Zum Inhalt springen

Aljo California/Camper Zubehör Shop online


Empfohlene Beiträge

Aber Potti und Schublade sind doch rechts!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ALJO

    90

  • CaliGypsy

    79

  • JoJoM

    47

  • Radfahrer

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

... links geht auch.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich bin echt hin- und weg ... da tippt man seit 2007 immer wieder

seine "I have a dream" Shopping List für den California Innenaus-

bau in diversen Beiträgen nieder ... langweilt damit die Einen ...

beleidigt dabei unwillentlich und manchmal auch unwissentlich

die Bastlerfraktion ... wird von anderen nach dem Motto: Träum

ruhig weiter ... belächelt und ... von wieder anderen wird einem

immer wieder gesagt: dass wird's nie geben, weder von VWN,

noch vom Zulieferer ... und dann kommt es doch wie erhofft ... da

hat sich einfasch jemand - zumal der Original Möbelhersteller ...

meiner Shopping List angenommen und arbeitet sie nahezu ent-

lang meiner Priorität ab ... Stück für Stück ... ich sach man nur ...

feine Sache, nur weiter so ...

 

Doppelschublade ? Erledigt !

Schubladenteiler, flexibel ? Erledigt !

Fachböden Kleiderschrank ? Erledigt ! (Gut die haben sich vorgedrängelt.)

Erste Produktoptimierung (Jalousieverkleidung)? Erledigt !

Ausziehbare Fachböden mit umlaufendem Sicherungsrand ? Erledigt !

 

Offen bleibt (für mich):

 

Staubox und Hocker für PortaPotti und gestreßte Camperbeine ? Offen !

Heckauszug, flach, belastbar ? Offen !

Variable Bettverlängerung ? Offen ! (gut, steht bei mir nicht ganz oben)

 

Fazit: Dreams sometimes get real ;-))

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich bin erstmal nur an rechts interessiert, da hier der Zwischenboden durch Potti besonders schwer nutzbar ist...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gypsy,

 

freu Dich weiter,

 

die Aljo-Jungs haben in Drage reichlich Ideen gesammelt und mit uns Lösungsansätze diskutiert und phographiert bis der Küstennebel uns eingenebelt hat.

 

Da kommt schon noch was, dauert zwangsläufig etwas länger als meine Prototypen aus dem Bastelkeller.

 

Falls Du immer noch von weiß träumst und nach Dransfeld kommst, melde Dich rechtzeitig, ich hätte da noch 5 Liter Alpinaweiß im Keller (das ist beste Qualität, Du kennst die Werbung mit der Katze?).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Moin,

 

also ohne das ich jetzt gemessen habe, würde ich sagen das sollte machbar sein.

Die von uns konzipierten Auszüge mit umlaufender Leiste sind nach dem Prinzip der Einlegeböden im Kleiderschrank in der Höhe einstellbar. Das heißt, man (frau auch ) ist nicht mehr an die Löcher in der Seitenwand gebunden sondern kann nach dem Raster in den Bortenträgerschienen relativ frei entscheiden in welcher Höhe der Boden laufen soll. Das ganze sollte meiner Meinung nach auch mit einer unserer Einzelschubladen funktionieren.

Wenn ich ein Maß bekommen von der Oberkante der unteren Führungschiene der Schiebetür bis zur Oberkante des Portapotti dann kann ich am Prototypen nachmessen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ich den Auszug auf dem Bild bei Aljo und die bisherige Arbeit richtig interpretiere, dann sollte es passen. Die Bodenträger kann man sicher in verschiedenen Höhen anbringen.

 

Tante Edith:

ALJO war um eine Minute schneeller. :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

in Sachen California stehe ich weniger auf Dispersionsfarben, auch

wenn sie von Alpina kommen ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

schaust du hier:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gypsy,

 

vielen Dank. Auf den 1. Blick hab ich nur Regalböden gesehen. Auf den 2. die Verkleidung. Genial!

 

Bisher für mich die beste Ergänzung. Es hat mich immer sehr gestört, das manchmal die Jalousie nicht aufgeht wenn die bessere Hälfte den Schrank vollgestopft hat.

 

Danke Aljo!

 

Gruß

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die Jalousie-Verkleidung ist für alle Vollstopfer ein Muss ... also auch für mich.

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

so ging es mir auch, deshalb war es mir vor ein paar Tagen gar nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und für mich wohl bald auch - weil meine Schiebetür da (und auch hinten - warum auch immer) schon wieder "zerrissen" ist...

 

Gibt es da auch was haltbareres "auf der Liste"?

 

Fragend und mit fer Bestellung noch wartend,

Tom

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Herr Tom,

 

also zu der Reklamation kann ich nichts sagen. Das ist Sache von Volkswagen. Wir sind "nur" Zulieferer.

Es wird von unserer Seite keine neu entwickelten Jalousietüren geben.

 

Was uns interessieren würde, wo ist die Tür gerissen. Oben, unten, vorne, hinten. Für ein Foto ( gerne per PN) wären wir sehr dankbar.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Silcal Mk12 Waidler knipsbertel binoolinoo Califanontour Erdem

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.