Jump to content

PaulMZB

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

PaulMZB hat zuletzt am 28. September gewonnen

PaulMZB hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

67 Neutral

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über PaulMZB

  • Rang
    Veteran

Persoenlich

  • Biografie
    BMW, Opei, Opel, Opel, Opel, Cali 5.2 2WD und nun endlich als 4WD
  • Wohnort
    Unterschleißheim bei München
  • Interessen
    Outdoorsport, MTB, RR, Berg-/ Hochtouren, Klettern, Ski (Alpin+Tour)
  • Beruf
    In der öffentl.- rechtl. Fliegerei tätig
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    10.2014
  • Fahrgestellnummer
    04xxxx
  • Farbe
    Schwarz
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2,0L CR 132KW
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    Ois da, was ma braucht und noch a bisserl mehr ;-)
  • Umbauten und Zubehoer
    Seikel, Seikel, Seikel, Seikel, Delta 4x4, Relleum viele Sachen aus dem Calishop und von Brandrup

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schön, dass es klappt, Rudi! Silvia fragt, wie die Proseccoversorgung sicher gestellt wird? Bringst Du auch welchen mit? Wir haben eh ein 2-3 Flasche an Bord. Bis nachher, so um ca. 16 Uhr vor Ort.
  2. Noch etwas... Wir nehmen unser SUP mit, für die kleinen und "großen" Kinder. Nasswerden erlaubt 😉 Hat noch jemand eins im Stall? Paul
  3. 5 EUR pro... Cali, nehm ich an (oder Person?) Das Senf-Sponsoring ist ja bereits geregelt (s.o.) und die Brezn... werden ja morgens von Petra organisiert und umgelegt. Eine Frage noch: Wie wird das Essen für die Kinder geregelt?
  4. Ist (leider) nun gestrichen. Bis zum nächsten mal und schönes Wochenende... Paul
  5. Hallo Christoph, ich denke, wir werden so um 18/19 Uhr zum essen gehen... Hab gar nicht geschaut, ob Petra da was fix gemacht hat... Paul
  6. Na prima, da freuen wir uns, euch kennenzulernen... Allerdings... Wenn ihr am nächsten Morgen/Vormittag eh mit Brezn vorbei kommt ;-) , könnt ihr euch ja 1.) mit an den WW laaben und 2.) beim Drachenbootrennen dabei sein Ihr seht, wir sind immer für einfache und praxisnahe Problemlösungsen offen. Spässle :-)) Dann bis Freitag
  7. Servus Renate und Co, gibt´s eigentlich kein Impressionen / Bilder von Eurem Treffen? Lasst uns aus der Ferne teilhaben 😲 LG aus München, Paul
  8. Servus "stobart", hast Du vielleicht mal ein aussagekräftiges Bild von dem Schaden? Ich hatte meinen linken Schweller auch schon in der Garantiezeit (erheblich) eingedrückt. Der ist in einer freien, professionellen Werkstatt gerichtet worden und gut war. Gruß ins Rheinland, Paul
  9. PaulMZB

    Schbondahn - Pappenheim Bradworschdgrillen

    Der Grill war ja WIRKLICH leer 😨
  10. PaulMZB

    Schbondahn - Pappenheim Bradworschdgrillen

    In 4 Minuten da
  11. PaulMZB

    Schbondahn - Pappenheim Bradworschdgrillen

    Vielleicht schaff ich es ja, heut Nachmittag auf den Weg nach/von Würzburg mal in gewohnter Art und Weise "vorbeizuschauen"... ;-)
  12. Apropros: Stefan, bist Du schon angemeldet? Also ich meine zum rudern, nicht zum trommeln! ;-)
  13. Dann werden Silvia und ich natürlich auch am o.a. Abendessen teilnehmen. Süßen Senf? Ich bring mal 2 x große Händlmaier, süß, 1kg, mit. Gruß, Paul
  14. Ich glaub, geschätzt zum 743ten mal : Gib hier den Suchbegriff "Kompetenzzentrum" ein, dann erscheint bald die Liste der Werkstätten, die an den Dächern arbeiten dürfen. Gruß, Paul
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.