Zum Inhalt springen

Soll ich, oder soll ich besser nicht? Hilfe!


Empfohlene Beiträge

Glückwunsch 👍

Guten Start mit dem neuen Bulli

Link zu diesem Kommentar

Geiles Auto... gute Entscheidung! 

 

Glückwunsch und eine "Omen-freie" Zeit 😳

 

Grüße aus dem Naturpark Rhein-Westerwald

Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Von wegen. Das war erst der Nicolaus 😅. Zu Weihnachten kommt jetzt jede Menge Zubehör.

 

begeisterte Grüße, Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich glaub, das wird eher nix. Meine Liebste hat schon mehr als die Hälfte der Anschaffung gesponsert, wofür ich sehr dankbar bin.

Schließlich bekommt so ein Pensionär nicht so viel vom Staat, wie er es eigentlich verdient. 🤭

Nein, für das Zubehör, werde ich hier eine Spendenaktion einrichten ...

Ich muss mich erst einmal orientieren, was ich mir so leisten kann und werde.

 

Wollt Ihr mir ein paar Ratschläge geben, was man haben muss oder haben sollte?

Was ich aber auf jeden Fall benötige, ist ein Satz Stahlfelgen mit RDKS-Sensoren für Spikes im Winter 23/24.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das nennt man doch Emanzipation bzw Gleichberechtigung 😅.

Au Backe, das werden dann locker die nächsten 5 Seiten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Werden 5 Seiten ausreichen? 🤭

 

Wir können es auch lassen und ich versuche über die Sufu schlauer zu werden. 🔎

Andererseits ist es doch sehr interessant, durch teils sogar gegensätzlichen Meinungen und Erfahrungen zu lernen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guckst Du hier:

 

Und gibt es auch noch den abratenden Thread  

 

Lesestoff satt für nen Pensionär mit zu viel Zeit 😉😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich protestiere aufs Heftigste. Pensionäre leiden in der Realität extrem unter Zeitmangel. 😇

 

Zum Thema: ich habe beide Threads gelesen und die inhaltliche Überlappung zwischen "neueste geile Anschaffungen" und "gekauft und nicht wirklich gebraucht" ist faszinierend hoch. 🙃

  • Mag ich 2
  • Haha 5

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glueckwunsch....aber 😉 war das nicht von Anfang an klar. Mit der Historie (T3) kann man doch nicht anders. 

 

Gruss

Thomas

ps. Werde jetzt immer nach einem Fortanrot Cali gucken wenn ich aus dem Sueden nach Bremen komme.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach der schöne Campingplatz Palouki 👍😀

Sogar ein passendes Kennzeichen zur Busfarbe ! Sieht doch chic aus! Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Kleinen 👍

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wie wahr!
Es fällt mir verdammt schwer, die Kiste sinnvoll, aber nicht übertrieben auszurüsten.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Eine Frage.

Beim Wechsel der Winterräder bekomme ich jetzt die Felgen (vorne) nicht mehr vom Auto ab. Hat jemand einen guten Trick dafür?

 

Ich sehe auf YouTube so etwas wie "das Rad treten" oder "mit einem Hammer auf das Rad schlagen" oder "die Radschrauben 1 Umdrehung lösen und dann das Gewicht des Autos die Felge abhebeln lassen".

 

Welche Ideen gibt es im Forum?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich drehe die Radschrauben ~2 Umdrehungen lose und Fahre (langsam) dann ~200, meistens genügt das, wenn nicht dann drehe ich sie wieder fest, suche mir eine "Piste" und dann nochmal dasselbe, hat bisher immer funktioniert!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Denn sie haben nicht mehr viel...............

:t1:

Zeit     🕥

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    ManuelS Biebu wunderwuzi Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.