Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Flokoboi


D.h. deine Bauwoche wurde auf Ende Januar geschoben oder die wahrscheinliche Auslieferung?

Ich habe Mitte Mai bestellt. Mein Freundlicher hat mich diese Woche informiert, dass aktuell die Bauwoche zwischen KW 02 und KW 05 springt. In 2-3 Woche könnte der Termin zur Produktion dann fix stehen. 

Kann aber gut sein, dass die Info von Mittwoch auch schon wieder nicht mehr aktuell ist. Es bleibt spannend und völlig unplanbar 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben auch Mitte Mai bestellt (Schweiz). Wir haben mit Liefertermin im Mai 22 gerechnet. Vor paar Wochen hiess es dann, Produktion KW 51/21... Ich werde mal im neuen Jahr nachfragen und bin schon gespannt, wie es dann aussieht. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich gehe davon aus (!) es war die Auslieferung gemeint. Weil mein Händler hat ständig gesagt KW41 Bauwoche sei bestätigt worden vom Werk. Aber was weiss ich (und alle beteiligten Parteien) schon.. 🤷‍♂️

Solange es zum Frühling reicht bin ich happy.  🤞

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auslieferung im Frühling wäre schon nice aber wir rechnen noch immer so mit 1 Jahr Lieferzeit und sind happy, wenn es dann nicht plötzlich noch länger ist. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das entspricht dem, was ich in einer schriftlichen Mitteilung von unseren Händler unter VWN Logo erhalten und schon mal hier gepostet habe. Wir hatten auch KW 41 bestätigt. Bestellt Sept. 2020.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So sehe ich es auch. Alles unter 12 Monate ist ok. Umso früher umso besser. Bin positiv überrascht. Bei Produktionsstart im Januar könnte er im März in der Schweiz sein. Das wäre natürlich super.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe eine ähnliche, doch etwas andere Info erhalten. Ebenfalls in Januar 21 bestellt. Produktion aktuell auf ende Januar geplant jedoch eben nicht bestätigt. Auslieferung Ende Februar ebenfalls nicht bestätigt. Tsja, bleibt wohl nicht anderes übrig als warten warten warten....

Link zu diesem Kommentar

interessante News:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

alles richtig gemacht mit unserem T6.1...

Link zu diesem Kommentar

„Der ID. California auf Basis des ID. Buzz wird den anhaltenden Trend zur mobilen Freizeitgestaltung mit nachhaltiger, CO2-neutraler Mobilität vereinen. ..." 🥳 🤣 🤪

Endlich werden wenigstens die Early Adopter auf regionale Urlaube beschränkt. Schluß mit den überfüllten Stellplätzen in Südeuropa. 😝

 

Vom derzeitigem Last Minute Erfolg der letzten Chance auf T6.1 auf zukünftige Erfolge eines ID.BUZZ California zu schließen, kann ja nur stark angetrunkenen Marketing Fuzzis beschieden sein. Mal sehen, ob die Belegschaft in Hannover diese Beruhigungspille schluckt.

Bearbeitet von gervais
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

dito

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Verkäufer soll dir einfach die Kommissionsnummer geben, bei einem deutschen Fahrzeug gehört die zum Datenbestand. Wenn er behauptet er hat sie nicht dann hat er wohl keine Ahnung vom Job oder einfach keinen Bock sich mit dir abzugeben.

Normalerweise sollte die auf der Auftragsbestätigung stehen.

Bearbeitet von NiHa-G6
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Hinweis, ich werde es noch einmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sind ja sehr interessante eidgenössische News ... also hier mal schnell meine Historie: Bestellt bei der AMAG in Zug mitte April 2021 und seit 12 Tagen bin ich der stolze Besitzer einer FIN und SEIT HEUTE sehe ich keine Golf-Skizze mehr ... nönönö, ich sehe nun eine Bulli-Skizze 🥳🥳🥳🥳🥳🥳 - whatever that means ... (hat jemand von euch, welche im Januar bestellt haben auch schon eine FIN?)

 

Habe nun heute mal meinen Verkäufer per Mail gefragt (hat Ferien, wird erst nächste Woche antworten) was er für aktuelle Info's hat. Gemäss ihm wurde seitens VWN die Produktionswoche 48/21 bestätigt und genau in dieser habe ich die FIN gesehen. Aber ob das heisst, er wird gerade produziert ODER er ist für die Produktion im Januar 2022 vorgesehen, kann ich natürlich nicht sagen. Bin sehr gespannt auf die amagische Antwort. Sicherheitshalber stelle ich mich auf der zweite ein ...

 

Dies wird ja auch durch diesen Brief einigermassen bestätigt ... +/- ... im Brief ist nur bis KW46 angesprochen und unserer war ja offiziell KW48 ...

 

Ich freue mich logischerweise über die Bulliskizze und bin sehr gespannt auf die Antwort nächste Woche - aber so oder so - die Warterei ist höllisch und ich hätte meinen Bulli am liebsten heute Abend in meiner warmen Garage und dann würde ich ihm gleich morgen die schöne und verschneite Schweiz zeigen ... Aber so wird das wohl erst im Frühling der Fall sein ...

Bearbeitet von sevendeven
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo flokoboi

Wir haben im Dezember 2020 einen Vorläufer bestellt, der im Frühling 2021 hätte geliefert werden sollen. Er flog aber aus der Planung. Im August/September hiess es dann, dass die Produktion in KW41 starten soll, was auch geschah. Wir könnten den Bus seit letzter Woche abholen, aber da die Kids dabei sein wollen, mussten wir einen Termin am Samstag finden und das ist nun morgen

Link zu diesem Kommentar

Hi All

 

Wir haben in der Schweiz Ende April 21 einen Indium Grauen Beach Edition mit Mini-Küche bestellt.

21.04 Bestellung

17.11 FIN 

09.12 Anruf vom Freundlichen, dass wir ihn nächste Woche abholen können :)

 

Grüsse aus der Schweiz

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 596 Mitgliedern gesehen

    Arel Feb0710 Fricko JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 specular quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi +496 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.