Zum Inhalt springen

Bestellstop T6.1...


FlyingT

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du meinst, ob noch jemand einen T6.1 Allrad bestellen kann ? Da bin ich voll bei Dir ... aber die schon Bestellten werden schon noch kommen.

Link zu diesem Kommentar

Genau bestellen mein ich! 
VW weiß doch schon seit Monaten wo sich das hin entwickelt! 


Link zu diesem Kommentar

Beim hiesigen Freundlichen kann man keinen T6.1 Allrad mehr bestellen, Auskunft von heute.

Beim Thema Bestellstop für T6.1 allgemein war die Auskunft etwas schwammig. Einige Modelle T6.1 jetzt schon nicht mehr, beim T6.1 California wisse man nicht so genau, wie lange noch. Dann Verweis auf die Bestandsfahrzeuge.

 

Ich möchte meinen Camper Edition als Jahreswagen verkaufen und auf ein Modell mit 2. Schiebetür wechseln (weil es sich als praktischer für unsere familiären Behindertentransporte herausgestellt hat). Wollte bei der Gelegenheit auch auf 4M wechseln. Daher Interesse an der weiteren Entwicklung, auch wegen des Verkaufs. Freue mich über Infos :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Das wird vielleicht so wie bei den grossen "alten" Bands kommen. Abschiedstour zu horrenden Ticket-Preisen. Jeder muss nochmals dabei gewesen sein. Überall ausverkauft. Schwarzmarktpreise noch unverschämter.

Nach 2 Jahren: Band-Reunion und die damaligen  Konzertbesucher fühlen sich überhaupt nicht verarscht.

 

Grüsse

Nicole

Bearbeitet von Hyperion
  • Mag ich 2
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

@muddabusich bezweifle, dass es jemals wieder einen 4Motion zu bestellen gibt - ich an deiner stelle, würde so schnell wie möglich unter mobile.de schauen, ob es da etwas gibt, was zu euch paßt 
 

Link zu diesem Kommentar

befürchte auch dass die Gebrauchtwagenpreise explodieren werden... wer seltene Extras hat (Sperre o.ä.) kann vielleicht echt den Deal seines Lebens machen... allerdings hat man dann ja selber keinen mehr... auch doof... 🤪

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure Einschätzungen!

Dann starten wohl jetzt Viele mit der Suche, so wie ich....

 

Interessant war der Nebensatz beim Freundlichen, man hätte sich angesichts der absehbaren Entwicklung ja noch "bevorratet". Da schau an.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenns zu teuer wird, werden die Leute auch wieder zu günstigeren Herstellern wechseln...und nach meiner Wahrnehmung ist das Angebot online auch noch sehr groß und laut meinem Händler haben viele Großeinkäufer (Vermieter etc.) vor der letzten Preiserhöhung massiv geordert...das kommt noch alles auf den Markt und drückt auch wieder die Preise und wer weiß ob der Boom nicht auch irgendwann, vielleicht sogar sehr bald, endet. Und für seltene Extras gibt es eben auch nur seltene Kundschaft 😉 (den vermeintlichen Hype um die Sperre hab ich eh noch nie verstanden 🤷‍♂️)

Link zu diesem Kommentar

Ich sag ja, das Kaufverhalten dürfte jetzt weder VW noch die Händler verwundern. Die freuen sich jetzt eher die Preise noch etwas anziehen zu können. Und selbst die lausigsten Krücken zum Höchstpreis verhöckern.

 

Aber was hilfts einem wie @gentleman4ever schon schreibt. Wenn man sein Goldstückchen jetzt verkauft, hat man halt keins mehr.

 

Verrückt! 

 

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bist Du über die Funktionsweise einer Sperre vertraut? falls nicht - etwas zum nachlesen  

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


 

wie oft kommt man in so eine Situation - darüber kann man sich streiten 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stark gegoogelt und noch adressatengerechter geantwortet 👍 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das erklärt doch aber nur die Funkion der Sperre und nicht den Hype 😅.

 

Duck und weg.

 

Gruß Frank, der die Sperre auch noch nie vermißt hat.

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten jetzt nen Zettel unterm Scheibenwischer kleben ….Handgeschrieben mit ner Telefonnummer,  wann und ob wir unser gutes Stück verkaufen wollen …dazu die Bemerkungen!!!  Geile Farbe..

 

1 Jahr alt knappe 10000km runter 

ich denke mal den Listenpreis könnte man locker einfahren 

 

Will ich aber nicht.☝️aber man könnte wenn man wolle 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja das stimmt aber mir reicht es ja schon wenn einer nach meiner Kiste sucht 😉

 

gleiches bei mir... seltene Farbkombination... bin auch schon von Fremden gefragt worden wie lange mein Leasing noch geht... obwohl er gar nicht geleased ist 🤪

ist wie so oft im Leben...  Leute wollen es haben weil es selten ist... oder sind Sammler/Begeisterte und wollen maximale Technik... ähnliches beobachtet man bei teuren Uhren, Briefmarken, Sammelkarten,... klar ist der Markt dafür nicht groß aber es gibt halt auch wenig Angebot... also funktioniert es wieder... nicht jede Kaufabsicht ist rational... war es bei mir und dem Cali auch nicht um ehrlich zu sein... ✌️

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klar erklärt dies nur die Funktion (und klar gegoogelt - ich hätte es nicht so gut beschreiben können)
 

aber gibt es wirklich ein Hype - wenn ich hier so die Bestellung sehe, haben die meisten die 4motion bestellt haben, keine  Differentialsperre - es ist eher die Minderheit…

 

da dann noch die meisten DSG (scheinbar) wollen, wird meiner nicht so sehr im Wert steigen…. 
 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 751 Mitgliedern gesehen

    StefanM ursli highway_surfer wild_animal77 Fynn mafia603 futurum Surfer-Zwergi Samp olip whale FelixOutThere uschi11 Feb0710 hofx23 Kalaaf andyst oli-99 casablanke recamp SWIMS Sidenote Filou04 Jensmicha Wurstblinker volhor nicb6 Pfefferkuchen gngn jj-green Messior02 Norbert aus W T2T6Bulli grandpalacko Ocean-Drive Elianimar californiagraz Jahar007 Calinda7 BulliDaniel krueschan76 p.eter 4cheers california_1991 TimSY Houndling Himmelblau Excalibur Dirk83 Mummel Tim_Jochen Calinoob BulliSuse Rob123 Chrisclubjoker g1ocke silverado jue1963 trogganon a_tatscho Schille Bartleby Toby-e36 franz55 Franz56 Go321 BulliBusFamily felixw alexw Lenzel Semmel200 renault4 nomate Knox16 GruenNdB lepse solarsolar Miar Semmi Nobby_D oecherjung JojoChester Str3ss0r Reis-Ende Laokoon Michelle-Elke lou_lublin ali4020 liquide Markus1508 tamerlano sunshower Ecomo Maffy peterboy 931_2 Mini1970 Robbytop CaliBeach2021 Campingfan +651 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.