Zum Inhalt springen

T7 Cali da ist er


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Haha, der Trend geht zur Zweitmarkise, auf die Beifahrerseite gehört natürlich auch noch eine.

Dann wäre  man am Stellplatz maximalflexibel.😎

 

Was mich gerade viel mehr beschäftigt...ganz wichtich....wohin mit dem Plumps - Potti?

Einen der hinteren Sitze ausbauen und da eine Potti Kiste hin?

Sicher machbar....:idee:

 

Die drehbaren Vordersitze und einer gegenüber würden mir reichen,

aber mein Hund würde da protestieren, der pennt am liebsten auf der Rückbank.🤣

 

 

Gruss,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehe ich nicht so - Lifestyle wird sich durchsetzen - die Generation iPad findet den viel cooler - statt Skotti den elektrischen Grilll - direkter Zugang zum Kühlschrank - großes Fenster im Aufstelldach

 

so Kleinigkeiten wie zwei Mückennetze für die Schiebetür (nur als Beispiel) interessiert sie nicht….

 

noch was - man kann gleich das Thema „Immer wieder dieses Aufstelldach“ fortführen ;) 

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt er! Die Einzelsitze finde ich genial...wenn die Matratze dann die groben Unebenheiten ausgleicht. 

Für 1 - 2 Personen perfekt! Das PP steht bei mir eh nicht im Schrank!

 

Ich bin positiv überrascht!

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

also ganz ehrlich gesagt, so schlecht finde ich den Concept gar nicht.

Hat schon ein paar nette Lösungen an Board.

Schauen wir mal was es davon bis in die Serie schafft.

 

Gruß, Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

habe mein Arbeitsleben für VW und mit VW verbracht, finde manche Lösungen hier sehr Chick aber unpraktisch (Tisch, Gebäckraum,  Induktion, Kühleinheit ….). Eben für die iPad/iPhone Generation. Oh, ich habe ja selbst auch alles von Birne, selbst noch zu Arbeitszeiten von VW ein iPhone.

 

Tja und die  Platzverhältnisse zum liegen sind total auf die grüne Ernährungsberaterin ausgelegt.🙊

 

Meinen T6 hätte ich mal als Zweitfahrzeug behalten sollen🤪

 

Aber die Studie zum GC war auch spektakulärer wie die jetzt verkauften!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin vom Vergleich her immer noch ehr beim T6.1 , muss aber zugeben, dass einige clevere Ideen vorhanden sind und er bester Aussieht und funktioniert als gedacht. Er wird denk ich, wenn der Preis nicht zu abgehoben ist seine Kundschaft finden.

 

Größter Kritikpunkt wäre bei uns der Stauraum, da muss man deutlich mehr Abstriche machen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War auch mein Eindruck 

 

Hast Du ja auch jetzt schon - siehe Cali on Tour App Fernsteuerung - habe sie nur zweimal genutzt - VW wäre gut beraten da kein iPad zu installieren - veraltet zu schnell 

Link zu diesem Kommentar

Seltsam das VWN eine bewegte Roomtour auf YT irgendwelchen Reportern überlässt, anstatt selbst eine Vorstellung zu veröffentlichen...

 

Ja, nette Gimmicks hat er, Lifestyle eben 🙃 aber wie gesagt.mir würde Stauraum fehlen, z.B. die Schublade unter der Bank, die is exht praktisch, groß und von außen einfach zu öffnen.  Wird wohl laufen woe  beim Übergang vom 6er auf 6.1er, erstmal dran gewöhnen und in der Praxis erleben, dann final urteilen...aber Irgendwie erinnert mich der Innenraum an den Marco Polo an dem ich mal auf den Vesterålen schnuppern durfte 😁

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Ob diese Vorstellung das Ende der Zweier Sitzbank einläutet ? Zwei Einzelsitze sind sicher einfacher auszubauen, aber man braucht auch beide um unten schlafen zu können. Die Tür auf der Fahrerseite gefällt mir (deswegen hat unser Cali Beach Tour auch so eine), diese Tür bietet noch viel mehr Möglichkeiten, als von der anderen Seite eine Schublade zu öffnen. Stichwort "schwenkbarer Küchenblock", das wäre ein großer Wurf. Es sieht gut aus, die Cali Geschichte scheint nicht beim 6.1 zu Ende. 
Entscheidend ist auffem (Camping-) Platz 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Würde sicher auch gut hinter den Fahrersitz passen, aber....schockschwerenot... dann geht der Kühlschrank nicht mehr auf...😜

 

Das Konzept ist halt noch etwas  ungewohnt.

Gefällt mir wirklich gut. Man wird sich halt bei manchen Dingen etwas umgewöhnen müssen.

Und der Wagen sieht, allen bisherigen Unkenrufen zum Trotz, wirklich schick aus.

 

Der neue Zeltbalg ist auch sehr cool gemacht mit den grossen Fenstern und damit schöner Rundumsicht.

 

Gruss,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

Besser als befürchtet! Er wird bestimmt viele Anhänger finden. Kompliment an die Designer die in einer kurzen Entwicklungszeit viele neue Ansätze gefunden haben. Allerdings bleiben bei mir viele Fragen offen. Gibt es jetzt keinen Innentisch mehr? Wird nur noch draußen gegessen? Moskitoschutz? Rollos im Innenbereich? Er wirkt trotz Raumgewinn mit den Einzelsitzen irgendwie beengt..Nutzung als Familie mit 2 Kindern? Allradantrieb?  Und irgendwie kann ich ihn mir im Off-road Einsatz nur schwer vorstellen… und wieviel niedriger ist jetzt die FahrerPosition im Vergleich zum 6.1?  Ist jetzt erst einmal ein erster Eindruck… Aber.. und daran wird sich nichts ändern und das bin ich mir nach dem ersten Eindruck sicher: Ich bin froh meinen 6.1 zu haben!!! Und ich werde dann mal schauen was Ende des Jahrzehnts mit der dann am Markt befindlichen neuen Elektro Variante ist. 

Bearbeitet von AP2020
Link zu diesem Kommentar

Wir als Kleinfamilie sind da bereits raus... zu klein und zu wenig Stauraum... aber schon bemerkenswert wie das VW Marketing aus einer Not eine Tugend macht... 3 Raum Konzept dank zweiter Schiebetür... 🙈😇🍻

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn da VWN die Kopfstützen noch klappbar macht - das „umstecken“ ist hinderlich 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Besser gesagt verdammt nervig

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 675 Mitgliedern gesehen

    Moeller Califuzzy hifi Norbert aus W Nanu tombrom HenriJo Samp GCSix CalilexK gotti1973 uschi11 gaba83 immi carsten hamburg andyst rogerf happymac GibsonSG Robban recamp Stoxx1500 SWIMS kracherland Messior02 Swiss-Dutchman Traxll Dromedaris ammerlaender knuffle igel82 patseeu Ocean-Andi Limmer Arbeiter aberle Elianimar Manitu kermit231 calichiller shark699 Breitler KH64 Haa2ee renault4 Rob123 Miar Markus1508 Emspirat Marc01 g1ocke dorsel jfaln.1983 ELO-ALLY Rababum Andre2111 squashball frederik Snoop321 peterboy liquide casablanke Maffy clerenz TM71 T3-4-5 Johnny_Fly JADI calimerlin Portnoy Adddi callivan toyo78 T2-Fahrer Hyperion MarBo rowcalicamper dedetto T6b Tedrei CaliMaDe MaLachML aderci Klaus5 chrischö mrx chruesi bnhes Wolf8 Biebu Uwe1969 supiru Fabe Almroad fringo balalu sethvicious SlipKornDown 4cheers Fidel Beachmark +575 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.