Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In der nächsten Version kann man dann mehrere ID Buzz miteinander koppeln - so wie bei der U-Bahn. Dann hat man wieder etwas mehr Platz. Vorn wird ein Batteriewagen angedockt.

Link zu diesem Kommentar

Neuigkeiten:

als Direktkunde bestellt 30.7.21

am 2.8.21 die AB bekommen, unverbindlicher Liefertermin KW45

am 15.10.21 : Verzögerung, Lieferung wohl erst Ende Dezember 2021

am 8.11.21 durch Werksangehörigen Inside-Infos bekommen: Start Karosseriebau ist der 07.01.22, Fertigstellung am 25.01.22, Übergabe an Kunden 30.01.22

am 10.12.21 FIN da, Lounge noch leer

 

schaun mer mal...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Cali Beach Edition lässt auf sich warten...Bestellung Mitte März 2021....FIN 28.Okt.2021...seit dann geht gar nichts mehr. Ich glaube er steht irgendwo und wartet auf fehlende Teile. Langsam wird es echt mühsam. Wenn es noch weiter dauert, setzte ich den Cali mit dem schon gekauften Zubehör selbst zusammen🤣🤣🤣. Anfang Mai 2022 muss er einfach da sein (Ferien im Südtirol) mit ein wenig Vorlaufzeit zum einrichten wäre schön. Von daher haben wir ja noch einwenig Zeit.....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Freiwillige vor! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weiß, wie Du Dich fühlst. Fast gleiche Historie. Überlege schon, den nächsten gleich zu bestellen, um in zwei Jahren wechseln zu können 🤣

Link zu diesem Kommentar

😱🤯🥳

 

The good News keep coming 🥳

 

Vor zwei Wochen kam die FIN, gestern wurde die Golf-Skizze durch eine Bulli-Skizze ersetzt - da war ich schon aus dem Häuschen und jetzt sehe ich das …

 

Ich glaub mich trifft der Schlag … ich sehe Bilder unseres Bullis und auf das Board-Handbuch kann ich auch zugreifen 🤯🥳🤯🥳🤯🥳🤩🥳🤩🥳

 

Jetzt bin ich sehr gespannt auf die Auskunft meines Verkäufers nächste Woche …

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und dafür gibt es dann extra neue und teure Versicherungen für den der Vorn "Ziehen" darf, einer muss ja bei nem Unfall der Schuldige sein. PEr Gesetzt wird dann noch geregelt das jeder einen Monat mal dran ist miet ziehen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, die FIN meines California Beach Edition ist seit 06.11.2021 sichtbar, Auslieferung sollte eigentlich KW50, also die nächste Woche, sein. Aber seit der FIN und "Produktion gestartet" ist nichts mehr passiert und auch mein Händler gibt mir keine nähere Info. Allerdings hilft es ungemein zu lesen, dass man nicht allein in dieser Situation ist. Ich hab mir jetzt erst einmal ein preiswertes "Übergangsauto" gekauft und brauche den Beach California zum Glück nicht mehr gar so dringend. Mal schauen, wie es weitergeht.👀

Link zu diesem Kommentar

Gerade die BulliSkizze erblickt. Gehöre zur KW50-Fraktion. Dachte schon es passiert nichts mehr. FIN seit 10.11. Mal sehen wann die Bilder zu sehen sind. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir sind KW47 Fraktion, nachdem der Bulli fast 5 Wochen auf Montage stand, steht er seit gestern wieder auf zu Produktion eingeplant😳

Link zu diesem Kommentar

KW02 Fraktion, es wird was mit der Last Minute Coast Bestellung :;-):

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

PS: Die YPS Lounge meldet kurioserweise weiterhin:

 

 

Die @vr-hunterErsatzlounge hat aber bereits aus In Production > Delivery date type: Week gemacht

PS: Bevor Nachfragen kommen, das ist nicht meine Be Bestellung aus Juni, da ist seit der Freuen Sie sich auf 12/22 Meldung nichts Neues passiert.

Bearbeitet von gervais
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit 14 Monaten Wartezeit hoffe ich auf baldigen Auszug aus dem Wartezimmer. 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… auch KW 47 Fraktion mit FIN am 17.10 und Produktion kurz danach gestartet.  Lounge immer noch auf Fertigstellung 47.KW 2021. Hoffe er wird nicht wieder zurückgebaut. ..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Seit gestern haben wir den Bulli in unserem Besitz. Auf die Halbfolierung haben wir wegen der Folienlieferfrist verzichtet, da wir den Bulli nicht noch ca einen bis zwei Monat(e) beim Händler lassen wollten. Wir haben einen Seitenaufkleber bestellt, mit dem wir starten werden und werden eventuell später (nach den obligaten Beschaffungen) das Folieren wieder in Betracht ziehen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Sam_81
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 596 Mitgliedern gesehen

    Arel Feb0710 Fricko JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 specular quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi +496 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.