FlyingT Geschrieben 20. Februar 2023 Online Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 ...wird hier zwar noch nicht explizit genannt đ... aber am 30.06.2024 is wohl endgĂŒltig putzausende...  https://de.motor1.com/news/653394/vw-t61-fast-ausverkauft-bestellstopp/amp/  Also los, wer will nochmal, wer hat noch nicht...letzte Gelegenheit. 𫣠 GruĂ Thomas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 30,06.2024... Modeljahr 24 startet... Entfall -> all in... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Da beginnt MJ25. đ EU7 Vorschlag zwingt erst ab MJ26 zum Abdrehen. Ein Jahr dĂŒrften sie noch⊠Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Man hat sich halt auf das Pflaumendingens festgelegt⊠und der wird wohl dann kurz danach erhÀltlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Hatte ich glaube ich vor nem guten Jahr schon mal erwÀhnt....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borni1977 Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Â Pflaumendings? Was meinst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 ford emblem(?) đ€Ș 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Im Rheinland ist der Ford, liebevoll natĂŒrlich, das Auto mit der Pflaume. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tjorv Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Laut dem Bericht soll der Bestellstop bereit am 30.6.2023(!) sein.  Zitat: ââŠdĂŒrfte es aber spĂ€testens im Sommer so weit sein, ein Jahr vor dem finalen Fertigungstag, dem 30. Juni 2024âŠâ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Ich gehe Ende der Woche auf die f.re.e - Messe hier in MĂŒnchen, mal sehen was Christl, MAHAG und Schweiger so sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliRoma Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. WÀre interessant zu hören ob die grossen HÀndler, unabhÀngig voneinander, die gleichen Informationen geben⊠Warte gespannt auf Neuigkeiten.  Ciao WillnenCali Zitieren Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 bin gespannt ob es direkt einen T7 Cali geben wird... oder ob es eine Zeit geben wird ohne die Möglichkeit einen neuen Cali zu erwerben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alcali Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 ID California kommt dann wohl 2025... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und wenn die Nachricht vom Bestellshop weiter die Runde macht, könnte es wahrscheinlich noch schneller gehen. Wenn, dann wohl in den nĂ€chsten Wochen ordern und am besten Re-Importe meiden.  Nuja, die Basis ist ja jetzt schon fertig, noch eine andere Front mit VW-Logo dran und fertig ist der T7 Cali đ  Da bin ich auch sehr gespannt, wobei sich hier die Basis noch massiv Ă€ndern muss...lange Version mit Camperumbauten ist klar, aber selbst die geplante groĂe 100 kwh Batterie wird vorne und hinten nicht reichen. Die Erfahrungen mit der Reichweite der aktuellen 77 kwh Batterie sind ja mehr als ernĂŒchternd, 200 km im Schnitt der Tests, unbrauchbar fĂŒr ein Reisefahrzeug, was ja auch regelmĂ€Ăig auf Autobahnen und bei kĂ€lteren Temperaturen genutzt wird. Hier sehe ich noch keine kurzfristige Perspektive fĂŒr den ID.Cali, da das Tempo der Batterieentwicklung derzeit leider auch eher stagniert (es wird oft einiges angekĂŒndigt, aber viel ist auch PR fĂŒr die Kapitalsuche) und die Kosten eben nicht mehr sinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Da bin ich ja mal gespannt ob noch jemand einen Allrad bekommt. Ich glaube nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.