Zum Inhalt springen

Gashahn an der Flasche immer zudrehen?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen
damit ich nicht jedes Mal vor und nach der Nutzung des Gaskochers hinten im California die Abdeckung der Gasflasche entfernen muss und die Gasflasche aufdrehen bzw. zudrehen muss, würde ich gerne ein System installieren, welches bei Unfall automatisch das Ausströmen des Gases an der Gasflasche verhindert. Da hab ich das System GasSTop von der Firma Obelink gefunden. Kennt jemand von euch dieses System und weiß, ob es auf die R907 Gasflasche passt und der zusätzlich für das GasSTop-System benötigte Platz im Schrank für die Gasflasche vorhanden ist?
 

Link zu diesem Kommentar

Das sieht leider zu eng aus. 

Zur Not bestellen und wenn es nicht passt umtauschen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Evtl hilft Dir ein Gas Fernschalter, über Suche oben rechts gibt es was zu finden

https://www.caliboard.de/search/?q=Gasfernschalter&quick=1

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    hansi85 Barbara1309 Haui35 Leuke FaSc95 Cottoneyejoe crash Miller Olligott timbojones Huetti elperoe syndroma78 duke209 BradPotato ziegi Moench lkws1 Karo0910 RoGR Gourmet caliclimber Markus72 BMatze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.