Zum Inhalt springen

Aljo California/Camper Zubehör Shop online


Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

" P.S. Die Fachbodenträger kommen aus einer Kunststofffirma aus Lohne "

 

Da werde ich mal die Nacht drüber grübeln.............mir sind alle Kunststofffirmen in Lohne bekannt. Bei der Fa. Pö........... habe ich fast 15 Jahre gearbeitet.

 

Grüße

Bernd Bokern

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ALJO

    90

  • CaliGypsy

    79

  • JoJoM

    47

  • Radfahrer

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ok, ein falschen Antwort. Sie hätten noch den Telefonjoker, oder möchten Sie das Publikum fragen. :D :D :D

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

steige aus und nehme die 64000€ :D :D

Sollte wir uns über den Weg laufen, dann müssen wir mal ein Bier trinken und ich werden ihnen die Hand geben für das gelungene Produkt.

 

Grüße

Bernd Bokern

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

cool ...

 

 

Sollten wir hier bei der Beantwortung offener Fragen behilflich sein

können, so gilt wohl: Über die Fragen muss die Diskussion wohl

grenzenlos sein ... also nur her damit ;-))

 

 

Super Idee ... habt ihr schon einen Termin im Kopf ? Habt ihr eine

Idee wieviele Verrückte ihr auf einmal verdauen könnt ?

 

Ich bin natürlich für das Wochenende nach der Freitäglichen

Werksabholung meines neuen Dicken ... nee ... Spaß beiseite ...

Die Anmeldung für Euren Wunsch Termin können wir analog

zur bereits bewährten Anmeldung zur Califertigung gerne hier

einstellen.

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

nur so als Hinweis ... Adobe Acrobat *.pdf Dateien lassen sich

hier bis 2MB hochladen ... über 2 bis max. 20MB gehts über

die Admins und Mods ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hallo die Aljo´s,

 

... noch ne Anregung,

 

Gewürzregal- Prototyp,

 

Freischaumplatte 5mm, Nuten eingefräst, mit Heißluftpistole erwärmt und um 90° gebogen, nur die Befestigung ist noch nicht optimal, aber eben Prototyp oder Dauerprovisorium.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

... und noch zwei Prototypen, an denen Interesse besteht,

 

ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Upps, ich und meine große Klappe. Mann soll halt nicht abends mit dem Firmenaccount von Zuhause aus durch's Netz düsen.

Ok, wir vereinbaren Ratenzahlung. Das heißt Sie können raten wann

Sie die Kohle bekommen. :D :D :D

Geht ersatzweise auch ALJO Zubehör als Flatrate bis zum Ende des Cali?

 

Ein 30 liter Fäßchen der Hopfenkaltschale werden wir in Drage auf den Markt schmeißen und hoffen damit das Volk milde zu stimmen.

 

Vielleicht sehen wir uns ja. Würde mich freuen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Ja, wäre auch gerne mit dabei, aber mein Bereitschaftsdienst hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Vielleicht ein Andermal.

 

Prost und gutes Gelingen :D

Bernd Bokern

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wieviel Verrückte wir verdauen können? Nun ja, ich sage mal so, wir liefern seit

mehreren Jahren an einen goßen niedersächsischen Autohersteller und sind damit

Kummer gewohnt. :D :D :D Ich glaube dafür reichen alle Smilies der Welt nicht aus.

 

Jeder Mensch der durch seine Leidenschaft zu etwas angetrieben wird kann eigentlich nur im positiven Sinn verrückt sein und wenn verrückt nicht Normgerecht heißt, dann kommen wir damit klar. Das Motto unseres (leider schon verstorbenen) Firmengründers lautete: Geit nicht, givt nicht.

Übersetztungen liefert sehr zuverlässig der Google Translator. :D

 

Das Wochenende nach der Abholung weißen Special Edition ist schon terminiert, oder? Wir haben noch keinerlei Vorstellungen wie und in welchem Rahmen so etwas laufen kann, muß, darf, soll.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Moin,

 

sieht interessant aus. Dazu fallen uns so 2-10 Fertigungsverfahren ein. Die Befestigung erfolgt jetzt durch die Klemmung, oder? Die Höhe der Fächer wurde nach den Gewürzbehältern gewählt?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Also mit der Abdeckplatte für das Kocherfeld haben wir schon experimentiert.

Zitat eines Testers. " Braucht kein Mensch". Ok, wenn dem nicht so ist können wir ja mal die alten Entwürfe hervorkramen.

 

Die Ablage oben macht uns ein wenig Sorge hinsichtlich der Befestigung. Wir haben

es eigentlich zu unseren Grundsatz erhoben keine Löcher zu bohren für Verschraubungen und Befestigungen nur über Klemmwirkung ( Reibschluß) so herzustellen das auch während der Fahrt nichts durch die Gegend fliegt. Das könnte hier etwas knifflig werden.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Klettband oder doppelseitiges Klebeband (die wärmebeständige dünne Schaumversion) sollte bei 1 mm Alublech oder dünnerem Duraluminium noch funktionieren.

 

Freue mich schon auf Aljo-Köm zum Flat-Bier in Drage.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Oben Alu-Winkel-Profil mit Klettband, unten dünne Freischaum-Platte mit Klettband befestigt, Einsatz nach oben eingeschoben, dann 5 mm abgesenkt. Daher auch die obere linke Ecke ausgeschnitten.

 

Zu besichtigen und zu diskutieren in Drage, sind bei mir ja wegen Fertigungs- und Materialbeschaffungsproblemen immer nur Prototypen.

 

Die rechte Kocherabdeckung hat sich übrigens als Serviertablett (Idee geklaut) bei bestem Wetter am letzten Wochenende bewährt, um Butter, Marmelade, Wurst, Käse usw. nicht einzeln nach draußen tragen zu müssen.

 

Und da wir für den Preis des Californias ja auch mit Dacia Logan die nächsten 10 Jahre im Nobelhotel urlauben könnten, frühstücken wir ausgiebig und haben unseren auf eigenem Mist gewachsenen Beistelltisch als sehr nützlich empfunden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

die Tester sind nu mal nicht das Maß aller Dinge. :D:D

Ich z.B. wäre an den Kocherabdeckplatten interessiert, aber zwei getrennte.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Silcal Mk12 Waidler knipsbertel binoolinoo Califanontour Erdem

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.