Jump to content
Tom50354

Sammlung von Caliwerkstätten

Recommended Posts

Tom50354

Jürgen hat hier mal etwas angeregt.

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Dann Sammeln wir erst mal. Ich bin mir aber sicher, dass es zu jedem Eintrag neben positiven auch negative Beiträge geben wird.

 

Mein erster Eintrag zum Beispiel:

 

Ich war noch niemals bei denen, habe aber schon sehr viel Gutes über Töfi gehört.

Obwohl es jetzt auch eine Negativerfahrung hier im Board gibt, stelle ich den mal hier ein. Fehler passieren halt überall. So sollten wir diese Liste sehen.

 

 

Tölke und Fischer GmbH & Co.KG.

Volkswagen Nutzfahrzeugzentrum Krefeld

Gladbacher Straße 345

47805 Krefeld

Telefon: 0 21 51 / 33 94 02

Fax: 0 21 51 / 33 94 44

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Share this post


Link to post
kuli79

Gute Idee!

 

Das könnte mit google Map sehr einfach realisiert werden.

 

Hab mal die Werkstatt in Krefeld eingetragen

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Weitere :-) trage ich gerne nach in der Karte

 

lg kuli

Share this post


Link to post
HorstW

Beim Nutzfahrzeugzentrum Bielefeld habe ich nur gute Erfahrungen gemacht:

 

Werkstatt: Autocenter Gaus GmbH & Co. KG

Hillegosser Str. 57

33719 Bielefeld (Heepen)

Serviceleiter Ingolf Brand

0521/557565-5

 

Verkauf: Nutzfahrzeuge in Bielefeld

Industriestr. 19

33689 Bielefeld-Sennestadt

Verkaufsleiter Andreas Plätzer

05205/1006-117

sehr kompetent, hilft bei allen Situationen!

 

Gruß

 

Horst

Share this post


Link to post
Tom50354

hi Kuli...

 

na das ist ja mal ein Einstand!

 

Erster Beitrag und schon GoogleMapsbeauftragter des Calibards ! bitte halte die Liste aktuell!

Share this post


Link to post
kuli79

hi tom!

 

stimmt, das war meiner erster Eintrag! voll verschwitzt :-)

 

deine zwei standorte sind eingetragen! ich werd versuchen die updates so schnell wie nur möglich auf dem laufenden zu halten.

 

lg kuli

Share this post


Link to post
CaliGypsy

Hallo,

 

jeder macht seine Erfahrungen ...

 

ich habe mit der MAHAG in München (Moosfeld) seit Jahren nur positive

Erfahrungen gemacht ... eine einzige Ausnahme war vor dem Hintergrund

der super Gesamtleistung über die vielen Jahre nicht der Rede wert.

(erwähne ich nur für den Fall, dass jemand mein damaliges Posting dazu "drüben" gelesen hat)

 

Mit dem Kundendienstleiter - Herr Pösl - hat man einen kompetenten,

kundenorientierten und fairen Ansprechpartner, der sich wirklich bemüht

für den Kunden und die MAHAG eine optimale Lösung für Jedes Problem

zu finden.

 

Ein eigener Werkstattbereich für Camper typische Themen (Karmann,

Westfalia, VWN) hat bisher stets seine Kompetenz bewiesen. Ob nun das

Shuntproblem, Zeltbalgtausch, Diodenkabel, Entklapperung ... das war

bisher immer erfolgreich, immer temingerecht ... super.

 

Irgendwelche Wermuthstropfen ?

 

Manchmal sind die Jungs und Mädels einfach überlastet und dann bekommt

man eben nicht so schnell einen Termin.

 

Der Kaffee (für Kunden gratis, Münze gibts am Empfang) könnte etwas stärker sein.

 

Mit der Stellung eines kostenlosen Ersatzfahrzeugs in Gewährleistungsfällen

ziert man sich - auch bei der MAHAG - zumindest im Ansatz, aber ich habe noch

immer Eines bekommen, wenn ich es auch wirklich benötigte.

 

MAHAG Automobilhandel und Service Gmbh & Co.KG

Karl-Schmid-Straße 12

81829 München

 

Telefon :089/48001-760

Web:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Gypsy

Edited by masoze
Schriftgröße angepasst

Share this post


Link to post
JU 52

.....ich will natürlich auch.....

 

Beim AH-Wiest haben wir sehr gute Erfahrungen, vor allem bei der Reparatur unseres Faltdaches sowie beim Austausch des Dachspoilers gemacht und können Wiest wirklich nur weiterempfehlen.

 

VW-Nutzfahrzeuge und

Freizeitmobile Darmstadt

 

Verkauf und Service:

Riedstraße 5

Verkauf: Telefon (06151) 864-200

Service: Telefon (06151) 864-323

 

Telefax (06151) 864-300

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Hilfe rund um die Uhr:

Telefon (0800) 8 97 37 84 23

 

Geschäftszeiten:

Mo.-Fr. 7.00 bis 18.00 Uhr

Ersatzteil- und Zubehör-

Barverkauf nur bis 17:30 Uhr

Sa. 9.00 bis 13.00 Uhr

 

Kaffee, und Leseecke zum Warten ( aber ich geh lieber in die NFZ Ausstellung :D )

 

Wermutstropfen (Prost

You do not have the required permissions to view the image content in this post.
)

Telefonische Erreichbarkeit war in der Vergangenheit abenteuerlich - soll sich aber jetzt ändern.

 

Gruß die JU`s

Share this post


Link to post
Saharafreund
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ein uneingeschränktes: Dito!

 

Alle Wartungsarbeiten, kleineren Garantie- und sonstigen Geschichten (z.B. Shuntproblem bevor es eine TPI gab, MSG-Update usw.) wurden freundlich, ordentlich und ohne Gedöns im Laufe der zwei Jahre seit dem Erwerb erledigt.

 

Speziell geschulte Cali-Mitarbeiter (die wohl auch alle schon mal bei Brinkmann zu Schulungen waren) innerhalb des Nutzfahrzeugzentrums.

 

Ich persönlich habe den Eindruck, die wissen was sie tun, gerade beim Cali - hoffentlich bleibt es so!

 

Liegt für durchreisende Notfälle recht verkehrsgünstig an der A5, Abfahrt Darmstadt Zentrum.

Share this post


Link to post
Tom50354

Danke Kuli! die Google Map ist klasse! Auch die Symbole!

Share this post


Link to post
T5-Aspirant

hier noch eine Empfehlung für die Südwestler, ev. auch für Calinisten aus

Österreich und/oder der Schweiz interessant:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß Franz

 

 

Edit Tom50354

Volkswagen Nutzfahrzeugzentrum Hegau-Bodensee

Gohm + Graf Hardenberg GmbH

Singener Straße 17

78267 Aach

Edited by masoze
Link repariert

Share this post


Link to post
Dany55
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dem kann ich mich nur anschliessen: Super Einstand! Herzlichen Dank!

 

Hoffentlich brauchen wir die nicht schon bald; sind nächste Woche nach Dänemark unterwegs...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.
:D...

Share this post


Link to post
kuli79

Schon in der ersten Stunden 5 Werkstätten! Das caliboard is net schlecht!

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

lg kuli

Share this post


Link to post
Tom50354

@kuli

 

ist diese Karte nur durch dich zu editieren? Oder darf da jeder?

 

Ich finde der Kreis derjenigen, die editieren dürfen, sollte eingeschränkt sein. Jedoch sollte auch nicht einer alleine dafür zuständig sein.

Share this post


Link to post
Dany55

Und hier bereits ein weiterer Cali-Stützpunkt für Schweiz-Reisende (oder Durchreisende), zentral gelegen:

 

AMAG RETAIL

AMAG Automobil- und Motoren AG

Aarauerstrasse 22

5116 Schinznach Bad

T: 056 463 92 92

F: 056 463 95 28

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Hier wurde 2007 bei meinem "alten" Cali ein massiver Wassereintritt am gesamten Hubdach (vermutlich wurde die geamte Abdichtung in der Produktion am und um das Hubdach schlicht "vergessen"...) zu meiner besten Zufriedenheit repariert.

 

Zudem wurde (ohne Aufforderung, ich hatte ja (noch) keine Ahnung

You do not have the required permissions to view the image content in this post.
) die damals noch kurze Plastikverlängerung der Kederschiene über den vorderen Türen durch die neue längere Version ersetzt, um das "auf die Sitze tropfen" bei Regen zu vermeiden. Auch wurde ich darauf aufmerksam gemacht, die Schiebefenster während der Garantiezeit gut zu beobachten, da sie zur Undichtigkeit neigen würden.

 

Ein weiterer Vorteil dieser Werkstatt: AMAG Import mit den spezialisierten Technik-Abteilungen sitzt praktisch im gleichen Haus...

 

Mehr Erfahrungen mit Cali-Werkstätten hab ich nicht, da mein derzeitiges Prachtstück bisher noch keine solchen benötigt hat... (auf Holz ganz fest klopf)...

Edited by masoze
Link repariert

Share this post


Link to post
Dea

Kompetente Erfahrungen habe ich im Autohaus Eduard Winter in Berlin gesammelt:

 

Betrieb Zehlendorf

Goerzallee 251

14167 Berlin

 

Telefon (+49) 030 / 8908 - 2800

Telefax (+49) 030 / 8908 - 2801

 

Öffnungszeiten Verkauf

Mo - Fr 9.00 - 20.00 Uhr

Sa 9.00 - 13:30 Uhr

 

Öffnungszeiten Service

Mo - Fr 06.00 - 22.00 Uhr

Sa 08.00 - 13.30 Uhr

 

Öffnungszeiten Teiledienst

Mo - Fr 8.00 - 20.00 Uhr

Sa 8.00 - 13.30 Uhr

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Aber ich hoffe, Ihr braucht den Kontakt nie!

Edited by masoze
Link repariert

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.