Gast Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Aljo Wir geniessen zwar das Wetter aber wir harren vor dem Shop Portal, der flexiblen Schubladeneinteilung und der Abdeckung im Rollschrankwand. Links Kreditkarte, rechts die Maus, dazwischen das Keyboard. In knapp 6.5 Stunden ist Woche 10 8o Gipsy bitte nicht ablenken!!!! Ich habe sowieso ein 345 gekauft, das soll nicht in den Schrank. Allerdings wäre eine Halterung nett, die Befestigung für die Schienen habe ich schon gekauft. Noch 384 Minuten. . . . . . . . . . . Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Es dauerte etwas länger bis die Artikel zu bestellen waren, nun aber gibt es sie endlich und wir haben gleich zugeschlagen Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber wer braucht denn den Schubladenteiler für die Originalschublade? Da fehlt doch noch was. . . . Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Also wir haben die Jalousieverkleidung Kleiderschrank, die Einlegeböden und die Doppelschublade bestellt, nix original Schubladeneinteiler Link zu diesem Kommentar
ALJO Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, die Schubladeneinteiler gibt es in jeweils zwei Varianten für die Orginalschublade ab Werk und für die Aljo Schublade die ja bekanntlich etwas schmaler ist wegen der Vollauszüge. Ja, der Auszug uten rechts im Küchenschrank bereitet uns immer noch Kopfzerbrechen. Wir sind noch nicht zufrieden mit den Befestigungen und testen noch etwas. Aber es wird. Bitte nicht hetzen wenn es gut werden soll. :D Schönes Wochenende wünscht die Aljo Crew. Link zu diesem Kommentar
californiphil Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und darein setzen wir unser Vertrauen! :D Soeben bestellt und bezhalt: Die sehnsüchtig erwartete Jalousieverkleidung. Passt also noch gut vor Saisonbeginn (ohne selbst bei der Montage zu hetzen :D) Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Was ist denn der Unterschied zwischen Basis Set 1 und Basis Set 2 für die Aljo Schubladen? Wenn ich für beide Schubladen Einteiler will, was bestelle ich da? Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hallo Ernesto, beim Basis Set 2 sind die Längsteiler kürzer und dafür ist hinten ein Querfach über die gesamte Breite. Beim Basis Set 1 gehen die Längsteiler komplett durch. So hab ich den Unterschied gesehen. Du bestellst Dir deine Sets so, wie Du es für Dich am Besten findest. Also entweder ein oder zwei Sets, und die für die Einteilung, die Dir am praktischsten erscheint. Das schöne an den Einteilungen ist ja, dass sie sehr variabel sind. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hallo Wolf Danke für die Aufklärung.Da muss man nicht lesen sondern kucken können. Hab jetzt mal je ein Set bestellt. Link zu diesem Kommentar
Cali Olli Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hi, der Rolloschutz ist jetzt auch lieferbar !! Gruss Olli Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hallo . Ich hatte mir damals einen Rolloschutz gewünscht und plötzlich hatte ich einen, als Testfahrer... Ohne viele Worte: Perfekt. Genau so hatte ich es mir gewünscht. Link zu diesem Kommentar
T5flower Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hallo, ist vielleicht schon bekannt ob der Auszug unten rechts, der Schubladeneinsatz, geschraubt oder eingekipst wird und ob das Porta Potti, trotz der wahrscheinlich eingeklebten Führungsschienen, dort hineinpasst. Im Alltag würden wir gerne das Porta Potti dort transportieren und im Urlaub soll der Schrank bepackt werden. Im Moment nutzen wir ein normales Dibond-Brett dafür, Auszug wäre schöner. Viele Grüße T5flower Link zu diesem Kommentar
ALJO Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Guten Abend, also soviel ist sicher, dass System mit den aufgeklebten Trägerschienen für die Halterungen werden wir an der Stelle ebenso einsetzen wie für die Einlegeböden im Kleiderschrank. Das heißt, man kann das ganze bei Bedarf herausnehmen und die Schiene bleiben an der Schrankwand zurück. Ich würde mal schätzen das die Schienen ca. 4,5 bis 5 mm auftragen und ohne jetzt gemessen zu haben, würde ich schätzen das das Portapotti noch hineinpasst. Gruß Link zu diesem Kommentar
T5flower Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Danke für die schnelle Antwort, hört sich alles sehr vielversprechend an. Dann warten wir geduldig ab und bestellen erst mal die anderen schönen Dinge bei euch, die einem das Reisen erleichtern. Viele Grüße T5flower Link zu diesem Kommentar
Cali Olli Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hier sind ein paar Bilder von dem eingebauten Rolloschutz und ein kleiner Bericht in der Parallelwelt: You do not have the required permissions to view the link content in this post. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge