Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Carlito666 wo in der🇨🇭Haben sie bestellt?ich warte seit december 2020 auf mein vw california ocean

Bearbeitet von Solnin
Link zu diesem Kommentar

California Beach bestellt Oktober 2020, laut AMAG noch keine Produktionswoche in Sicht.

Bearbeitet von Wueda
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo 
 

Ich habe am 4.8.21 bestell bei AMAG auch ein beach, momentan nicht bestätigter produktion start KW14 2022auslieferung KW21 2022

Bearbeitet von bolli
Link zu diesem Kommentar

Hallo Alle miteinander! 

Mein Dank an die Wartenden, die Informationen und Hilfsmittel beigetragen haben.

Wir warten auf einen 2.0 DSG-Beach (der Kumpel Caddy hat fast 400 Tkm und fühlt sich nicht mehr so).

Laut Ersatzlounge ist der Beach in Produktion und soll in KW 50 (also jetzt) geliefert werden.

Eine FIN habe ich seit Mitte November, laut Händler parkt das Fahrzeug am Zählpunkt 5.

Damit ist dann klar, dass dies in diesem Jahr nichts mehr wird.

Mich wundert auch, dass es scheinbar ganz verschiedene Bildschirmbilder in der Lounge gibt.

Die hier von Kollegen gezeigten sehe ich in der VWN Lounge nicht.

Eigenartig auch, dass zwischen 5 Monaten und bis zu 14 Monaten hier alle Zeiten vertreten sind und sich keinerlei Logik nach Ausstattung oder Typ zeigt.

Etwas ratlos...

 

Allen Kapitänen der Landyachten, die das Wartezimmer in Richtung Auslieferungshalle verlassen können, immer eine Handbreit Platz vor dem (lackierten) Stoßfänger!

 

der Bootsmann 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ahoi!

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend zusammen

 

Gibt es hier noch jemanden, der ähnlich lange wartet wie ich? Ich warte immer noch auf einen BE-Cali Ocean mit RE-Import nach DE.

Es handelt sich um einen grossen OCEAN (146kW - jetzt 150kW) mit DSG, 4MOTION, Fahrer-Assi, AHK, digital Cockpit und sonst so ziemlich viel Schnick-Schnack.

 

2020-05 Bestellung durch DE-Händler konfiguriertes Fahrzeug (RE-Import über Belgien)

2020-10 Kaufvertrag unterschieben mit Liefertermin Jan/Feb 2021

2021-05 Liefertermin (V2 mitgeteilt am 09.04.2021)

2021-12 Liefertermin (V3 mitgeteilt am 09.07.2021)

2022-03 Liefertermin (V4 mitgeteilt am 25.10.2021)

 

Die Saison 2021 war gelaufen. Die letzte Verschiebung von Dezember auf März ist mir ja noch egal, aber die Saison 2022 würd ich schon gerne mitnehmen.

Das wären fast 2 Jahre Lieferzeit von Bestellung bis Lieferung....

 

Mein Händler hat mir einen Screenshot einer Liste den bestellten Fahrzeugen mit ganz vielen COMM 834xxx Kommissionsnummern geschickt.

Würde ich da in der Belgischen Lounge den Zustand sehen können?

 

Unsere Nachbarin hat gerade beim Multivan das Zündschloss defekt und VW-Händler sagt, wenn sie Glück hat bekommen Sie innerhalb von 4 Wochen das gewünschte Ersatzteil.

 

Schönen Abend, Dani

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

nachdem in der Lounge seit längerem unverändert KW08/22 als Liefertermin steht kam gestern eine aktualisierte AB vom Freundlichen mit unverbindlichem Liefertermin KW6/22. Haltet durch, es bleibt spannend….

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Lounge nicht, aber die Garage. Da kannst Du zumindestens sehen, ob das Fzg. überhaupt bestellt wurde, die FIN, wenn sie kommt, die Golf Skizze, die durch Bulliskizze, abschließend durch Konfig Bilder ersetzt wird. D.h. in der Endphase kann (konnte) man in etwa abschätzen, ob sich überhaupt etwas tut.

Vorgehen : Zuerst registrierst Du Dich auf der belgischen VW Seite rechts oben und gibst bei  "Ajouter un véhicule"  Deine Komissionsnummer 834xxx ein. Dann  loggst Du Dich mit den selben Zugangsdaten auf der deutschen Seite ein.

Link zu diesem Kommentar

Immer wieder spannend zu sehen, dass andere Firmen es können. Heute die E-Mail erhalten.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Warum tut sich VW so schwer, die eigenen Kunden informiert zu halten? 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann VW bei den "deutschen" Fahrzeugen auch, halt nicht so dekorativ.

Meiner zeigt seit heute:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Die Lounge ist ja nicht sooo schlecht. Blöd nur, sind die schlechten Nachrichten, die sich für viele aus den Infos ergeben.

Bearbeitet von gervais
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nach der Registrierung auf der vw.be Seite, ist die Bestellung auch in der App von vr-hunter Ersatzlounge zu sehen. Bei mir 838xxx Bestellung 10/2020 via Belgien. Anzeige in der App VIN: null 🙄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben den C40 beim Händler bestellt und uns nirgends registriert. So funktioniert das. Und zwar auch in der Schweiz, was VW ja sowieso nicht schafft. Die Lounge ist in der Schweiz gar nicht verfügbar.

Link zu diesem Kommentar

das dumme für uns war halt, dass Volvo es nicht schafft einen California zu bauen... leben und leben lassen... kein OEM ist perfekt ✌

Link zu diesem Kommentar

Habe soeben die Bestätigung von meinem Freundlichen erhalten - unser Bulli wurde dem Vertrieb übergeben und macht sich nun auf die Reise in die Schweiz. Also wenn mal wieder jemand am Zaun steht oder einen Autotransport in Kaiseraugst sieht - der kupferne mit Markise gehört dann mir 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 586 Mitgliedern gesehen

    Th0mmy Feb0710 swoosh999 Surfer-Zwergi specular Cali_Aspirant DerGeraet dude2 Fricko THuebler cuba2408 GoodTime liquide Bussle_23 Hanserich Famous13 skorpion-ft Lars.33 P.Hilipp Loosi OzOz79 DaWI84 VitoL CaliSchwerin schulzhe jfaln.1983 blueyez obakor vckat Temrud knipsbertel Suvaaas MILCHFAHRER jj-green Canislupus Rennsemmeln mijo Heinzi20 oecherjung SKarli Marcowitz Arel Spike_the_Cali Sidenote Timo_tm Ecomo JakemcFlake tomx56 Miar Maffy Bernigo GerSchi Philioo derFlo jue1963 Calinda7 Chrisclubjoker Tim85 ursli Franko Houndling uschi11 sunrayshadow Jensmicha g1ocke TM71 Klaus5 T2-Fahrer BaerbelE mizieg BulliSuse jons enigma FlyingT grandpalacko Mario2u StevieBee velomox Johnny_Fly solarsolar MrHomn fritzmchn Haa2ee Zille lepse Lienad llds25 peterboy gngn BONNIGEL Emmental Ruedi PaulW baxturk PilleH talonmies alexw fringo T3-4-5 BraunerBus +486 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.