Jump to content

PaulMZB

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.071
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

30 Neutral

Über PaulMZB

  • Rang
    Veteran

Persoenlich

  • Biografie
    BMW, Opei, Opel, Opel, Opel, Cali 5.2 2WD und nun endlich als 4WD
  • Wohnort
    Unterschleißheim bei München
  • Interessen
    Outdoorsport, MTB, RR, Berg-/ Hochtouren, Klettern, Ski (Alpin+Tour)
  • Beruf
    In der öffentl.- rechtl. Fliegerei tätig
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    10.2014
  • Fahrgestellnummer
    04xxxx
  • Farbe
    Schwarz
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2,0L CR 132KW
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    Ois da, was ma braucht und noch a bisserl mehr ;-)
  • Umbauten und Zubehoer
    Seikel, Seikel, Seikel, Seikel, Delta 4x4, Relleum viele Sachen aus dem Calishop und von Brandrup

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So bei mir geschehen bei 94TKM. Volle Garantie bis 100TKM
  2. PaulMZB

    Frühsommer Stammtisch München/Oberland 15./16.06.18

    Nochmals für alle: Die Weißwurst-/Wienerliste geht am Freitagabend rum. Also alles ganz easy, hier muss sich keiner abmelden etc... Gruß, Paul
  3. PaulMZB

    Frühsommer Stammtisch München/Oberland 15./16.06.18

    Servus Volker, Leonie kommt natürlich mit. Ich schaff es vermutlich nur nicht mehr, irgendwas zum ins Feuerhalten zu besorgen (Stockbrot, Nürnberger, etc. "MatschMellows" ;-), etc Bis nachher...
  4. PaulMZB

    Frühsommer Stammtisch München/Oberland 15./16.06.18

    Markus... Seid wann kommst Du aus Ingolstadt? ICH kann das Etikett lesen Egal, ich trink es trotzdem Prösterchen...
  5. PaulMZB

    Frühsommer Stammtisch München/Oberland 15./16.06.18

    Mein lieber Stephan mit "ph", da warest Du nur 5/10tel Sekunden schneller... Es sei Dir gegönnt Ach ja, ich bring "naturtrübes Hofbräu Sommerzwickl" mit und empfehle dringend, ein entsprechendes 0,5 l Trinkgefäß (Krug) mitzubringen, um es nicht aus der Flasche zu trinken. Prost, Paul
  6. PaulMZB

    Frühsommer Stammtisch München/Oberland 15./16.06.18

    Och männo... Sehr schade, Martin... Dann liebe Grüße nach daheim und bis dann (Vielleicht ja spätestens auf Sardinien in den Herbstferien?). CU, Paul
  7. PaulMZB

    Frühsommer Stammtisch München/Oberland 15./16.06.18

    Ich wird schauen, dass ich möglichst früh da bin... schätze so gegen 16.00 / 17.00 Uhr. Möge das Bier kalt sein... Freu mich schon mächtig... Paul
  8. PaulMZB

    Frühsommer Stammtisch München/Oberland 15./16.06.18

    Keine Sorge, dat mach ich noch 👍
  9. PaulMZB

    Frühsommer Stammtisch München/Oberland 15./16.06.18

    Ja ohje... Gute Besserung!
  10. PaulMZB

    Frühsommer Stammtisch München/Oberland 15./16.06.18

    Ok, ich sollte für Leonie nur fragen. Sie braucht wohl noch Mitstreiter bei Nachtwanderung und Stockbrotgrillerei
  11. PaulMZB

    Frühsommer Stammtisch München/Oberland 15./16.06.18

    Servus Martin, schön, dass es vermutlich klappt. Ich trag Dich mal ein, wenn was dazwischen kommt, einfach Bescheid geben. Kommst Du allein? Gruß, Paul
  12. PaulMZB

    Frühsommer Stammtisch München/Oberland 15./16.06.18

    Ok, Steffen... Trag ich im Eröffnungsbeitrag ein.
  13. PaulMZB

    Frühsommer Stammtisch München/Oberland 15./16.06.18

    Hey, Roger! Falls dein Dienst es ja zulässt, kannst Du gerne auch spontan kurz vorbeischauen... Gruß, Paul
  14. PaulMZB

    Frühsommer Stammtisch München/Oberland 15./16.06.18

    Ist notiert, René
  15. PaulMZB

    Frühsommer Stammtisch München/Oberland 15./16.06.18

    Ois was ungesund sein könnte
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.