Zum Inhalt springen

T5 RNS510 Navi (Firmware Update, POI, etc.)


stschulze

Empfohlene Beiträge

Hallo z´sam!

 

Nach knapp 6 Jahren, hier mal wieder eine "Old-School-Geräte"-Frage:

 

Bei meinem RNS 510 erscheint aktuell nach dem starten: "Telefonbuch konnte nicht aktualisiert werden".

Es ist mir nicht klar, warum es auf einmal so ist. Ich habe mal 50 Kontakte gelöscht, weil ich dachte, es könnten vielleicht zu viele sein, war aber wurscht.

Außerdem gibt es teilweise Probleme, wenn ich Musik von meinem Samsung XC4 Handy per BlueTooth über Media abspielen will. Dann steht dort zwar, dass mein Handy bekannt ist, es kann aber nicht gekoppelt werden.

 

Bis vor 2 oder 3 Wochen lief alles einwandfrei und mir fehlt der Ansatz, wie ich alles wieder gängig machen / resetten kann... 

 

Ratlose Grüße aus Schleißheim,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Entkoppel beide Geräte mal,

Beide  neu starten,

Beide neu koppeln und verbinden.

Den Kopplungs-/Verbindungsversuch auch mal vom Radio oder vom Handy starten.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@PaulMZB, läuft es wieder?

Wie hast Du es gelöst? 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Jörg!

 

Sorry, dass es mit der Antwort fast einen Monat gedauert hat, wir waren im Urlaub und da ist es etwas untergegangen.

Nichtsdestotrotz:

Es läuft alles wieder super rund, besser als vorher, könnte man sagen.

Ich habe alle bekannten Bluetooth und WLAN-Geräte im RNS gelöscht, habe das gleiche Prozedere auf dem Handy mit allen VW Bluetooth und WLAN-Geräten gemacht.

Dann wieder alles neu gekoppelt und SCHON ging es wieder problemlos und zwar Telefon, Media und WLAN Hotspot, der ja über das Handy an das Auto abgegeben wird.

 

Problemgelöste Grüße in meine Geburtsstadt,

 

Paul

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Moin,
suche ich nur an den falschen Stellen oder gibt es für das RNS 510 tatsächlich

keine neue Navi-Software DVD mehr?

Wie habt ihr es gelöst?

Eingebautes Navi und dann dennoch mit dem Handy zu navigieren ist nicht meine

liebste Option, zumal in unserem kommenden Sommerurlaub nicht überall

Handynetz zur Verfügung steht.

Viele Grüße und schönes Wochenende

Herbert

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Der Navi Support für das RNS 510 wurde tatsächlich eingestellt. Mit der Kartenversion Europe West V17 war Schluss.

 

Geht beim RNS 510 eigentlich Android Auto?

 

VG

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Habe nun statt Radiowechsel ein Carpuride W103 ergänzt und damit Apple CarPlay im Cali.
Bilder im anderen Thread ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Herbert👋

Welchen anderen Thread meinst Du? Kannst Du das noch verlinken oder einfügen? 

LG, Paul 

Link zu diesem Kommentar

hier:

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    EwaldTx Jyotish Angry_C supiru Mudie MarthiT5 Stoffel_04
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.