Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mist, ich hab Weihnachten verpennt ... 😆

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😃 Danke für den Hinweis, mach vermutlich die Aufregung....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es wird ernst. Status seit heute "Fahrzeug ist auf dem Transportweg" (wohin auch immer bei Werksabholung ;-)). Der Freundliche hat sich auch schon gemeldet. Wie aufregend!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jaja genau wie bei uns ----- schon Winterräder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe, nachdem ich gesehen hatte das die Auslieferung so früh sein soll, noch schnell auf Ganzjahresreifen gewechselt. Für unsere Region reicht das vermutlich aus. Wenn ich damit nicht zufrieden bin gibt es im nächsten Jahr einen zweiten Satz Reifen mit Felge. Wollte die Reifen meines aktuellem 5.1 übernehmen aber die gehen jetzt mit dem Fahrzeug raus wenn der neue fertig ist und der Abholtermin steht.

 

Bearbeitet von bruecki1963
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist normal und bei mir auch so. Sobald du einen Abholtermin hast steht nicht mehr die KW drin sondern der genaue Abholtermin (bei mir der 22.12.2021).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Laut meinem 🙂 tauchen aus Belgien immer mal wieder Auto 's auf mit denen noch niemand gerechnet hat. Aktuell älteste Bestellung bei ihm 08/2020 und dann meine aus 10/2020. Er hat wohl schon Bestellungen nach meiner ausgeliefert. 🙄😪

Bearbeitet von Zille
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist wirklich flott! 😃

 

Und wenn Du ihn dann hast, wirst Du Deine Liste vielleicht trotzdem noch ein bisschen weiter pflegen?

 

Ohne da jetzt irgendeine Erwartungshaltung an den Tag legen zu wollen: Diese Liste ist für mich bislang der einzige Anhaltspunkt, wie es mit den Auslieferungen allgemein - und damit indirekt auch meiner Bestellung - aussieht. Meinen freundlichen VWN-Händler lasse ich bislang in Frieden. 😉

 

Trotzdem habe ich natürlich jedes Verständnis, wenn Du da nach der Auslieferung anderes erledigst. Ist jedenfalls ein sehr schönes Service von Dir! 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie meinst du das? Meinst du du könntest auf dem Foto erkennen, dass mit dem Dach was nicht stimmt? Kann aus den Fotos aus dem anderen Beitrag noch nicht genau erkennen, wo drauf zu achten wäre.

 

Oder meinst du hier ist der Abstand zu groß? Nachher ist das wirklich noch meiner 🤔

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von MeTRiX
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist doch einfach: alle Graue haben das Problem 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dachte nur die Roten wie im anderen Beitrag? 😉

Zur Not lasse ich die Umlackieren!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

deswegen hatte ich auch von Grau auf Weiß geschwenkt 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatte das auch gehört und umgehend gewechselt 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zuviel Markiesen, ansonsten würds passen. Tja… warten wir weiter. 😌

 

Bestellt 05.03.21

FIN 27.10.21

 

Unser Büssli darf ja sowieso noch nicht geliefert werden. Ich habe mir vor 2 Wochen die Achillessehne gerissen, und kann deshalb mindestens die nächsten 4-6 Wochen  nicht Auto fahren. 😖 Einen dümmeren Zeitpunkt hätte es wohl kaum gegeben… 😒
Jetzt hoffe ich, dass nicht plötzlich mein Freundlicher anruft und einen Termin zur Abholung vereinbaren möchte. Ich könnte ihn aktuell gar nicht abholen. 🙈

So ist das Leben: Erst kannst du es nicht erwarten, und anschliessend hast du Angst vor dem Anruf. 🤣

Wir harren jetzt einfach der Dinge, die da kommen und machen das Beste daraus. Allen eine schöne Weihnachtszeit und viele Grüsse aus der 🇨🇭
 

Matthias  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Besserung 🍀🍀🍀💐

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 594 Mitgliedern gesehen

    Clintone ABaier BigEm Fricko MichaN specular Arel Feb0710 JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH +494 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.