Zum Inhalt springen

Einbaupartner VB 4C


Gast

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei Terranger?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Korrekt - aus diesem Grund meine Aussage Qualität ist nicht abhängig von einem Unternehmen in dieser Branche sondern immer von den die es letztendlich einbauen. Da kann man Glück haben oder auch nicht deswegen kann meiner Meinung der Einbau grundsätzlich bei jedem autorisierten VB Einbaupartner erfolgen. Alle müssen sich an die Einbauvorgaben von VB halten.

Bearbeitet von GECO
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Oh je..da hab ich wieder was losgetreten :)

(in beide Richtungen..aber dazu gleich mehr).

 

Also Rauscher stand schon bei mir auf der Liste und hatte heute ein langes Telefonat mit ihm.

Angebot von Terrager liegt auch vor:

Hatte ich letztes Jahr im Oktober noch ein Angebot von Goldschmitt über 7,6 TEuro liegt jetzt Terranger "All-In" (Koppelstange HD, Deaktivierungsschalter, Notventile, CAN-Bus, TüV, Auflastung usw...) bei 12,1 TEuro !!

 

Der Einbaupartner "um die Ecke" (weiße Ware) will dagegen "nur" 9,7 TEuro.

 

Und der liebe Herr Rauscher...kommt mir fast so vor wie ein "Heilpraktiker für den Cali":

Am Ende waren wir bei Themen wie zusätzlicher verstärkter Wasserkühler um den AGR-Kühler nicht zu sehr zu belasten wegen den höheren Gewichts der Auflastung (3.400kg), verkürzte Serviceintervalle (der 1. Service gleich nach 2.000km im Neuzustand!), noch bessere Stabi-Set incl. HD-Koppelstange (habe doch serienmäßig schon die verstärkten drinnen?!?) und Motorblock-Endoskopie,

Schutzplatte Unterboden incl. Wattiefenerhöhung (falls man mal vor hat seinen 100TEuro Cali in einer Furt in Island zu versenken) usw..

 

Hörte sich an, als könnte man dort locker 25TEuro oder mehr lassen, dabei will ich doch nur "Auto-Level" und etwas "Auflastung" für unsere Ausrüstung. Mehr nicht, und den Rest regelt doch eh die Werksgarantie sollte was mit dem AGR-Kühler usw. sein...

 

Ich schaue trotzdem mal die nächsten Tage bei Herrn Rauscher vorbei.

 

LG

Frank

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 185 Mitgliedern gesehen

    Poolcue nidgae Marcowitz zeisen2010 Fanuot AVVE Almroad BigEm vx220gt Nigoe HP_sh Guenny3 californiabcn Klaushelm Wanda_002 BenBsp CaliBeach2021 Cali1982 Eric904 Gerry82 Kavetheman Bulliro fkreuzer Oceandream H-Bird abgeordneter ttbs Schattenpark3r Califlorina mizieg GECO Buana Sir_Tobi Slide140 Millk SH62 Tobi85 globeboy gele Genius730 w1ls0n Häuptling _FKO ruedigerZ BulliSuse niickm aare07 Hakorette GerSchi Q-Biker Röma Ozeaner fritzmchn Pat89 nofraghein MPV-Bulli swoosh999 p.eter Haui35 MarBo schabot Klaus5 howie206 strojnik1 Leo califranjo Franz56 pao1o chruesi berndruddat idid Palmer01 Simoncrafar Semmel200 Jspi patseeu Tiffi79 motorpsycho Friesenfrauke coldi GriSu. Hoffe Bertram-der-Bulli Cadde talonmies Zille Kd73 msk velomox jons Mini1970 PSXT Schuli Emmental Rikus toulouse FlyingT navmicha Cdrake Mainline +85 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.