Keinbaum Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na dann befreie ihn doch endlich, bevor sich noch irgendwelche Ahnungslosen an ihm vergreifen. Viel Spaß damit, Gruß Frank 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abeemigg Geschrieben 30. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Morgen Kinder, wird's was geben Morgen werden wir uns freu'n Welch ein Jubel, welch ein Leben Wird in unserm Hause sein. Gucken, Fühlen, Testen, Fahren, das wird morgen Mittag sein, und dann werd´ ich unterschreiben und der Cali wird dann mein. 😇 8 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CherryBuzz Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 (bearbeitet) @Abeemigg Einen Tag und 4 Seiten Postings später........ Herzlichen Glückwunsch schon mal 👏 P.S. Fast wie meiner, nur Metallic Rot 🤩 Bearbeitet 30. November 2022 von CherryBuzz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abeemigg Geschrieben 30. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dankeschön! Aber gratuliert man schon vor der Geburt? Nicht, dass das ein schlechtes Omen nach sich zieht. 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CherryBuzz Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Geboren ist er doch schon, wird jetzt adoptiert 😜 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abeemigg Geschrieben 30. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und wieder hab ich nicht weit genug gedacht 🤭 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Franko Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Na dann wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Bulli. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Keinbaum Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also mit diesem poetischen Beitrag wäre das ursprüngliche Thema dann wohl final beantwortet 😅. Glückwunsch auch von meiner Seite. Gruß Frank 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abeemigg Geschrieben 30. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn denn alle Randbedingungen stimmen und ich keine bösen Fehler finde, wovon ich ausgehe, dann dickes ja. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
happymac Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Hab‘ den Thread mit Genuss von Anfang bis zum glücklichen Ende gelesen. Wir waren vor 10 Monaten bzw. 12.000 km in derselben Situation. Und ich freu‘ mich jedes Mal, wenn ich im Cali sitze😀. Glückwunsch zur richtigen Entscheidung und viel Freude! Tom P.S. Wir fahren Langstrecke +/- 8 l pro 100km, 1. Ölservice steht in 2 Wochen an (aktuell 14.200 km). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 👍...........und wieder mal bestätigt: er ist und bleibt KULT, der CALI 🚐 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abeemigg Geschrieben 1. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Es ist geschehen 😝 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Top ... Glückwunsch ... und fortanarote Grüße aus Kassel! 👍🏻😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Gruß Rudolf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Glückwunsch...sieht toll aus. 👌 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.