Zum Inhalt springen

Wartezimmer Cali MJ 2012


daslicht

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ALso zum einen hat der gute Larry eine zweierbank, von daher hat er da wohl eher Glück.

 

Zum anderen, wenn ich den Zeitungsartikel richtig deute, war der Brand am 30.09. Also sehr wohl schon früher.

Larry und ich haben unabhängig voneinander letzte Woche beim Schwaiger nachgefragt und die Info bekommen, "alles im geplanten Zeitrahmen".

 

Mal sehen.

 

Nächste Woche wissen wir mehr.

 

Viele Grüße

 

SEbastian

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

da kommen wir der Sache ja näher. Soweit ich herausbekommen habe, beliefert Fa. Lear in Quakenbrück VW mit Autositzen. Die Produktionshalle brannte völlig aus und man sucht noch nach Lösungen, die "Just in Time" Produktion zu verlagern und die Mitarbeiter woanders zu beschäftigen.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Würde mich wundern, wenn es von der Zahl der Sitzplätze abhängt, ob ein Cali betroffen ist, oder nicht. Sind denn nicht beide klappbar und technisch ganz ähnlich?

 

 

Grüße

Grünhorn

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Technisch absolut unterschiedlich!

Die Zweierbank kommt aus Stendal fa. Car-Trim.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin moin,

 

also laut meinen Händler, befindet sich unser Cali bereits in der Zustellphase zum Händler. Also denke ich mal noch ca. 2Wochen und er steht bei mir :D.

 

Ich hoffe das alle die noch Warten ihren Cali recht zügig geliefert bekommen.

 

MfG

larry

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

gerne hätte ich gehofft, daß mein Cali Comfort gar nicht betroffen ist.

 

Jetzt hat aber Goodmorning in einem anderen Thread auch von einer dreimonatigen Verzögerung berichtet:

 

Liefersituation Calis / Feuer bei Zulieferer

 

Viele Grüße

Grünhorn

Link zu diesem Kommentar

Soderle .. endlich ist die Bestellung erledigt .. reihe mich mit meinem Beach BMT in grünmetallic im Wartezimmer ein. Herstellung kurz vor Werksferien .. Lieferung aber vermutlich erst in 2012.

 

Danke nochmals an dieses Medium & Parraleluniversum - hat mir in den vergangenen Monaten wichtige Infos und Anregungen geliefert :)

 

California Beach 2.0 TDI BMT

- Drehsitz 2 Sitzreihe

- 2 Funkschlüssel und 1 starr

- Anhängevorrichtung starr

- Beheizbaer Scheibenwischdüsen

- Bordwerkzeug und Wagenheber verstärkt

- Doppelverglazung

- Elektische Schnittstelle

- Exterieurpaket

- Aktivkohlefilter

- höheneinstellung Fahrersitz

- Climatic (klein)

- Lederlenkrad

- Luft Standheizung programmierbar & Zuheizer

- M+s Reifen 215/65 16C 106/105T

- Multifunktionsanzeige

- Radiovorbereitung

- ohne Schriftzüge

- Raucherausführung

- Reifenkontrollanzeige

- Reserverad Stahl

- Sitzheizung

- Stärkere Batterie und Generator

- Bettverlängerung mit Komfort Schlafauflage

 

Bereits in Planung sind:

- Bearlock

- Pioneer AVH-3300BT mit Rückfahrkamera und iPod

- kleine Küche ala Spacecamper light plus Kühlbox von Engel oder Waeco

- Käppchen und Sonnenschutz (grübel)

- Sommerräder 235/55 17 (oder evtl. 235/60 oder 235/65 noch am grübeln) bzw. Alu vom Touareg R5

 

Muss jetzt erstmal doppelt ZAPPELN > in den ca. nächsten 2 Wochen gibts Nachwuchs .. und im neuen Jahr dann einen angemessenen "Kinderwagen" für Papi :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Merlino,

na dann ... nimm gemütlich Platz. Das mit dem Papamobil machen jetzt "die anderen" :). Konzentriert euch lieber auf den viel schöneren und aufregenderen Teil! Wir wünschen euch einen gesunden, zufriedenen (und manchmal! nachts auch ruhigen) Familienstart. Genießt die allererste gemeinsame Zeit. Sie ist so schnell vorbei und einfach (für jedes neue Kind) unwiederbringlich und aufregend.

 

Viel Erfolg und Gesundheit für euch!

Alles Gute von callivan

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Die anderen setzen sich, wir stehen mal auf und gehen.

Seit letzter Woche sind wir stolze Besitzer unseres California Beach.

 

Wir freuen uns! :D

 

Grüße

Dorothee & Henrik

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe heute Morgen einen Anruf vom Freundlichen bekommen.

Unser Bus ist heute angekommen und wird nächste Woche bei uns im Carport stehen.

 

So jetzt geht die längste Wartezeit los :D übers Wochenende.

 

Gruß

larry

 

PS: Wartezeit ab Bestellung 13 Wochen

Link zu diesem Kommentar

Dann wünsche ich dir ein kurzes Weekend!

 

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar

Sauber larry! Ich wohn näher an Reutte ..soll ich ihn für dich holen? :D

Link zu diesem Kommentar

NA wenn dann hol ich den Bus. Wobei ich ja eh glaub dass die unsere Busse verwechselt haben und eigentlich meiner da ist.

Aber ich gönn es dem Larry natürlich sehr. Wobei ich auch jeden moment mit einem Anruf rechne dass meiner auch da ist.

Die Frage ist, wie oft so ein Händler Lieferungen bekommt. Also kommt da jeden Tag ein Laster mit Autos oder nur ein mal die Woche.

Je nachdem steigen meine Chancen das mein Bus auch noch die nächsten Tage kommt.

Link zu diesem Kommentar

Ja aber ich seh ihn vielleicht vor dir und mach keine Bilder für dich. Ich werd gleich mal einen Ausflug machen und ihn in Augenschein nehmen. :D :D :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ok war ein Scherz, so verrückt bin ich dann doch nicht.

Link zu diesem Kommentar

oooohhhhh..

Jetzt ist es bald soweit... Der Freundliche hat angerufen !

Am Mittwoch wird unser neuer Cali beim Händler angeliefert.

Am 29.11 + 30.11 ist dann die Verzollung und die MFK (sowas wie der deutsche TÜV) .... und dann dürfen wir ihn abholen !!!!

(eigentlich sollte unser Cali erst ende Januar anfang Februar geliefert werden!)

 

Ich kann es kaum noch abwarten :D :D :D

Fahre schon mal nächste Woche Dienstag nach Feldkirch um die Tieferlegungsfedern dem Freundlichen zu bringen... Dann sehe ich ihn schon mal yyypppieeeee :]

Da werde ich glatt mal einige Fotos schiessen !

 

... ohhh ist das aufregend !

 

Gruss an alle Wartenden. :P

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.