Zum Inhalt springen

Aljo California/Camper Zubehör Shop online


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

... na, na, war das nicht Bastelwastel?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ALJO

    90

  • CaliGypsy

    79

  • JoJoM

    47

  • Radfahrer

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab ja auch die Doppellade nicht selber eingebaut.... :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wer auch immer das gesagt hat, er spricht mir aus der Seele.

 

 

gegen voll ausziehbare Fachböden mit hinten/seitlich umlaufender

"Reling" zur Absturzsicherung der gestauten Kostbarkeiten spricht

ja nicht wirklich was ... also für alle, die eben keine Schubladen

wollen ... aber das wird ja noch nirgends angeboten ...

 

 

 

Mir auch ... als optionaler Einsatz in das modulare (Besteck)Schub-

ladensystem ... das ja noch kommen soll ...

 

 

und schon dran gearbeitet wird ...

 

 

Sach ich doch ...

 

 

nur von der Staubox - da höre ich Nichts mehr ... schade ... aber

irgendwann kommt sie bestimmt ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Moin liebe Califreunde,

 

wir müssen uns doch noch mal zu Wort melden. Auch wenn es nicht täglich Meldungen über Arbeitsfortschritte gibt, heißt dass nicht, dass wir nicht an den zahlreichen Ideen arbeiten. Es ist nur so das am Ende der Kapazitäten immer noch mehr Arbeit wartet. Wir haben für uns eine Liste mit Prioritäten in der Umsetzung erarbeitet.

Ich möchte jetzt gar nicht so sehr in's Detail gehen was die eigentliche Produktentwicklung angeht, aber es ist nunmal so, dass es dafür gewisse Regeln gibt. Als Privatman und Bastler sind die Thema Dokumentation, Prüfprotokolle, Versuchsaufbauten, Dauerläufe und Materialdatenblätter nicht sonderlich relevant. Auch schert es den privaten Bastler nicht wie die Materialverfügbarkeit aussieht und um eine Auslastungsplanung von Maschinen braucht er(sie) sich auch weniger Gedanken zu machen. Auch das generieren von Teilen und Stücklisten in einem Warenwirtschaftsystem und die Verknüpfung mit den entsprechenden Datenmodellen ist so ein Thema das den Privatmann völlig kalt läßt, uns aber jeden Tag ereilt.

 

Der langen Rede kurzer (Un)sinn. Wir haben anscheinend viele Begehrlichkeiten geweckt und werden (versprochen) keinen Ansatz unter den Teppich kehren sondern alles für die Machbarkeit prüfen. Es geht nur nicht ganz so schnell wie zuhause in der Garage oder im Hobbykeller.

 

Wir kommunizieren recht offen darüber was wir machen und wünschen uns auch in Zukunft einen Dialog über Sinn und/oder Unsinn von Zubehörteilen.

 

So, wir gehen dann mal wieder an die Arbeit und der Hocker für das Portapotti steht auf Platz 4 oder 5 der besagten Liste.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich freue mich über Euren Erfolg, denn das mit den Begehrlichkeiten

ist doch eine wunderbare Sache, stellt Dir vor ... am Ende der Arbeit

wäre immer noch 90% der Kapazität frei ...

 

Hinter vielen Privatleutchen hier im Board stecken ja nicht nur Hobby-

keller Artisten, sondern Menschen mit Berufen ... insofern habt Ihr

mein vollstes Verständnis für all die notwendigen Arbeiten, wie die

Dokumentation von Allem und Jedem, den Prüfprotokollen .... den

Prozessen, Warenwirtschaftssystemen und sonstigen Erschwer-

nissen und Notwendigkeiten des verantwortlich wirschaftens ...

 

Bleibt so wie ihr's jetzt macht ... und "irgendwann" kommt

auch die 2 ... die drei ... die vier von fünf ... Gemach, Gemach.

 

Ich freu mich schon auf Berne ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

dass Ihr nicht so agieren könnt wie ein Privatmann, wird hier jedem klar sein.

 

Wichtig ist für uns, dass Ihr Euch für unsere Wünsche interessiert und versuchen wollt, sie auch umzusetzen. Macht so weiter wie bisher.

 

Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. ;)

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hoffe, die Platte wie von mir vorgeschlagen, ist auch dabei. =)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Nur gucken - nicht anfassen.

 

Also nur ein Preview, noch nicht bestellbar.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

in Drage habe ich den Prototyp nur mit Längseinteilung gesehen, und zum Testen auch bekommen. Noch mal danke dafür.

 

Mein Vorschlag, die Einteilung mit Querstreben noch flexibler zu machen, wurde jetzt hervorragend umgesetzt.

 

Ich muss sagen, die Arbeit der Jungs (und Mädels?) bei ALJO ist einfach nur bemerkenswert.

 

Ein ganz großes Danke!

Link zu diesem Kommentar

Bitte bringt die Ausziehborde bald in Produktion. Genau so habe ich mir das immer vorgestellt. Jetzt fehlt nur noch die flexible Bettverlängerung und dazu passend ein flexibler Heckauszug und Weihnachten ist gerettet.

 

Freue mich schon auf die bestellten Schubladen und das Regal. Soll ja heute versendet worden sein. Bin gespannt, ob der Einbau wirklich so einfach wie beschrieben ist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

kann ich auch nur bestätigen :daumenhoch:

 

Hab sogar ich hinbekommen :D

 

Einbau der Doppelschubladen siehe im Parallelbulliuniversum:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin,

 

also bevor hier irgendwelche Gerüchte aufkommen, ich ziehe mir keinen roten Bademantel an und ich werde auf keinen Fall einen weißen Bart aus dem Kostümverleih tragen. :D :D :D

 

Ich kann bestätigen, dass die bestellten Teile heute per Paketdienst unser Haus verlassen haben. Sofern der Paktbomber nicht in die Weser gefahren ist (Kommt manchmal vor wenn die Ampel zur Fähre ignoriert wird :D ) sollte spätestens Mittwoch alles geliefert sein.

 

Ok, Spass beseite.

 

Die Vollauszüge für die Küche sind als Prototyp soweit fertig. Was noch fehlt ist der Betatest bei unseren hochmotivierten und durch jahrelange Erfahrung qualifizierten Betatestern. Erst wenn wir von dort grünes Licht haben, geht es in die Serie. Thema flexible Bettverlängerung und Heckauszug, wait and see. :D

 

Nein, ernsthaft. Wir sind mit vielen tollen Ideen hier aus dem Board und aus der Parallewelt gefüttert worden und wird können nicht alles gleichzeitig entwicklen, testen und produzieren. Wir arbeiten weiter nach unserer Liste die Prioritäten ab.

Das dauert solange wie es dauert da wir keine unendlichen Kapazitäten haben.

 

Vielen Dank für die durchweg positive Resonanz.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Als Quasi-"Erfinder" der flexiblen Bettverlängerung und somit bereits Besitzer, bin Ich wiederum mehr an den vollausziehbaren Borden interessiert!

Die würden auch genau meinen Geschmack treffen und ich würde dann mal dieses Bastelprojekt auslassen und einfach nur entspannt konsumieren!

 

Passt denn wohl folgende Kombination im rechten Schrank zusammen:

Original-Besteckschublade oben, Portapotti 335 in Brandrupschale unten und dazwischen euer neues ausziehbares Bord?

Das wäre der Hit!!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Christoph,

 

links (hinten) mußt Du bedenken, daß das Gas-Absperrventil noch zugänglich bleiben muß.

 

Info und Fotos sind über JoJoM an Aljo unterwegs.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Silcal Mk12 Waidler knipsbertel binoolinoo Califanontour Erdem

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.