Zum Inhalt springen

Soll ich, oder soll ich besser nicht? Hilfe!


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na dann befreie ihn doch endlich, bevor sich noch irgendwelche Ahnungslosen an ihm vergreifen.

 

Viel Spaß damit, Gruß Frank

  • Mag ich 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Morgen Kinder, wird's was geben
Morgen werden wir uns freu'n
Welch ein Jubel, welch ein Leben
Wird in unserm Hause sein.
Gucken, Fühlen, Testen, Fahren,

das wird morgen Mittag sein,

und dann werd´ ich unterschreiben

und der Cali wird dann mein. 😇

  • Mag ich 8
  • Danke 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar

@Abeemigg Einen Tag und 4 Seiten Postings später........ Herzlichen Glückwunsch schon mal 👏

 

P.S. Fast wie meiner, nur Metallic Rot 🤩

 

Bearbeitet von CherryBuzz

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dankeschön!

Aber gratuliert man schon vor der Geburt?

Nicht, dass das ein schlechtes Omen nach sich zieht. 🤔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Geboren ist er doch schon, wird jetzt adoptiert 😜


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und wieder hab ich nicht weit genug gedacht 🤭

Link zu diesem Kommentar

Na dann wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Bulli.  :party2:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also mit diesem poetischen Beitrag wäre das ursprüngliche Thema dann wohl final beantwortet 😅.

 

Glückwunsch auch von meiner Seite.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn denn alle Randbedingungen stimmen und ich keine bösen Fehler finde, wovon ich ausgehe, dann dickes ja

Link zu diesem Kommentar

Hab‘ den Thread mit Genuss von Anfang bis zum glücklichen Ende gelesen. Wir waren vor 10 Monaten bzw. 12.000 km in derselben Situation. Und ich freu‘ mich jedes Mal, wenn ich im Cali sitze😀.

 

Glückwunsch zur richtigen Entscheidung und viel Freude!

 

Tom

 

P.S.

Wir fahren Langstrecke +/- 8 l pro 100km, 1. Ölservice steht in 2 Wochen an (aktuell 14.200 km).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

👍...........und wieder mal bestätigt:

 

er ist und bleibt KULT, der CALI  🚐

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Es ist geschehen 😝

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Top ... Glückwunsch ... und fortanarote Grüße aus Kassel! 👍🏻😉

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

 

Gruß Rudolf

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch...sieht toll aus. 👌

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    ManuelS Biebu wunderwuzi Aurora2023 jj-green Calumbus reiseduo TimmL Gourmet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.