FlyingT Geschrieben 12. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) Wurde gerde drauf hingewiesen, das es nun bald keine Ocean mehr zu bestellen gibt... hat jemand ähnliche Infos? Gruß Thomas Bearbeitet 12. Mai 2023 von FlyingT Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 1. März 2024 Online Teilen Geschrieben 1. März 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und ein Jahr später kann man noch immer Calis bestellen ....... Sind die Bänder in Hannover etwa nicht ausgelastet (mit alternativ angetriebenen Fahrzeugen a la IdBuzz etc.) ? T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
dd_rabbit Geschrieben 1. März 2024 Teilen Geschrieben 1. März 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aktuell scheint man die PKW-Varianten - also den California Tour - rausgenommenen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antaris Geschrieben 1. März 2024 Teilen Geschrieben 1. März 2024 Ja sieht wirklich so aus das bisher nur der Beach Tour raus ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dd_rabbit Geschrieben 2. März 2024 Teilen Geschrieben 2. März 2024 (bearbeitet) Hier mal ein Artikel, der ein Grund sein könnte, warum der Cali Tour jetzt draußen ist You do not have the required permissions to view the link content in this post. (Anmerkung: nur PKWs gehen in die Grenze ein - Cali‘s mit Wohnmobilzulassung nicht) Bearbeitet 2. März 2024 von dd_rabbit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 2. März 2024 Teilen Geschrieben 2. März 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na, die Freie Marktwirtschaft bleibt offensichtlich erhalten. 😁 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Backspin65 Geschrieben 4. März 2024 Teilen Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) War auch erstaunt, als ich gestern mal wieder mit einem Freund, der sich vielleicht noch einen (ersten) California bestellen möchte, im Konfigurator unterwegs war. Wurden seit der großen Preiserhöhung (Oktober 22 ?) die Preise nochmals erhöht? Wenn ich mir meinen heute konfiguriere, komme ich bei rund 3000 Euro mehr raus als im November 22. Bearbeitet 4. März 2024 von Backspin65 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 4. März 2024 Teilen Geschrieben 4. März 2024 Hallo Theoretisch ja Praktisch sind die Preise fast auf Niveau 21 dank imenser Abverkaufsrabatte auf mobile kosten viele Neuwagen weniger als das was hier gebraucht gewünscht wird, nicht immer mit vollem Digitalblimbim dafür etwas weniger Reparaturen lebenslang 😄 Gruss Benno 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 6. März 2024 Teilen Geschrieben 6. März 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Soweit mir bekannt nein. Gerade noch mal konfiguriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norbert aus W Geschrieben 6. März 2024 Teilen Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, es gab sicher noch einmal nach Okt. 22 eine Erhöhung des Listenpreises, war so April/ Mai 23 könnte nur im PC nachsehen, weil ich meine bestellte Konfig. mit den neuen Preisen nachkondiguriert hatte und einen von 2 bestellten Ocean dann verkauft hatte … Bearbeitet 6. März 2024 von Norbert aus W Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 7. März 2024 Teilen Geschrieben 7. März 2024 Komisch. Meine Konfiguration vom 25.10.23 und von gestern sind auf die Kommastelle gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HCP Geschrieben 7. März 2024 Teilen Geschrieben 7. März 2024 Die letzte Preiserhöhung müsste im Oktober 2022 gewesen sein. Ich hatte am 26.9.22 bestellt, kurz danach wurde erhöht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 7. März 2024 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 19. März 2024 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2024 You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbn Geschrieben 19. März 2024 Teilen Geschrieben 19. März 2024 Ende einer langen Ära 😕 alle die noch einen California haben können gerade sehr froh sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.