JoJoM Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Moin, ich kann Olli nur bestätigen. Ich hab die Einteilung schon eine Weile drin, einfach genial. Link zu diesem Kommentar
gerald8045 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich muß auch Werbung für die flexible Einteilung machen - ist echt genial gelöst! FG Gerald Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo, ja ... die flexible Einteilung ist wirklich genial ... allein ... wer wollte an so etwas Gutem nicht doch noch was zu mäkeln haben, wenn denn nicht der olle Querulant von Gypsy ... Und wenn's schon ... wie in diesem Fall ... dummerweise am Produkt nichts zu meckern gibt, so sei es dennoch erlaubt zu sagen ... es ist klar, dass Gut Ding zwar Weile braucht, aber die GoToMarket Zeitspanne für die Schubladeneinteilung ... sorry, aber die war schon deutlich länger als ich das dereinst (14.06.2011) erwartet hätte ... You do not have the required permissions to view the link content in this post. natürlich nur zusammen mit der dann folgenden Diskussion nebst Prognose zur Entwicklungsdauer ;-)) aber jetzt is auch schon gut ... hoffentlich verkauft sich die Einteilung wie geschnitten Brot ... immerhin habe ich auch eine gewisse Verant- wortung auf mich geladen, als ich genau so was wollte ... deshalb gilt ... auch wenn's Viele nicht glauben mögen ... man braucht wirklich zwei von diesen Einsätzen ... ok ... natürlich nur wenn man auch die Doppel- schublade hat, aber die hat ja inzwischen ohnehin Jeder ... oder ? ;-)) Aber dazu gibt's noch was, das umzusetzen ist ... die Dinger müssen endlich auch für Alle zu bestellen sein ... in Eurem Shop ! Gypsy Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo, fällt mir gerade ein ... in Zusammenhang mit GoToMarket Zeitspannen ... Die ausbaufähige, modulare CampBox Möbelsystem von AlJo für den California Beach gibt es ja alsbald ... also irgendwann in 2012 .. soweit so gut ... der Comfortliner im T5 und vermeintlich auch im T6 ist hoffent- lich gesetzt, so wie auch das neue, wachsende Zubehör Programm für den Comfortliner ... also eigentlich mehr als genug Arbeit, aber ... was könnte, was sollte da noch fehlen ? NaJa ... die CampBox für den NewBulli natürlich, wenn er denn gebaut wird ... nur dann ... Gypsy Link zu diesem Kommentar
ALJO Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, etwas ungewöhnlich für die Tageszeit, aber ich würde gerne mit einen Zitat von Johann Wolfgang von Goethe beginnen: Die ich rief, die Geister, / Werd ich nun nicht los. Nein, damit möchte ich nicht zum Ausdruck bringen das hier Zauberlehrlinge am Werk sind oder uns das Wasser schon bis zum Hals steht. Viele der Ideen, die bei uns umgesetz werden in Produkte, die den Nutzwert des California Comfortline verbessern sollen, stammen aus dem offenen Dialog mit Usern hier aus dem Board. Damit setzten wir (ich) uns einem gewissen Erwartungsdruck aus. Das ist so und einige die Ihre Erwartungen sehr hoch schrauben sind manchmal entäuscht. Auch das kann passieren. Es sollte nicht sein und wir versuchen möglichst alle Unwegbarkeiten wenigsten Ansatzweise doch abzuschätzen. Das kostete Zeit. Zeit die der eine oder andere nicht abwarten möchte. Nach den ersten Vorstellungen und den Betatests ist viel Zeit vergangen die unter anderem auch in das Aljoy Projekt geflossen ist. Sei es drum, wir werden damit auf den Markt gegen und die Teile sind in Kürze bestellbar. Jetzt fragt jeder, was heißt denn in Kürze? Ich hab diese Formulierung bewusst gewählt, weil ich noch nicht weiß, wann die Finalen Teile von der Maschine kommen. Terminiert waren Sie für letzte Woche, aber wie sagt der Fertigungsplaner so schön: " Planung ist der Ersatz des Zufalls gegen den Irrtum." In diesem Sinne möchte ich mit eine Zitat unbekannter Herkunft aus Irland schließen. "Als Gott die Zeit schuf, hat er genug davon gemacht." Gruß Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ... für alle, die es nicht erwarten können: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Für die Bilder einfach in der Mitte klicken oder speichern und Offline ansehen. Beenden dann mit Esc. Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo, dat wird hier ja richtig poeddisch ... ich zitiere mal aus dem Repertoire ohne die Quelle aktuell in Erinnerung zu haben ... Spätestens Morgen ist das Heute schon Geschichte All das, was Du Gestern nicht geschafft hast, davon mußt Du Heute schon das doppelte schaffen und glaube nicht, dass du Morgen das Gestern und das Heute Ungeschehen machen könntest, denn all die verlorene Zeit, die ist Dir bereits unein- holbar entronnen, verloren ... Stop, stop, stop ... nur net hudle ... "In Kürze" ist doch ein Wort ... Gypsy Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, super gemacht ... besonders die klappbare Bettverlängerung hat es mir angetan ... hätte ich einen Beach so wär mein Herz ja schon allseits voller Freude, aber ich hab einen Comfortliner also ... wie bekomme ich denn nun die klappbare Bettverlän- gerung in meinen Comfortliner verbaut ... ohne die Original Möbel zu zerstören ... und wer kauft mir dann meine bei Polyroof erst kürzlich bestellte, verkürzte Bettplatte wieder ab ... ach ... da mach ich jetzt mal keinen Streß mit ... bis all die Zeit, die Gott uns gegeben hat, verstrichen ist ... bis dahin hat sich die verkürzte Bettplatte schon amortisiert und ich bin reif für diese flexible Bettplatte mit der flexiblen Bettauflage für jede Bankposition ... Gypsy Link zu diesem Kommentar
Sporty Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. GENIAL!!!!!! GENAU SO WAS BRAUCHE ICH!!!!! Allerdings für meinen Cali Comfortline ;( ..... Das wäre für mich der Superlativ, weil ich mit Bettverlängerung UND Hund zeitgleich (und alles an seinem Platz "verstaut") verreisen könnte. @ Aljo: Geht das auch in die Produktion für Comfortline (haben will...) ???? Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo, es ist zum Mäusemelken ... Die ich rief, die Geister, / Werd ich nun nicht los. Gypsy Link zu diesem Kommentar
Cali Olli Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Link zu diesem Kommentar
ALJO Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Frau Sporty, äh, ich sag mal so. Jein. So wie es für den Beach ausgelegt ist geht es nicht, aber wir haben da noch so zwei bis fünf Ideen auf Lager. Ganz vorsichtig aus gesprochen, es hört ja kaum jemand zu ist das für die zweite Jahreshälfte 2012 ( Also eher zum Ende des Jahres ) geplant. Wenn alles ganz geschmeidig läuft, haben wir bis zum Caravansalon einen ersten Prototypen, aber das kann und werde ich hier und jetzt nicht versprechen. Denn bis dahin gibt es noch jede Menge zu tun. Die Auszüge müssen noch angepasst werden. Die Heckschublade wartet. Der Potrapottihocker ( Auch als Designerversion und auch in klinisch weiß), dann müssen die Doppelschubladen überarbeitet werden. Die Geniale Ablage zum Dachbett von unserem Fahrradler und und und ......... So, jetzt muß aber noch was getan werden heute. Und weil es soviel Spass gemacht hat nochmal Goethe zum Thema Zeit: "Es ist die Zeit von einem guten Werke nicht das Maß." Gruß Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... bitte schmückt mich nicht mit falschen Federn. Das war nicht meine Idee, ich habe sie nur modifiziert nachgebaut. Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, ich habe das gelesen !!!! Hüpf, Freu, Schrei, Johl ... nein ... ich habe Nichts getrunken ... wirklich keinen Tropfen ... Gypsy Link zu diesem Kommentar
Cali Olli Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ....janee, is klar Aber ich muss ja zugeben das ich mich darauf auch tierisch freue !!!! Bin schon mächtig gespannt darauf Gruß Olli Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge