Zum Inhalt springen

Aljo California/Camper Zubehör Shop online


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Oooch manno,

 

nicht mal einen klitzekleinen Scherz darf man machen. Schon gibt es wieder die Keule. :D :D

Ja, der Entzug ist hart.

 

Ja, wir arbeiten seit 6.30 Uhr schon wieder an den vielen vielen Vorschlägen, Ideen, Anregungen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ALJO

    90

  • CaliGypsy

    79

  • JoJoM

    47

  • Radfahrer

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

bei der Menge an Anregungen reicht der Arbeitstag ja auch nicht mehr aus... :D:D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

na dann hat ja Alles seine Ordnung ;-))

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die beste Frau, die man sich denken kann hat gestern angeschafft,

dass bei uns alle Schubladen, samt Einsätzen und was sich so un-

ter den Einsätzen angesammelt hat zu reinigen sind ...

 

Männermethode ... Schublade rausnehmen ... abduschen, abwischen

(mit Reinigungsmittel natürlich) abtrocknen, wieder einhaken ...

 

Frauenmethode ... mit einer Armada von Lappen in Stundenlanger

Kleinstarbeit wischen und den Dreck aus den vielen Ecken und

Kanten popeln ... soory ... popeln mögen die Damen gar nie nicht ...

nennen wir es einfach die Ecken, Rillen und Vertiefungen reinigen.

 

Kann man die Schubladen von Euch eigentlich herausnehmen, oder

sind die bombenfest verankert ?

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin zusammen,

 

zu unserem Entwicklerteam gehören keine weiblichen Wesen, wenn das die Frage beantwortet und ja die Schubladen sind getesten bis zu einer Sprengkraft von 50 N. :D :D :D

 

Die Schubladen sind links und rechts innen mit je einer Schraube an den

Schienen befestigt. Demontagezeit ca. 1 min. Montage in umgekehrter Reihenfolge. Kein Problem.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Du mußt nur eine Schraube re. u. links pro Lade lösen und danach die Laden mit etwas Vorsicht aus den Schienen ziehen. Einbau dann halt genau umgekehrt!

FG

Gerald

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme meine original VW Schublade zum Kochen sehr oft heraus! Dauer: 0,5 sec!

Einbau dauert etwas länger... ca. 1,5sec!

 

Das geht nun leider nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Schublade kommplett raus zum aushäusig Kochen ? ... mmh ...

das hab ich ja noch nie gemacht ... ich hab ja nicht mal einen

Beistelltisch für den Wein dabei ... wohin denn dann mit der

Schublade ?

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gypsy,

 

die beiden Kochprofis haben doch immer das ganze Equipment dabei.

Dazu gehört natürlich auch ein großer Tisch.

 

Und mit herausgenommener Schublade hat man das ganze Werkzeug

zum Schnibbeln draußen direkt griffbereit. Hat schon was.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Moin und schönen Sonntag zusammen,

 

na dazu fällt uns doch was ein. Wie wäre es den mit einem Desiger Messerblock in Form eines Cali mit hochgeklapptem Dach. Ich stell mir vor, dass in der schrägen Fläche min. 4-5 Messer unterzubringen sind. :D :D :D

Also wenn es gwünscht wird, machen wir mal einen Entwurf und stellen den zur Diskussion?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ohauerha...und wo soll man den dann im Cali noch unterbringen?

Vielleicht in noch einer Spezial - Schublade für den Messerblock nebst Messer?

 

Die doppelte Schublade nimmt meiner Meiner Meinung nach auch nur Stauraum weg.

Eigentlich eine tolle Idee, aber wenn dann weniger reinpasst, als auf den Einlegeboden darunter?

Platz ist nun mal Mangelware im Cali.

 

Vielleicht gibt´s ja demnächst noch einen Grill in Caliform mit aufgestelltem Dach? :D

 

...nix für ungut.... ;)

 

 

platzsparende Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Hallo Stephan,

 

das habe ich so auch noch nicht gehört. Mir hat mal ein Califahrer gesagt:" Was nützt der ganze Stauraum wenn ich nicht sehe was drin ist und vor allen Dingen das was ich brauche immer hinten und unten liegt so das ich erstmal alles rausräumen muß. Deine Meinung, dass die Schubladen Platz verschwenden kann ich eigentlich nicht bestätigen. Ok, ein einfaches Regalbrett kann mehr Masse aufnehmen, aber durch das rausziehen der ganze Tiefe der Schublade sehe ich eigentlich alles was verstaut wurde auf einen Blick.

 

Das mit dem Messerblock war auch nicht ganz ernst gemeint. Kreativer Moment an einem trüben Sonntag. Eigentlich wollte ich Tom nur ein wenig auf die Schippe nehmen. Aber je länger ich darüber nachdenke, dest mehr gefällt mir die Idee.

 

Im Moment ist gerade die Querteilung der Schubladeneinsätze im werden und dann knobeln wir daran die Einlegeböden im Küchenblock mobil zu machen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dem stimme ich zu!

Und für vieles Kleinzeug brauch ich eh diverse Kästchen.

 

 

Bitte Rückmeldung bei Fertigstellung! ;)

Eine Schublade ist ja noch ohne Einteilung.....

Link zu diesem Kommentar

Also meine Chefin war Anfangs gar nicht begeistert, wie ich Ihr die beiden Laden eingebaut habe! "Das nimmt uns nur Stauraum weg"......aber eine kurze Reise später möchte sie die Laden nicht mehr mißen: in der oberen das ganze Frühstücksgeschirr und die Gläser (schön sichtbar alles) und darunter der originale Besteckkorb (passt ja auch..). Jetzt wäre es wirklich noch schön, wenn das Fach darunter ausziehbar wäre (für Schneidbrett, Tücher und Konserven) und natürlich eine bessere Ladeneinteilung fürs Besteck, damit man die ganze Höhe der unteren Lade nutzen kann...

wir werden es schon perfektionieren!!

 

LG

Gerald

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerald,

 

ich habe den Boden nach Einbau der Doppellade tiefer gesetzt, so dass jetzt zwei etwa gleich hohe Fächer entstanden sind. Da passen jetzt halbhohe Kunststoffboxen rein.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    Bulliro Silcal Mk12 Waidler knipsbertel binoolinoo Califanontour Erdem

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.