MarBo Geschrieben 19. April 2024 Teilen Geschrieben 19. April 2024 Ich würde sagen: da kommt nur ein last edition-Logo auf die B-Säule.. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 19. April 2024 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2024 Mal schaun... 🙃 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 19. April 2024 Teilen Geschrieben 19. April 2024 Bevor isch misch uffresch iss mer´s liwwer egal.......... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 19. April 2024 Teilen Geschrieben 19. April 2024 Oder sie bauen die letzen 1500 mal ohne Mängel, wäre auch ziemlich geil und davon würde ich auch einen nehmen 1 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 19. April 2024 Teilen Geschrieben 19. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Des wenn mer vorher wüßt` 🙃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jj-green Geschrieben 21. April 2024 Teilen Geschrieben 21. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meiner wurde am 11.03. an die Dispo nach Hannover geschickt. Mal abwarten... Ich berichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 22. April 2024 Teilen Geschrieben 22. April 2024 Würde jetzt auch mal drauf wetten, dass es sich dabei um den Aufkleber handelt und eventuell ein paar höherwertige Ausstattungen um die Teilevarianz bei Auslauf besser steuern zu können. Aber wie schon geschrieben, wenn das Kundenbestellungen sind, ist eh klar was reinkommt. Würde mir jetzt nicht so viel "kostenneutrale Extras" erwarten. Wobei es jedem vergönnt sei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 22. April 2024 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...ich hatte hier ebenfalls einen kleinen Denkfehler. Normalerweise bekommt ein Modell zum Abschied noch ein paar Features dazu, welche normalerweise Sonderausstattung sind, oder eben besondere Farben. Aber alles Kundenseitig konfigurier- und bestellbar. (So war auch meine Denke.) Hier ist der Konfigurator aber schon geschlossen. Es wird also wohl bei der Plakette bleiben. Schade, da hätte man mehr machen können, normalerweise wird aber ein Modell wegen geringer Nachfrage eingestellt und man versucht so nochmal einen "rauszuhauen"... hier is ja eher das Gegenteil der Fall... 🙃 Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. April 2024 Teilen Geschrieben 22. April 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Häufig ist es so, dass der Nachfolger schon vorgetsellt wurde und die Kunden das alte/veraltete Modell nur noch kaufen, wenn es ein Sondermodell mit großem Preisvorteil gibt. Das ist hier nicht so, da der neue Cali auf New Multivan ja erst in ein paar Tagen vorgestellt wird. Das hat VWN geschickt gemacht. Hätte man den Neuen in seiner endgültigen Form vorgestellt, hätte wahrscheinlich keiner mehr dieses veraltete Modell gewollt. Vor allem wegen des ACC, was nur 3 Sekunden anhält! 😜 Bearbeitet 22. April 2024 von Knox16 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 23. April 2024 Online Teilen Geschrieben 23. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hoffe auch sehr, dass der Nachfolger auf der Inntaler Autobahn besser die Spur hält und nicht bei jedem Radfahrer bremst. 😬 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 23. April 2024 Teilen Geschrieben 23. April 2024 Nicht zu vergessen: Die Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht beachten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 23. April 2024 Teilen Geschrieben 23. April 2024 Hätte ja jetzt gerne auch ein paar mal den Button LACHER gedrückt. Aber der steht ja für lustig............ You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hat der Cali doch: er ist weiterhin im Preis führend............€€€€€ 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Franz56 Geschrieben 24. April 2024 Teilen Geschrieben 24. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Immer diese Radfahrer auf der Inntalautobahn!😊 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mizieg Geschrieben 25. Mai 2024 Teilen Geschrieben 25. Mai 2024 Mal eine kurze Nachfrage zu der last Edition für die letzten 1500… gibt es jetzt schon einen von diesen? Bilder? Oder denkt ihr die letzten 1500 noch nicht angekratzt worden… Zitieren Link zu diesem Kommentar
jj-green Geschrieben 30. Mai 2024 Teilen Geschrieben 30. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hole in 2 Wochen in Hannover ab und kann dann berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.