Zum Inhalt springen

Bestellstop T6.1...


FlyingT

Empfohlene Beiträge

ich hätte meinen gebraucht günstig abzugeben für 750.000,- EUR könnt ihr ihn haben. :D

  • Mag ich 1
  • Haha 3

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

was ist letzte Preis?😇

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

… wie man auf dem Bild sieht, fängt ein großer Händler schon damit an,

Calis wieder zurück zu kaufen…😊

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Norbert aus W
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Echt jetzt….ich habe noch kein Angebot bekommen obwohl meiner auf dem Bild zu sehen ist😎

Gruß Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

soooo schade da ist ja gar kein Platz mehr das ich meine dazu stelle...

Link zu diesem Kommentar

 

Habe mir ja rechtzeitig noch einen gesichert...

 

Vielleicht will der große Händler meinen alten ja zurückkaufen, im Bereich der (richtigen) Nutzfahrzeuge ist so etwas gang und gäbe.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

…es gibt halt gerade zu viel ins Lager vorbestellte, was den Preis für junge Gebrauchte sicher auch drückt, im Gegensatz zu vor 1-1,5 Jahren. Habe in dieser Zeit meinen Vorgänger knapp 3 Jahre alt mit 70 TKM zum „Mondpreis“ 3.000€ teurer als mein Einkaufspreis verkauft und mir auch noch einen „Neuen“ vor 7 Monaten gesichert. Auf Dauer werden die denke ich noch lange sehr wertstabil bleiben…😊

Bearbeitet von Norbert aus W
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Nau iz ofischl...🙃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und was machen die, die ihren normalen Edition als Last Edition bezeichnet haben?

 

bin gespannt, was VWN da alles reinpackt 

Link zu diesem Kommentar

Aber viel spannender ist doch die Aussage, dass am 07.05 der Cali (bislang Concept) vorgestellt wird. 
 

Ich hatte davon schon vor einiger Zeit gehört aber dachte nicht, dass dieses Datum wirklich stimmen kann.
 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich schätze es wird ein paar Sonderlacke geben, vielleicht was mit Felgen, ein Ausstattungspaket (Winterpaket, Sport o.ä.) und ein paar Badges außen und im Innenraum. Blöd das man wohl nicht mehr "bewusst" bestellen kann. Es werden nun wohl ein paar Glückschweine ein solches Sondermodell erhalten. Ich hoffe sie wissen es zu schätzen, ähnlich des T6 "30 years" gabs auch nur 999 mal.

 

Lets see...

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tja wenn man den unbedingt einen davon haben will muss mal wohl beim Händler einen anfragen der so ca. ab März als Vorlauf durch den Händler konfiguriert wurde. Wird aber schwierig werden, da alle  - so könnte ich mir es vorstellen- großen Händler ihre Bestellaktionen noch vor dem Jahreswechsel getätigt haben.

 

Glückschweine werden die sein die noch kurz vor Schluss einen konfiguriert haben. Soweit ich weiß werden die Last Edition ab KW22 gebaut.

 

Aber dennoch bleibt es ein Cali wie jeder andere und ist auch kein wirklich limitiertes Sondermodell wie das beim No Limit der Fall war. 
 

Gruss Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich verstehe das ja so, dass das kein wirkliches Sondermodell sein wird.

Sondern dass einfach die letzten 1.500 Stück, die vom Band laufen, mit dem Aufkleber „geschmückt“ werden und ansonsten so kommen, wie bestellt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wäre sehr schade - aber denkbar wäre alles 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

VWN muss das abliefern was die Kunden bestellt haben. Die können nicht ohne Zustimmung des Kunden einfach eben mal Ledersitze oder ne Zweifarb-Lackierung spendieren (mal übertrieben) weil es einer der letzten vom Band laufenden Calis ist.

 

Sondermodelle, auch zum EOP, wurden bisher immer angekündigt und mit Preisvorteil XXX Euro angeboten.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 751 Mitgliedern gesehen

    highway_surfer wild_animal77 Fynn mafia603 futurum ursli Surfer-Zwergi Samp olip whale FelixOutThere uschi11 Feb0710 hofx23 Kalaaf andyst oli-99 casablanke recamp SWIMS Sidenote Filou04 Jensmicha Wurstblinker volhor nicb6 Pfefferkuchen gngn jj-green Messior02 Norbert aus W T2T6Bulli grandpalacko Ocean-Drive Elianimar californiagraz Jahar007 Calinda7 BulliDaniel krueschan76 p.eter 4cheers california_1991 TimSY Houndling Himmelblau Excalibur Dirk83 Mummel Tim_Jochen Calinoob BulliSuse Rob123 Chrisclubjoker g1ocke silverado jue1963 trogganon a_tatscho Schille Bartleby Toby-e36 franz55 Franz56 Go321 BulliBusFamily felixw alexw Lenzel Semmel200 renault4 nomate Knox16 GruenNdB lepse solarsolar Miar Semmi Nobby_D oecherjung JojoChester Str3ss0r Reis-Ende Laokoon Michelle-Elke lou_lublin ali4020 liquide Markus1508 tamerlano sunshower Ecomo Maffy peterboy 931_2 Mini1970 Robbytop CaliBeach2021 Campingfan Lienad +651 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.