Flixerix Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 😱 Link zu diesem Kommentar
Mema81 Geschrieben 6. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das sieht ja toll aus. Hast du eine Platzempfehlung? Link zu diesem Kommentar
Celli1102 Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir sind hier auf dem Campingplatz La Torre del Sol. Aktuell sind noch einige Plätze frei, allerdings wird es langsam voller. Aber insgesamt ein toller und empfehlenswerter Platz. 1 Link zu diesem Kommentar
Mema81 Geschrieben 6. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hab ich mal notiert. Macht auch laut Infos aus dem Netz richtig was her. Link zu diesem Kommentar
bebbi1971 Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 Ich kann in Tarragona diesen Platz empfehlen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Celli1102 Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Seid ihr da gerade noch? Link zu diesem Kommentar
bebbi1971 Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein, leider nicht. Waren zuletzt 2019 dort ... ust aber dieses Jahr wieder fest eingeplant. 1 Link zu diesem Kommentar
Mema81 Geschrieben 7. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das sieht auch Rich toll aus. Da steigt richtig die Vorfreude. Im Sommer geht’s aber erstmal nach Italien. Aber im Herbst kann ich mir das super gut vorstellen 1 Link zu diesem Kommentar
Chris030591 Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Vielen Dank für die tolle Ausarbeitung hier. Auf Seite 1 steht bei einigen Abholung, Auslieferung, Liefertermin - welche bereits Ihr Fahrzeug entgegengenommen haben. vielleicht kann man hier noch „Fahrzeug abgeholt!“ ergänzen. Dann ist eindeutig wer bereits sein Fahrzeug hat. schöne Ostern allen Link zu diesem Kommentar
Mema81 Geschrieben 8. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also „Abholung“ meint „Fahrzeug abgeholt“. Oder wie meinst du das? Auslieferung bedeutet, dass es zum Händler geliefert wird und Liefertermin ist ein Datum, dass vom Händler genannt wurde. Ob die Liste immer so toppaktuell ist, kann ich nicht sagen, denn das setzt natürlich voraus, dass ich die Infos auch bekomme. Manchmal lese ich das auch im Wartezimmer und ergänze sie hier. 1 Link zu diesem Kommentar
Chris030591 Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du machst das super! Hatte nur die unterschiedlichen Definitionen nicht klar zuordnen können, wer sein Cali nun wirklich schon hat. Link zu diesem Kommentar
Mema81 Geschrieben 8. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke. Link zu diesem Kommentar
Stifter07 Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Heute kam endlich mal eine Info, aber nur: 3. Quartal bleibt als Termin. Keine weiteren genaueren Infos. Weiter geduldig bleiben ☺️ 1 Link zu diesem Kommentar
Nanu Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) Uns hat heute folgende Info erreicht: "in dem Bestellsystem steht aktuell die Kalenderwoche 32 geschrieben, was Juli / August bedeuten würde. In letzter Zeit wurden allerdings diverse Fahrzeuge vorgezogen. Wir müssen leider immer noch abwarten, was der Liefertermin die nächsten Wochen macht." Bearbeitet 12. April 2023 von Nanu 2 Link zu diesem Kommentar
Johnny_Fly Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 Hallo zusammen, Bei uns wird es nun ernst. Letzte Woche den Fahrzeugbrief per Post bekommen und heute zugelassen. Der Abholtermin für Freitag steht auch. Ist gefühlsmäßig noch irgendwie unwirklich. Ich glaube ich kann es erst so richtig wahrhaben, wenn er tatsächlich vor uns steht 1 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge