Zum Inhalt springen

Sammlung von Caliwerkstätten


Empfohlene Beiträge

Wenn es um Schäden an der Campingausstattung während der Garantiezeit geht bin ich immer zu VW in Hamburg Horn gefahren. Die haben dort Mitarbeiter die auf die Ausstattung spezialisiert sind. Ist aber teuer !
Ausserhalb der Garantie bin ich zu „Reisemobile Rohmann“in Geesthacht gefahren. Gute Arbeit und angemessene Preise. Schräg gegenüber ist ein schöner Stellplatz direkt an der Elbe.

Gruss Gerd

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Waren heute beim Service - haben bestimmt gute Arbeit gemacht - aber nichts California spezifisches wurde laut Wartungsliste gemacht  - auch haben sie kein Zertifikat, etwas am Aufstelldach zu machen…. 

Schon traurig 

 

gibt es eigentlich Erfahrungen mit VWN in Mannheim???? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @dd_rabbit,

 

wo warst du denn, bei Bernhardt? Nachdem ich die Betreuung dort nicht sonderlich sympathisch fand, bin ich seither einige Male in Leimen gewesen. California-spezifisches habe ich dort bisher auch noch nicht machen lassen, allerdings ist es eine kleinere Werkstatt, die etwas mehr Wert auf Kundenservice legt.

 

In Ladenburg wollte ich vor einem Ölwechsel erst einmal ein Angebot haben, das wurde mir nie zugeschickt... Ist für mich auch keine Option.

 

Liebe Grüße

Finny


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nein - bei Auto Östringer 

bei Bernhardt waren wir schon mit unseren "Vorgänger" einen T5.2 - ich kenne aber auch schon Autohaus Alfred Hofmann und Auto Hofmann GmbH

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 155 Mitgliedern gesehen

    nobby Tramp4567 BulliMatze007 chrishpunkt mimer LupoBavarese Chrill4711 Sigerik fishemci Ralf1 Captain1981 stefhahn oceanfrank Calimaso SchubiND VeloSolex deekay Poolcue metty987 Nutzer DayRay californico globus86 Munti Schnstef derDicke Robsen CCSM54340 dsy123 TattooCali Gaessje Christo66 pembagelu KlaO visions240 bnhes JenGu Radioactive Henriette Beachtourer Straminke PaulW Tim_Jochen MiriAxel Gratzl T2T6Bulli Bushaltestelle chriswi Duesenfritz jdev Krustenpoller grandpalacko Mummel nomate Mayhem RobinGc600 Calinda7 GerSchi Finny Stardustman Schattenpark3r maiersen baumi88 Laokoon Xenia wolfgang_cali MarBo Fabe JerryCotton Schiffschaukelbremser golf62 BKOtti Zille Califanontour talonmies HolCo fringo Endamt callivan gerste exCEer ppschmitz enigma Leguan Semmel200 Geroellheimer Cadde Calilotta christel76 Mucmonika 4cheers magicrunman Daniela_ KH64 Uwe1969 pseudonym Winki Simoncrafar Houndling Zeddi +55 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.