Zum Inhalt springen

Aljo California/Camper Zubehör Shop online


Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

Klar dürft Ihr das verlinken.

 

Hätten wir nicht gerade so ein schönes Häuschen hier in Nordhessen gebaut, könnte ich glatt über einen Ortswechsel nachdenken ;)

 

Ohhhhh, MIST, das kommt davon wenn man im Halbschlaf auf eurer Seite surft und eine Bewertung macht, hatte wohl an die Schulnoten gedacht, wervlesen kann ist klar im Vorteil, sollte natürlich volle Punktzahl sein !!!

Könnt Ihr das bitte ändern ??!!!

 

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ALJO

    90

  • CaliGypsy

    79

  • JoJoM

    47

  • Radfahrer

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

habt Ihr bedacht, dass die Bilder eines Beitrags nur nach Anmeldung im Board gezeigt werden? Nur der Text ist für Gäste sichtbar.

 

Da ist eine Verlinkung für´s Board zwar gut, weil es dadurch neue User geben könnte. Andererseits ist aber der schnelle Blick auf die Anleitung nur für Boarder möglich.

 

 

Bei der Bewertung hätte ich auch auf die Schulnoten getippt. :D

Wie wäre es mit einem kleinen Satz über der Bewertung, z.B. dass die Zahl die Anzahl der Sterne ist.....

Ich hatte bei meiner Bewertung nämlich auch erst überlegt, was ich wählen muss.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin,

 

die bei uns abgegebenen Bewertung können wir nicht verändern. Wäre auch nicht ok wenn das gehen würde. Wenn es nicht zuviel Mühe macht, einfach

nochmal eine neue Bewertung abgeben. Danke.

 

Alle anderen die schon Produkte von uns in Ihrem Cali haben und hier mitlesen, dürfen auch gerne Bewertungen schreiben.

 

Ok, dass mit dem Häuschen kann ich verstehen. Wie wäre es mit einem externen Beratervertrag. :D :D :D

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Moin Herr Wolf,

 

nein, daran habe ich natürlich nicht gedacht das die Bilder nur für angemeldete Mitglieder sichtbar sind. Ich muss mal mit unseren EDV Cracks

reden was es da für Möglichkeiten gibt.

 

Danke für den Hinweis mit den Benotungen, auch das ist ein Punkt der zu verbessern ist.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch da hätte ich einen Vorschlag. ;)

 

Was haltet Ihr davon, auf eurer Seite auch eine Rubrik 'Anleitungen' einzurichten. Dann könntet Ihr dort, natürlich in Absprache mit dem entsprechenen User, die Anleitung direkt rein stellen. Und mit einem Verweis auf den Ursprung der Anleitung, nämlich auf das Boardposting, wäre es für alle perfekt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

ich übernehme dann die Übersetzung, zumindest für die Englisch,

Italienisch, Fränzösisch, Spanisch sprechende Gemeinde ... allerdings:

 

Gerne auch ohne externen Beratervertrag, aber nur wenn der erste

Schritt "Anzeichnen" und der Arbeitsschritt "Verkleben" noch deut-

licher beschrieben und mit Fotos hinterlegt wird .. selbstredend in

Olli's unschlagbarem "Take it Easy" Wording ... ;-))

 

Für Spanisch muß ich mir noch ein Goody für's Töcherterlein aussuchen,

denn mein Spanisch beschränkt sich auf's Essen bestellen im Restau-

rant, aber da fällt mir schon noch was ein ;-)) Desto mehr Bild, desto

weniger Text ... das wär natürlich trotzdem hilfreich ;-))

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ok,

genau so machen wir das. Aber erst fragen wir den Olli um Erlaubnis und bitten Ihn um die Orginalbilder. Dann überarbeitet der Herr CaliCypsy den Text und alle sind glücklich.

 

Mal eine Frage an das Board ( Ohne Herrn Gypsy), ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das das große Brockhaus Lexikon unter P wie Perfektionist sein Bild zeigt? :D :D :D

 

Wie heißt es hier so schön bei euch: Ganztief Duck und wech.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Der deutsche Text ist doch schon perfekt ;-))

 

 

 

 

Ein Bild mit Siegertreppchen ... auf dem 1. Platz ALJO, auf dem

2. Platz die Betatesterinnen aus dem hohen Norden und auf

Platz 3. ein Schild mit Aufschrift vwcamper.de ... dann ist alles

so wie es sich gehört.

 

Übrigens: Das hat - soweit es mich betrifft - nichts mit Perfektio-

nismus zu schaffen, sondern mit Blödheit ... denn ich kapier einfach

nicht wie ich zu den schönen Strichen an der Wand käme ... also

auch wirklich zu 100% dahin wo sie eben sein müssen ... und wie

ich die Leisten dann exakt verklebe ohne mich und den Cali dauer-

haft zu verbinden, aber ich mich - letzten Ende so inniglich verbunden -

dem Anblick loser Leisten nicht mehr entziehen kann ... auch das

versteht a Depp eben nicht ... dabei bin ich ganz sicher ... ein Pro-

blem kann's nicht sein ... aber lieber ein vollständig beschriebenes

No-Problem, als ein No-Problem, dass sich dann als Fiasko für jene

darstellt, die wie ich im Geiste und häufigst auch real zwei linke

Hände haben ...

 

Duck und wech ... mag ich nicht mehr... StehAufUndStellDich ist

mir viel lieber ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich muß mir jetzt auch ein paar Streicheleinheiten abholen! ;) ;)

 

Wir waren vor Weihnachten wahrscheinlich die ersten Tester, die die selbst gebastelten Borde abgebaut und ALJOS neue Entwicklung eingebaut haben, noch ein bißchen nachschneiden mußten und uns mit nur einer Schablone abfinden mußten........aber: es war für uns sehr spannend den Einbau zu beschreiben und vor allem unsere Verbesserungsvorschläge weitergeben zu dürfen und mich freut es ehrlich wieviele positive Reaktionen nun die Entwicklungen bekommen! Mir imponieren die vielen Ideen im Board und ich freue mich auf deren Umsetzung!

Vor allem finde ich das Engagement der Boardmitglieder, aber auch die positive Einstellung von ALJOS Mitarbeitern absolut sensationell!

Schönen Abend!

Gerald

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Moin Gerald,

 

das können wir bestätigen. Ihr ward die ersten die sich an den Einbau gewagt haben und euer Feedback war sehr ausführlich und detailiert. Dafür noch mal ein herzliches Dankeschön.

 

Alles weiter können wir so unterschreiben. Das Engagement der Boardmitglieder pusht die Entwicklung natürlich schon sehr. Uns macht es auch Spass zu lesen wie die Produkte ankommen und was noch alles für Ideen daraus generiert werden. Sozusagen öffentliches Brainstorming. :D

 

So mancher der hier mitliest mag vielleicht seine Prioritäten anders setzten und der eine wünscht sich etwas was der andere nie im Leben braucht. Der erste Schub hat bei uns intern dazu geführt das unser Entwicklerteam vergrößert wurde. Wir hoffen damit die vielen anstehenden Aufgaben im Interesse unserer Kunden ( Und solcher die es werden möchten) noch schneller zu bewältigen.

 

Wir freuen uns auf einen weiterhin sehr offenen und konstruktiven Dialog.

 

Mit freundlichem Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

und wir freuen uns sehr über die Entwicklung so nahe am und mit den Kunden.

Das ist in der heutigen Zeit leider nicht immer so, wie man immer wieder spürt.

 

Dass die Zusammenarbeit mit den Kunden sich positiv auswirken kann,

zeigt euer Beispiel ganz hervorragend.

 

Ich wüsste zum Beispiel auf Anhieb auch keine andere Firma,

die sich so intensiv am Boardleben beteiligt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

jetzt hört endlich auf mit dieser Lobhudelei ... da wird einem ja ganz

schwindelig ... die Jungs sind gut, sehr gut ... die Jungs sind aktiv und

engagiert ... die Jungs sind präsent und ... so isset und so isset gut ...

 

 

Gypsy

Seines Zeichens: Oberlobhuderer

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hat jemand schon die "Ablage Bettplatte oben" bei sich im Bus?

Die Bilder sind leider etwas klein.

Kann jemand seine Erfahrung damit hier schreiben?

 

Gruß

 

Dieter

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ich - und noch mehr meine Frau - freuen uns schon auf die Vollauszüge!

 

Zudem hätte ich noch eine Anregung, die ich hier mal auf den Forumstisch zur Diskussion werfen wollte. Habe im Internet mal drei Fotos zu einer Tischerweiterung gesehen und würde - wenn es auch noch einen gescheiten Vorschlag für die Befestigung zB unter der Bettplatte gäbe, alternativ könnte sie vlt auch unter der Matratze im Dachgeschoss Platz finden - mir durchaus die Anschaffung überlegen.

 

Grüße

Roland

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Udo70 Pepe2306 Miri99 Bulliro Silcal Mk12 Waidler knipsbertel binoolinoo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.