfahrungsbericht. 

Link zu diesem Kommentar

Ihr könntet ja mal die California Profi Partner in Berlin ausprobieren:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Zumindest für den Cali-spezifischen Kram (Dach, Schränke, Küche etc) vlt eine Empfehlung.

Ob für den Rest, kann ich nicht sagen. Da mag mancher VWN-Service-Partner besser (und günstiger) sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie war denn deine Erfahrung mit Weeber? Auch wenn sie nicht calispezifisch war? Suche auch ne vernünftige Werkstatt in bzw. um Stuttgart.. Beim Freundlichen mit Goggel hab ich den Cali so zurückbekommen wie ich ihn abgegeben habe.. Bzw. ich hab ihn selbst geholt weil ich das Trauerspiel nicht länger anschauen konnte.. 

Bearbeitet von steph1502
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

in Marbach / N seit 20 Jahren die freie Werkstatt meines Vertrauens.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Hatte dort Golf, Touran, Bulli, Polo bisher ohne Probleme, hatte aber auch noch nicht DIE bekannten Cali Prob.

Faltenbalgaustausch habe ich beim Goggel in Fellbach machen lassen.

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Gibt es ein gutes Cali Wertkstatt in die von Munster, mit gute Erfahrungen letzte monate/jahr?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Paul,

 

wirklich Munster?

Oder eher Münster/ Muenster in Westfalen (zwischen Dortmund und Osnabrück)

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja ich überlege eine Partner in Deutschland und meist in die Nähe von Niederlande. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Paul,

Munster ist hier 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Münster hier: 

 

Und die Grenze zwischen Duitsland und Nederlande ist lang.

Wo suchst Du denn? 

Groningen? Enschede? Nijmegen? Venlo? Maastricht?

Am Niederrhein gibt es Tölke & Fischer Gruppe (toefi.de) , Garage in Krefeld ist Cali-Kompetenz-Centre.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tipp für Krefeld ist auf jeden Fall gut. Der nächstgelegene liegt zwischen Enschede und Nijmegen. Viel weiter ist Krefeld aber nicht, daher freue ich mich über den Tipp. Aber vielleicht gibt es noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Moin  aus dem Norden,

 

hat hier jemand Tips bzgl. einer guten Cali-Werkstatt in Hamburg oder Schleswig-Holstein? Haben den typischen Riss der Badwand und noch andere Kleinigkeiten zu machen. Wohnen 10min von Elmshorn entfernt, waren da letztes mal aber leider nicht zufrieden.

 

Viele Grüße Yvonne

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 257 Mitgliedern gesehen

    VauWeh Calinda7 clerenz Gratzl Schattenpark3r markus17469 yps77 Marc161 silverado Goede Tim_Jochen Laokoon Endamt Bulligonzo BulliDaniel Zille Schiffschaukelbremser GerSchi Semmel200 Reis-Ende chris2008 fringo chruesi Emmental kali Robotixx GruenNdB Segelsonne Michael1976 Bertram-der-Bulli PaulW DerBussfahrer Floo p.eter Houndling Grete56 Bulli53 Blacky78 mansch wellenreisender Cadde GerhardFH tonitest Califuzzy Mainline CaliOvali Calumbus Geroellheimer Hennebulli aze stefangeyer Hein Flexis Flapsup Guidok BKOtti fatisyourchance haraldflechtner PeterPhoton Stev T4Stefan Gonzalez2007 grannycal pku70 SpeedyDresden FrontrolloT6 Sykn GreyKnight Cali1982 SenorChilli Oceandream voodoo mbmz Mucmonika Cali_UM Hugodriver ahaar Callieman Jupe Schlenkman UncleBen Friesenfrauke Michael-Usedom Herasmus AC190874 a_tatscho jfaln.1983 quadro11 mabup braumax Dagobert_14 x-of-82 Numinis Willi-HD Bartleby lepse KH64 Bambo marchugo ThorstenLu +157 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.