SlipKornDown Geschrieben 18. Juni 2024 Teilen Geschrieben 18. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Glückwunsch zur LE, aber die Stelle des Aufklebers find ich persönlich auch etwas daneben....da hat VW denk ich maximal 5 Minuten drüber nachgedacht....schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. Juni 2024 Teilen Geschrieben 18. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist halt nur ein LE und kein LLE 😛 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 18. Juni 2024 Teilen Geschrieben 18. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich glaube eher, daß sie damit für viel €€€ eine Beraterfirma beauftragt hatten..... Eigene Entscheidungen treffen Großkonzerne nur ungern....😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 18. Juni 2024 Teilen Geschrieben 18. Juni 2024 Geil wie sich die Leute hier über einen Aufkleber aufregen 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 18. Juni 2024 Teilen Geschrieben 18. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die sind nur neidisch, dass sie ihn nicht selbst am Auto kleben haben 😉🤣 Als "Ersatzteil" schlagen die übrigens mit ca. 18,- netto je Seite zu Buche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 18. Juni 2024 Online Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Bei ATU bald für 6,99 😁 Bearbeitet 18. Juni 2024 von FlyingT Zitieren Link zu diesem Kommentar
talonmies Geschrieben 19. Juni 2024 Teilen Geschrieben 19. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zumindest steht da nicht Letze Generation... Ich finde die Aufkleber gut: dezent, kann zur Not entfernt werden und sieht ganz gut aus. Klar: ne Sonderedition mit großen Aufkleber, anderen Felgen, anderen Farben, Mütze mit Aufdruck ab Werk und anderen netten Dingen aus dem Anschaffungsthread wäre auch cool gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 19. Juni 2024 Online Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gab's beim LLE eigentlich was zusätzlich? Ich meine 3 Farben und eben auch nur n Bepper mit "X von 2500" und sonst? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 19. Juni 2024 Teilen Geschrieben 19. Juni 2024 Es gab nur 2 Farben. Dazu das Zertifikat, Dreipunktgurte hinten, Austell-Dreiecksfenster, Gardinen und Leuchtweitenregulierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dd_rabbit Geschrieben 19. Juni 2024 Teilen Geschrieben 19. Juni 2024 ich denke einige hätten sich so ein Art T6.1 California NoLimit gewünscht - ist halt nicht (und ich weiß nicht, ob dies wirtschaftlich sinnvoll gewesen wäre - die Preise sind schon sehr hoch und aktuell werden die Fahrzeuge wieder mit hohen Rabatt verkauft) und ob der Aufkleber nun schön oder nicht schön ist, ist Geschmacksache - ich würde mir einen aufs Auto kleben - ist ja immerhin (bis auf das Faltenbalg - mein MJ2023 hat dieses noch nicht - dafür aber die (mehr oder weniger sinnvolle) Cali on Tour Fernsteuerung) identisch mit den letzten Exemplaren Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 19. Juni 2024 Teilen Geschrieben 19. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 2 x 18,-€ sag ich doch - ganz schön teuer: Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 25. Juni 2024 Online Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2024 Zur Info: Freitag läuft der letzte T6.1 in die Produktion ein... 😦 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dd_rabbit Geschrieben 25. Juni 2024 Teilen Geschrieben 25. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. schade - bin gespannt, ob man irgendwann mal eine Statistik findet wie der T5/T6/T6.1 California genübel dem neuen MQB Plattform California wirtschaftlich abgeschnitten hat oder ob VWN doch noch einen weiteren California (neben den MQB und den Crafter ) bauen wird - aber vielleicht ist ja auch die Zeit für solche Wohnmobile vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.